30er Zone geblitzt + unangeschnallt :-(

BMW 3er E36

hey

wollt erstmal hallo sagen!
Bin ein BMW fahrer nen schicken 3er, mit nem lahmen 1.6 Liter, die frage wielkange noch? 🙁

Und zwar wurd ichgeblitzt in ner 30er Zone! Mit 10-15kmh drüber also das wär nicht das übel!
Aber mir gehts eher darum, dass ich mir nicht sicher bin ob ich angeschnallt war oder nicht!? Manchmal vergess ich es einfach vor lauter streß ich bin mir ebennicht sicher!

Was würde mir im schlimmsten Fall drohen, wenn ich 15 zu schnell war und unangeschnallt war und in der Proibezeit bin! ....

vlg

Beste Antwort im Thema

Sorry wenn ich mich einmische, aber den Spruch mit dem Stress kann ich echt nicht mehr hören.
Ins Auto setzen, anschnallen, Motor starten, losfahren. So und nicht anders, vor allem wenn man Probe hat. 🙄
Das mit dem Gurt sieht man auf dem Foto, die Frage ist, ob es den Beamten interessiert/ob er es bemerkt. Ich hoffe ja. 😛

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwdaniel1

Hallo

Ich finde das mit dem Handy nicht geräusch ,nur abzocke.

😕

Sagt man das so? Kenn ich gar nicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Na, solange es nur ganz kurz ist ...

Was bitte ist denn daran so schlimm,das Auto und dessen Motorisierung auf der Autobahn auszureizen?

Mach ich so oft ich kann und gerne dazu.....

Ach und stell dir vor,selbst in der Stadt zieh ich gern mal bissel aggressiver die Gänge hoch,bis ich auf etwa 50-60 bin....

Und ich bin schon 32....

Dann such dir jetzt mal nen hohen Baum,an dem du mich aufhängen kannst. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von smilin-s

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

ja bin ja auch gelassener geworden ^^.., wenn ich autobahn fahre.. zb: zur disco, ich bin immer am steuer da ich ANTIalkoholiker bin, da fahre ich nicht immer vollgas, ich fahre immer zwischen 150 und 170, ab und zu mal kanns auch kurz in die 215-225 gehen aber wenn dann auch nur ganz kurz

naja leute ich werde dann mal jetzt zur arbeit gehen, schönen tach euch noch 😉

Jetzt mal was ganz anderes ... wie soll denn so ein 1.8 er B5 Audi 225 laufen? ... oder hast du irgendwas anderes jetzt? Ich hatte 2 von denen und da konnte aber mal von "platt machen" (egal wen) oder 225 auf der bahn hoechstens getraeumt werden.

Gruss.

ob dus glaubst oder nicht aber ich habe sogar schon 235 geschafft, bei knapp 238 kommt der begrenzer, man muss nur bergab fahren dann geht sowas 😉

und ich weiss auch nicht angegeben ist der von 0-100 mit 10,7 sek, ich habe nen video gemacht wo ich es in ca 9 sek schaffe.. und ein kollege von mir hat auch nen 1.8er und ich bin ein bisschen schneller obwohl der der gleiche wagen gleiche motor ist.. ka warum

Ach Cap, du lernst meinen Humor auch noch. Für mich klang das schon wieder wie ne Ausrede. Ich machs nur ganz kurz. 🙄 Soll er doch zu stehn und gut is. Ich machs auch, und das ist auch gut so! Achne, das war ein andres Thema. 😁 Ich hab doch nix gegen ausreizen. 😁
Das mit dem am Baum aufhängen hab ich jetzt auch nich kapiert. Willst du etwa abstreiten, das man sich auch in der Stadt bei nem Rennen und null Straßenverkehr totfahren kann? Ich war 7 Jahre bei der Feuerwehr, ich hab gesehen das das geht. 😉

Und jetzt will uns der Kuki noch erzählen, das sein Wagen von 0-100km/h 2,3sec schneller ist als die Werksangabe (ja lieber Kuki, das sind nämlich 11,3 und nich 10,7), und 235 läuft die Kiste auch noch. Ja scheiß die Wand an, ich glaub ich verkauf meinen 323ti wieder und hol mir nen 318i, V-Max is dieselbe und Beschleunigung nur 1,2sec langsamer als meiner. Ich zahl weniger Steuern, Versicherung und Sprit spar ich auch! Unser Kuki is sogar ne knappe Sekunde schneller als jeder 320i, na die werden sich ärgern wenn sie das lesen. 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

😁
Ne,das werd ich ned abstreiten.Manchmal reichen auch gerollte 30 fürs sterben im Auto.
Das du bei der FW bist,wußt ich ned. 😉

Was seine Fahrleistungen angeht,soll er halt glauben,was er will,die Audi-Tachos lügen bei der Vmax ja sowieso wie gedruckt.

