25% auf Connected Drive

BMW 5er F11

Mit dem Gutscheincode

CDRemote19

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€

Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007

Beste Antwort im Thema

Mit dem Gutscheincode

CDRemote19

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€

Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007

464 weitere Antworten
464 Antworten

Hauptsache letzte Woche war der Bosster L für 79,-
Jetzt nochmal schnell auf 89,- angehoben um den Rabatt doch zu minimieren

Geht noch besser:

Service Inclusive wurde bei mir fast 500€ teurer zum Black Friday

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Geil.
Aber am Ende entscheidet ja jeder für sich selbst ob ihm der Preis passt und er kauft oder eben nicht

Echt Hammer was da abgeht 🙄
Bin mal auf die Preise am Friday gespannt?

Ähnliche Themen

Dann bekommst du deinen Booster M für 129,- abzüglich 30%. Also zahlst dann 90,30€ anstatt 79€.
Und das beste daran ist, die Leite sind Glücklich weil sie ja 30% "gespart" haben ;-)
Es sei denn sie haben vorher hier gelesen

Nee nee, soll dann auch 79,- Euro minus 30% sein, sonst wäre es ja nur Beschiss! 😉

Mal abwarten. Kann aber passieren. Das oben ist wirklich beschiss. 😁

Ich kann es garnicht erst buchen online. Müsste mich vorab erstmal bei der Niederlassung melden. Wahrscheinlich würden 30% nochmal aufgeschlagen werden on top 😁

Grüße Alexis

.jpg

Ist ja auch erstmal nur von SI für Neuwagen die Rede.
Dann wird noch irgendein Aktionspreis für Gebrauchte erwähnt.
Kann nicht mal mehr ein USB Kartenupdate buchen für mein champ2 Business Navi. Mir wird nur noch Booster S angeboten für Fahrzeuge ohne Navi, wtf.
Um Si zu verlängern soll ich mich auch an die NL wenden.
Nervt alles. Neuland halt. Wie die neue Äpp.
Alles sehr diffus. Wie immer bei CD.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 18. November 2021 um 10:58:39 Uhr:

Sieht ja so aus, als ob es RTTI nicht mehr separat gibt. Der Dienst ist nicht verlängerbar.

Stattdessen soll ich diesen Connected Booster M Schrott kaufen, der mir persönlich keinen Mehrwert bietet, aber doppelt so viel kostet wie das gute alte RTTI einzeln.

Die haben doch eine Macke. Unverschämtheit ist das.

Bei mir zeigt er auch Booster M an. Außer RTTI und Online (Wenn das überhaupt noch geht wegen der verbauten Karte) ist da gar kein Mehrwert. Online Entertainment ist bei mir auch abgeschaltet und nicht mehr buchbar. Alexa und die Onlinesprachverarbeitung ist beim F11 überhaupt nicht möglich. Charging: eDrive Dienste sind überflüssig. Die Remote Services sind bei mir Lebenslang freigeschaltet. Also 20 Euro nur für RTTI auf einmal mehr bezahlen finde ich mächtig dreist.

Man müsste sich in der Gemeinschaft beschweren.

Zitat:

@dreini1985 schrieb am 24. November 2021 um 11:14:03 Uhr:

Hauptsache letzte Woche war der Bosster L für 79,-
Jetzt nochmal schnell auf 89,- angehoben um den Rabatt doch zu minimieren

Kostet bei mir noch 79€

Sicher das du den Booster L meinst?

Screenshot-20211124-222712-samsung-internet

Wenn die das wirklich mit den Booster-Paketen so lassen, dann waren das meine letzten Updates bei BMW.Brauche auch nur RTTi für 3.Fahrzeuge.Den Rest können die behalten.Steige dann auf google Maps um mit Smartphone!
Echt schade wegen RTTi 🙁 😠 !!!

Zitat:

@SirHitman schrieb am 25. November 2021 um 00:23:18 Uhr:

Wenn die das wirklich mit den Booster-Paketen so lassen, dann waren das meine letzten Updates bei BMW.Brauche auch nur RTTi für 3.Fahrzeuge.Den Rest können die behalten.Steige dann auf google Maps um mit Smartphone!
Echt schade wegen RTTi 🙁 😠 !!!

Sehr richtig. Mach ich ebenso. Kein Cent mehr von mir. Apropos… weiß jemand, was mit dieser Seite los ist, wo man den RTTI Lifetime Freischaltung bekommen konnte? Scheint down zu sein… jetzt muss man schnell handeln.

Hab heute mit der Connected Drive Hotline telefoniert und hab mal nach Black Week Angeboten für meinen F11 11/2010 gefragt. Und die Aussage vom Mitarbeiter war, das es da keine Rabatte gibt. Da sei BMW knauserig geworden. Also würde es bei den 159€ bleiben. Wie ist es bei den die sonst 199€ im Jahr zahlen müssen? Habt Ihr Rabatt bekommen.

199 Euro für was?

Deine Antwort