25% auf Connected Drive
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
Beste Antwort im Thema
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
464 Antworten
Zitat:
@dreini1985 schrieb am 24. November 2021 um 22:27:56 Uhr:
Sicher das du den Booster L meinst?
Aso ne. Bei mir ist es der Booster M
Also nichts mit Rabatten auf den Booster-Paketen?
Dann wars das! Echt trauriges Ergebnis seitens vom CD-Shop 😠
Zitat:
@SirHitman schrieb am 25. November 2021 um 11:47:13 Uhr:
Also nichts mit Rabatten auf den Booster-Paketen?
Dann wars das! Echt trauriges Ergebnis seitens vom CD-Shop 😠
Ich kenne nur einen Booster, der nix kostet 😁
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 25. November 2021 um 11:06:13 Uhr:
199 Euro für was?
Es gab Anfang der f1x Serie nur die CD Online/Assist für 159€, dann so ca Mitte 2011 gab's das ganze für 199€, wo denn auch schon teilweise rtti mit drin ist.
Ähnliche Themen
Booster M kostet 79€ und enthält RTTI und USB Map Update
Zitat:
@petaod schrieb am 25. November 2021 um 13:17:36 Uhr:
Booster M kostet 79€ und enthält RTTI und USB Map Update
Ja, aber für alle, die keinen Lifetime Map Update FSC haben, kommt dann dieser Preis noch on top. Mit dem Update alleine kannst (legal) nur begrenzt was anfangen.
Den Lifetime FSC für die Map Updates gab´s doch nie offiziell. Das Paket "Map Update" hat schon immer den FSC mit beinhaltet. Den bekommt man beim Download einer neuen Karte dann als SMS bzw. E-Mail. Eigentlich sollte es sogar so sein, dass bei einem fahrzeuggebundenen Kartendownload der FSC bzw. die FIN schon in den Updatedaten enthalten ist und somit nicht eingegeben werden muss.
Anfangs gab es bloß noch die Differenzierung von 1- und 2-Jahres-Map Updates für 79 bzw. 99 Euro. Und mit den 99 Euro hatte ich dann zwei Jahre lang und 4 Updates (NBT) meine Ruhe. Neuere Modelle ab 2014, wie unser GT, haben schon längst andere Pakete und konnten maximal 1-Jahresupdate wählen und so wird es mit den neuen Booster-Paketen auch sein. Man bucht die 79 €, erhält RTTI und die Kartenupdates für 1 Jahr. Weitere Kosten für einen etwaigen FSC fallen nicht an.
Der FSC ist in den Update/Daten der neueren HU Generation enthalten. Es ist min. NBT-EVO id4 nötig.
Zitat:
@user_530d schrieb am 25. November 2021 um 16:40:29 Uhr:
Der FSC ist in den Update/Daten der neueren HU Generation enthalten. Es ist min. NBT-EVO id4 nötig.
Ja, kann sein. Aber welcher F1x hat denn ein NBT EVO ID4? Kenne keinen.
Keiner ab Werk. War auch nur als Ergänzung zum vorhergehenden Post.
Wüsste jetzt nicht wann ich das letzte Mal einen FSC eingeben musste.
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 25. November 2021 um 20:46:29 Uhr:
Wüsste jetzt nicht wann ich das letzte Mal einen FSC eingeben musste.
Wagen neu oder gebraucht gekauft? Vllt war der Vorbesitzer ein sagen wir mal pfiffiges Kerlchen 😉
Ich hab in meinem auch Lifetime FSC. Und jetzt nur wegen dem RTTI müsste ich statt letztes Jahr 40,26 Euro jetzt 79 Euro zahlen. Eine Preissteigerung von 96,87 %
Funktioniert es denn mit dem Umweg Schweiz oder Österreich ? Hab das mal probiert, da kommt immer wieder "wähle das Land" obwohl ich eingeloggt bin, und ich soll mich noch mal einwählen. Jetzt könnte man noch auf Neu Registrieren gehen. Deshalb meine Frage: Klappt das?
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 25. November 2021 um 20:59:48 Uhr:
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 25. November 2021 um 20:46:29 Uhr:
Wüsste jetzt nicht wann ich das letzte Mal einen FSC eingeben musste.Wagen neu oder gebraucht gekauft? Vllt war der Vorbesitzer ein sagen wir mal pfiffiges Kerlchen 😉
Gebraucht aus der PS. Nach dem Kauf musste ich auch den ellenlangen FSC auch eingeben. Aber in der Folge habe ich die Map Updates nur noch über den DLM und USB-Stick gemacht und kann mich nicht erinnern, nochmals den PIN eingeben zu müssen. Ich bekomme ihn nur bei jedem Update als SMS und E-Mail von BMW.