Greetz

Cap

Bei der FFW war! 😉 🙂 7 Jahre Kat-Schutz statt 9 Monate an der Waffe. 🙄

Ach, Kucki fährt nen Audi??? Scheiße, ich dachte der fährt nen 318i. 😁 Wir sind hier im BMW Forum!!! Gott, warum red ich überhaupt mit dem Kerl ... 🙄 😛

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

😁
Ne,das werd ich ned abstreiten.Manchmal reichen auch gerollte 30 fürs sterben im Auto.
Das du bei der FW bist,wußt ich ned. 😉

Was seine Fahrleistungen angeht,soll er halt glauben,was er will,die Audi-Tachos lügen bei der Vmax ja sowieso wie gedruckt.

Greetz

Cap

ja das ist es ja ich meine 235 laut tacho !!!! das war laut gps 216 wenn ich mich richtig erinnere..

und der 1.8er bmw ist nicht der gleiche wie der 1.8er audi..

aber naja ich streite mich jetzt hier nicht drum "mein a4 ist schneller als 320i"

ich knn nur sagen was ich selber gemessen habe, wers glaubt der glaubt es wers nicht glaubt der solls halt nicht glauben..

Komm, geh wo du wohnst. Erzählst hier was von 235, dabei weißt du selbst das es nur 216 sind. Schade das es hier kein Mittelfingersmiley gibt. Von daher gebe ich dir nur ein sarkastisches Augenrollsmiley. 🙄
Die 9sec hast du wahrscheinlich an 10 Fingern abgezählt. 😛

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wieso nicht nachvollziehbar?

Im Gesetz ist doch ganz klar geregelt, daß der Motor beim Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung nicht laufen darf.

Sorry,
wenn ich widerspreche, aber grundsaetzlich war es die Absicht des Gesetzgebers (aus meiner Sicht - und aus eigener Erfahrung - ganz vernuenftig!), das "telefonieren waehrend der Fahrt ohne FSE" zu unterbinden und zu sanktionieren.
Aber was dabei "rauskam", war wieder etwas, das als "behoerdliche Willkuer" vom Buerger wahrgenommen wird 🙁
Und das ist genau der Punkt, der mich auch auf die Palme bringt!
Es geht nicht darum, ob der Motor laeuft (da koennte ich ja - nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch - mit den Fahrzeug fahren) oder nicht, sondern darum, das waehrend der Fahrt ohne FSE" im Auto nicht telefoniert werden soll und darf!
So, jetzt darf mir gerne jemand erklaeren, wo da der Unterschied bei einem stehenden Fahrzeug - mit oder ohne laufendem Triebwerk - in dem Fall sein soll ??? - Das ist doch einfach nur absurd !!!

Dem stimme ich voll und ganz zu, genauso hab ich es gemeint!

Ich hab dazu bisher auch noch keine Erklärung gehört die nach gesundem Menschenverstand Sinn macht.

Zitat:

Ich finde das mit dem Handy nicht gerächt ,nur abzocke.

Rache ist und war in der Bundesrepublik Deutschland auch nie das Leitmotiv staatlichen Handelns.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Komm, geh wo du wohnst. Erzählst hier was von 235, dabei weißt du selbst das es nur 216 sind. Schade das es hier kein Mittelfingersmiley gibt. Von daher gebe ich dir nur ein sarkastisches Augenrollsmiley. 🙄
Die 9sec hast du wahrscheinlich an 10 Fingern abgezählt. 😛

nochmals 235kmh laut TACHO, besorg dir ne brille wenn du nicht lesen kannst spasti

absurd oder nicht, spielt doch keine rolle. ein gesetz muss eindeutig sein, damit es auch zur anwendung kommen kann. und das gesetz ist nunmal eindeutig: telefonieren nur mit ausgeschaltetem motor.punkt.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Ich finde das mit dem Handy nicht gerächt ,nur abzocke.
Rache ist und war in der Bundesrepublik Deutschland auch nie das Leitmotiv staatlichen Handelns.

Danke Drahkke. Einfach nur Geil.

😁 😁 😁

Also, Kuki hat mir freundlicherweise mal sein Video zugeschickt. Ja es stimmt, ich messe was um die 9,5sec von 0-100km/h laut Tacho. Und da haben wir schon das alte Problem, laut Auditacho. 🙄 😁 Das habe ich auch Kuki schon per PN geschrieben. Wenn das Teil schon in der Höchstgeschwindigkeit um schlappe 20km/h abweicht, wann hat er dann die 100 wirklich erreicht? Wenn ich mal pauschal 15km/h annehme, ratet mal wann die Uhr stoppt? 😁 😁 😁 10,7sec. 😁 😁 😁

Bei VW/SEAT/Audi gehen die Tachos ja schon sehr falsch...

5-10 km/h weichen die schon ab.

Wenn er dann 9.5 Sekunden auf 100 misst kommen die 10.7 auf "reale" 100 schon hin...

Deine Antwort