3.2 V6 Fsi Highline Dsg 4motion
Hi zusammen
Da ich mich entschieden habe den VW Passat Variant 3.2 V6 FSI HIGHLINE DSG 4MOTION zu bestellen, wollte ich dazu ein neues Thema erstellen für alle die das gleiche tun werden ;-)
Ich werde ihn im Januar bestellen, das heisst ich habe noch ein bisschen Zeit um über die Aussenfarbe, Felgen und restliche Austattung nahzudenken..!
Im inneren werde ich ihn in Volleder schwarz und Alu nehmen...!
Aussen sind mein Favorit, Schwarz, Silber und Mocca, aber höchstwahrscheinlich wird es schwarz werden...
Felgen, weiss ich noch nicht, ob 17" oder 18"...
Sonst ziemlich vollausgestattet, Navi, Xenon,Sportfahrwerk,elektr. Sitze usw..
Hoffe von euch zum Thema 3.2er etwas zu hören, ich wohne übrigens in der Schweiz.
Mich würde noch Wunder nehmen wieviele Prozente ihr bekommt..!
Habe mal gehört das 7 - 8 % mit Flotten drinn sein sollten..!
Gruss
mpogi
Beste Antwort im Thema
Na ja, erst war der V6 der Nabel der Welt, jetzt eben der 550i 😁
Du kennst doch den Spruch...
Wo ich bin, ist immer oben. Und wenn ich mal unten bin, ist eben unten, oben ! 😁
Ist doch auch nur Spass 🙂
Und hier geht es lediglich um Autos
2406 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T. W.
Heute wieder 08:00h bis gerade am Schreibtisch
Mein V6 wird in KW38 produziert und dann kann ich erst wirklich mit euch mitreden.
Von 8 bis 18 Uhr sind ja gerade mal 10 Stunden incl. ne Stunde Mittag....das sind mal humane Arbeitszeiten....da darf ich mehr machen für meinen V6....hehe
Na dann wollen wir mal hoffen dass in KW 38 die beknackten Probleme behoben sind.
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von T. W.
Heute wieder 08:00h bis gerade am Schreibtisch - tja, man wird halt nicht jünger;-)
Tommes W.
Naja, Büroschlaf ist immer noch besser als gar keiner. 😁😁
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Grüsse aus Franken (in Nordbayern)
Re: netflyangel
Zitat:
Original geschrieben von andreasgiger76
Hy netflyangel!
Gratuliere zur Unterschrift!
Wirst den Entscheid nicht bereuen, dass Du Dich für den 3,2 V6 entschieden hast!!!
Hoffe das Du nicht wirklich 6 Monate warten musst! Ansonsten komme ich mal nach Zug! Dann hast Du zumindest schon mal einen Eindruck von dem, was Dir noch bevor steht! :-)
Greez aus GL
Andy
Hallo!
Habe mir dein Auto mal angesehe. Ich bin einfach nur gegeistert. Das gefällt mir sehr sehr gut. Glückwunsch zu disem Auto. Wie sieht esa aus mit Alltagstauglichkeit mit der neuen Frontlippe?
Gruß
Leon
Re: Re: netflyangel
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Hallo!
Habe mir dein Auto mal angesehe. Ich bin einfach nur gegeistert. Das gefällt mir sehr sehr gut. Glückwunsch zu disem Auto. Wie sieht esa aus mit Alltagstauglichkeit mit der neuen Frontlippe?
Gruß
Leon
Hi Leon
Meinst du mich ?
Wo hast du den mein Auto gesehen 😉
Ich bin absolut zufrieden mit dem V6er, heute habe ich noch den Alu-Clip bekommen und gleich montiert. Macht sich ziemlich gut mit dem Alu Cockpit !!
Betreffend der Alltagstauglichkeit, was soll ich sagen, auf Kurzstrecken ist er natürlich ein bisschen durstig, ist mir jedoch egal, denn das Feeling des Motors übertrumpft alles 🙂
Mit der neuen Frontlippe meinst du wohl die zusätzlichen unteren Chrom Leisten, finde sie auch sehr schön und machen das Gesamtbild der Front wircklich bulliger und irgendwie wirkt das ganze abgeschlossen ..!
Gruss
cybernetv6