3.2 V6 Fsi Highline Dsg 4motion
Hi zusammen
Da ich mich entschieden habe den VW Passat Variant 3.2 V6 FSI HIGHLINE DSG 4MOTION zu bestellen, wollte ich dazu ein neues Thema erstellen für alle die das gleiche tun werden ;-)
Ich werde ihn im Januar bestellen, das heisst ich habe noch ein bisschen Zeit um über die Aussenfarbe, Felgen und restliche Austattung nahzudenken..!
Im inneren werde ich ihn in Volleder schwarz und Alu nehmen...!
Aussen sind mein Favorit, Schwarz, Silber und Mocca, aber höchstwahrscheinlich wird es schwarz werden...
Felgen, weiss ich noch nicht, ob 17" oder 18"...
Sonst ziemlich vollausgestattet, Navi, Xenon,Sportfahrwerk,elektr. Sitze usw..
Hoffe von euch zum Thema 3.2er etwas zu hören, ich wohne übrigens in der Schweiz.
Mich würde noch Wunder nehmen wieviele Prozente ihr bekommt..!
Habe mal gehört das 7 - 8 % mit Flotten drinn sein sollten..!
Gruss
mpogi
Beste Antwort im Thema
Na ja, erst war der V6 der Nabel der Welt, jetzt eben der 550i 😁
Du kennst doch den Spruch...
Wo ich bin, ist immer oben. Und wenn ich mal unten bin, ist eben unten, oben ! 😁
Ist doch auch nur Spass 🙂
Und hier geht es lediglich um Autos
2406 Antworten
@A3V6
Hi, bin auch aus Zug, scheinbar soll die AMAG Zug einen Passat Variant 3,2er mitte Januar zum Probefahren bekommen ;-)
Bin gespannt wie er so ist und hoffe man weiss bald genaueres über Produktion und Lieferzeiten ..!
Gruss aus Zug ;-)
Die Preise stehen schon lange im Neuwagenkonfigurato der Amag oder besser bei Volkswagen Schweiz
Ja, aber nur der Basispreis ;-)
Konfigurieren kann man ihn noch nicht und die Preise der Sonderausstattung sthen auch nicht drin....!
Gruss
@mpogi
Na dann sind wir uns sicher schon einmal über den Weg gelaufen/gefahren 😉
Da muss ich mich ja gleich mal bei Reto zu einer Probefahrt anmelden!
@all
Aktuelle Infos, Preise und Einsatztermine für CH gibt's hier:
http://www.auto-inderbitzin.ch/daten/vw-audi.htm
Ähnliche Themen
@A3V6
Da es mein erster VW wird ;-)
Kannst du mir eine Garage empfehlen, mir ist vor allem der Service danach auch wichtig....!
Natürlich werde ich mir von mehreren Garagen Offerten zukommen lassen und dann entscheiden...
Ich habe gehört das inklusive Flotten Rabatt der Firma ca. 9% zu haben sind..!
Besten Dank und Gruss
mpogi
Shit, wenn Produktionsstart erst ende März 2006 ist, dann kann man ja frühestens ende Mai mit dem 3,2er rechnen :-(
Oder seh ich das falsch ..?
Gruss
Mpogi
@A3V6
Kannst du mir das mit Willi Tanner noch genauer erklären ?
Ich meine muss ich mich bei Ihm melden und dann bekomme ich zusätzlich 5% Rabatt oder wie muss ich mir das Vorstellen.
Ab heute kann man den 3,2er im Schweizer Konfig(volkswagen.ch) zusammenstellen...!
Gruss
mpogi
Okay, gute Idee ;-)
Bestellst du auch einen ?
Dann können wir ja gleich zusammen bestellen und noch ein paar Prozente mehr aushandeln, was meinst du ;-)
Gruss
mpogi
PS: An alle hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2006 ;-)))))
Zitat:
Original geschrieben von mpogi
Ab heute kann man den 3,2er im Schweizer Konfig(volkswagen.ch) zusammenstellen...!
Gruss
mpogi
Habe gerade mal eine V6 Limo zusammengestellt. Mit allem was ich "brauche" komme ich auf gut 67'000.- Das ist ja günstiger als der Vorgänger. Find ich persönlich ein super Preis für dieses Auto.
Ich glaube aber mit der versprochenen Probefahrt anfangs Januar wirds wohl nix...
Ja, ich glaube du hast recht, obwohl die AMAG meinte sie bekommen im Januar einen 3,2er zum Probefahren..! Mal sehen...
Der Preis ist wircklich gut, dafür sind keine Service oder anderes Inbegriffen, was andere heute anbieten, jedoch sind da dann auch die Preise gestiegen und einkalkuliert worden für die Gratis Servcie ;-)
Fröhliche Weihnachten und en guete Rutsch an alle...
Gruss
Mpogi
Hallo mpogi
Ich habe kurz vor Weihnachten den Passat bestellt mit Flottenrabatt , da sind 15 % ohne gross nachzufragen drin gelegen .
Gruss aus CH
Tom