ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. 3.6 V6 -4 motion / heute in der Autobild

3.6 V6 -4 motion / heute in der Autobild

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 20. August 2006 um 11:02

Hallo, Obiges zur Info ! Frage mich warum das hier noch niemand aktuell gepostet hat ? Grüsse *alevuz*

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: 3.6 V6 -4 motion / heute in der Autobild

 

Zitat:

Original geschrieben von alevuz

Hallo, Obiges zur Info ! Frage mich warum das hier noch niemand aktuell gepostet hat ? Grüsse *alevuz*

Echt?

Habe ich jetzt aber nicht gefunden, weder auf der Homepage www.autobild.de , noch auf der Titelseite der abgebildeten aktuellen Autobild vom 18.08.

http://www.autobild.de/.../vorschau.php?...

Gruß

Andi

Themenstarteram 20. August 2006 um 15:28

Hallo, Autobild Nr 33 / 18.08.06 / Seite13 / rechts unten ! Grüsse Alevuz

Zitat:

Original geschrieben von alevuz

Hallo, Autobild Nr 33 / 18.08.06 / Seite13 / rechts unten ! Grüsse Alevuz

Ah so, als Kurzmeldung. Habs jetzt im Inhaltsverzeichnis gefunden. Danke für die Info

Gruß

Andi

Mit oder ohne kleppern?

Gruß Schulle

am 20. August 2006 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Mit oder ohne kleppern?

Gruß Schulle

:D:D:D eigentlich traurig!

Zitat:

Original geschrieben von VaGzubi

:D:D:D eigentlich traurig!

Aber wie man bei mir hört echt wahr.....

Gruß Schulle (der heute aber mit seinen nur 3,2 Litern Hubraum auch viel Spaß hatte)

am 21. August 2006 um 8:37

was steht dazu genau drin, kann jemand den text mal posten? ich mag mir das wurstblatt nicht deswegen kaufen

Na nix besonderes, nur daß es nächstes Jahr wahrscheinlich einen 3,6 4 Motion mit DSG geben wird. 300 PS soll er haben.

Ob wir sowas brauchen ?

Ich bin der Meinung VW sollte sich auf das Wesentliche beschränken, sprich die Modelle und Motoren die da sind entsprechend zu entwickeln und standfest zu machen.

oder zum Beispiel einen 6-Zylinder Diesel wieder anzubieten.

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Ob wir sowas brauchen ?

Also ich würde sofort den stärkeren Motor bestellen. Ich Finde Leistung ist immer brauchbar.....grins

Gruß Schulle (wenn dann sollten die sich erst mal um die Qualitätsgeschichte kümmern)

Hallo!

Richtig! In der aktuellen AMS (siehe Thread "Vergleichstest Passat in AUTO MOTOR UND SPORT" über den Passat 170 PS TDI, Citroen C5 und Peugeot 407) steht auch was über den Passat R36, wie er wohl mit 300 PS heißen wird. Er soll in Anlehnung an den Golf R32 eine sportlichere Ausstattung bekommen (R-Kühlergrill mit zwei doppelten Chrom-Lamellen, heruntergezogene Schürzen, vielspeichige Räder in 18 und 19 Zoll, blaue Bremssättel, sportliche Sitze und wahrscheinlich auch blaue Instrumenten-Zeiger im noch etwas attraktiveren Cockpit).

Das wird mit Sicherheit ein Sahnestück (aber auch zum Sahnepreis???)!

Gruß

sash-deli

Och nö, find den R32 schon hässlich. Mir wäre lieber man würde den Motor auch ganz normal anbieten und das Individualpaket der Highlineausstattung anpassen. Also auch mit Top-Sport Sitzen und Paddels am Lenkrad.

Aber auf so nen Schweller Kram kann ich verzichten.

Gruß Schulle

am 22. August 2006 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Aber auf so nen Schweller Kram kann ich verzichten.

Gruß Schulle

och die finde ich doch noch ganz Fett :p

ps. das hat wohl mit dem alter zu tun

Zitat:

Original geschrieben von VaGzubi

 

ps. das hat wohl mit dem alter zu tun

Geboren am 24.04.1977 und habe bis dato 12 Motorräder, 8 Auto gehabt, bis mir meine Frau verboten hat jemals wieder etwas zu kaufen, ohne Ihre Einwilligung, was einen Motor hat........grins....

Gruß Schulle

am 23. August 2006 um 5:09

*tröst*

 

freue mich auf den R36, werde ich mir auf jeden fall anschauen. wollte ja eigentlich diesen sommer schon einen neuen kaufen, aber jetzt wird auf den R36 gewartet.

ob er wohl gleich "erfolgreich" wie der 35i G60 oder der W8 wird...? topversionen vom passat scheinen nicht wirklich beliebt zu sein, vielleicht bis auf den VR6 aus den 90ern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. 3.6 V6 -4 motion / heute in der Autobild