24h-Rennen

BMW 3er E36

hallo an alle,

ich war dies Jahr wiedermal beim 24h-Rennen und wie jedes Jahr wars verdammt geil

wer von euch war auch noch da bzw. hat mitgewirkt??

25 Antworten

Ich hab den Live Stream am PC verfolgt....Wobei mir einer der Moderatoren manchmal ganz schön auf den Zeiger ging...Schade das nachts so gut wie gar nicht das Renngeschehen verfolgt wurde...Hätte gerne mehr gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich hab den Live Stream am PC verfolgt....Wobei mir einer der Moderatoren manchmal ganz schön auf den Zeiger ging...Schade das nachts so gut wie gar nicht das Renngeschehen verfolgt wurde...Hätte gerne mehr gesehen...

Nachts ging bei mir der Moderator im Motorenlärm unter, so dass man im Livestream nichts von den Kommentaren hören konnte...da hat wohl jemand den Stecker vom Mikro nicht richtig drin😁

Schade dass der Schubert Z4 kurz nach Mitternacht aufs Dach gelegt wurde. Da wäre scherlich eine gute Platzierung möglich gewesen wenn der weiter so gelaufen wäre.

JA das stimmt...Man konnte zwar bissl was hören aber manches eben nur erahnen 😁

Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Aktion vom 1. Plazierten kurz vor Ende des Rennens in der Box gehalten wurde, weil er ja 4 Runden vorsprung hatte...Ich denke sowas sollte unterbunden werden.

Zitat:

JA das stimmt...Man konnte zwar bissl was hören aber manches eben nur erahnen 😁

Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Aktion vom 1. Plazierten kurz vor Ende des Rennens in der Box gehalten wurde, weil er ja 4 Runden vorsprung hatte...Ich denke sowas sollte unterbunden werden.

Wegen angeblicher Getriebeprobleme....

Mir tats um den Schubert Z4 auch leid...war mein Favorit. Wenigstens ein anderer Z4 hat sich noch in den Top 5 platzieren können. Sehr schade fand ich auch den Abschuss des 320d....12.er Platz ist aber trotzdem noch ne reife Leistung wie ich finde...

VG
Thomas

P.S.: Vielleicht bekommen wirs ja nächstes Jahr von MT aus hin uns an der NOS zum 24h Rennen zum gemeinsamen Zelten zu treffen (zur Not halt als Privatteam und Superstrose fährt dann mit seinem GT) :-)

Ähnliche Themen

Die Idee finde ich gut. Hiermit bewerbe ich mich um den 2. Fahrerplatz auf dem GT 😁 😁

Die Stimmung soll dieses Jahr wieder wie immer super gewesen sein. Die Preise finde ich aber ned ohne....Für 4 Tage ist man da gut und gerne 100,- Euro los...

Moin,

Das ist im Vergleich zu vielen anderen Veranstaltungen Spottbillig 🙂 Bei der Formel 1 bist du mehr ... nur für's Training los ... und da iss dann nicht garantiert ... das auch die Stars fahren. Und die DTM liegt auch irgendwo um die 25 Euro pro Tag ... ich denke passt schon.

MFG Kester

Zitat:

Die Idee finde ich gut. Hiermit bewerbe ich mich um den 2. Fahrerplatz auf dem GT 😁 😁

Die Stimmung soll dieses Jahr wieder wie immer super gewesen sein. Die Preise finde ich aber ned ohne....Für 4 Tage ist man da gut und gerne 100,- Euro los...

Ich war mit nen paar Kumpels und Kumpelinen da, allerdings haben wir gesagt wir kaufen keine Karten und versuchen so unser Glück.

Ende vom Lied war das wir nirgends hinkamen und uns dann in Breidscheid in so ein Cafe gesessen haben wo man so in 100 m Entfernung 5 m Strecke sieht. Schließlich haben wir umdisponiert und haben uns Köln angeschaut. 😁

Zitat:

Naja, war 4 Tage da. 2 Personen 157€. Dazu kommen Fleisch, Kohle, Bier, Brötchen, Cola.....

Also mit 100€ kommst du nie und nimmer hin. War jetzt das 5. Jahr hintereinander da.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Also mit 100€ kommst du nie und nimmer hin. War jetzt das 5. Jahr hintereinander da.

Tommy, noch 12 Jahre und Du hast mich "egalisiert" ... 😉

Nein, mit 100 EUR ist so ein Wochenende nicht zu stemmen, da leppert sich einiges zusammen, alleine meinen Wagen nach der Schlammschlacht vor 3 Jahren wieder halbwegs sauber zu bekommen hat mich über 30 Euro für Dampfstrahler und Waschanlage gekostet! Ich erwische mich immer wieder dabei das ich so viel Krempel mitnehme als würde ich 14 Tage ins Gebirge verreisen, also auf jeden Notfall vorbereitet... hauptsache das Auto nicht bewegen müssen und dabei den guten Stellplatz verlieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hobbyschrauba

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Tommy, noch 12 Jahre und Du hast mich "egalisiert" ... 😉

Nein, mit 100 EUR ist so ein Wochenende nicht zu stemmen, da leppert sich einiges zusammen, alleine meinen Wagen nach der Schlammschlacht vor 3 Jahren wieder halbwegs sauber zu bekommen hat mich über 30 Euro für Dampfstrahler und Waschanlage gekostet! Ich erwische mich immer wieder dabei das ich so viel Krempel mitnehme als würde ich 14 Tage ins Gebirge verreisen, also auf jeden Notfall vorbereitet... hauptsache das Auto nicht bewegen müssen und dabei den guten Stellplatz verlieren 😉

So siehts aus. Pavillons, Bierzeltgarnituren, Bierfässer etc. Haben schon Jahre gehabt, da hatten wir 2 Transporter und einen Kombi voll. Dieses Jahr nur einen Transporter und einen Kombi. Aber nächstes Jahr wird wieder aufgerüstet: Musikanlage statt Radio, 2. Pavillon, Beleuchtungsanlage, statt Lichterkette....

Und wer hat eigendlich gewonnen...???
Habe es leider nur am TV verfolgen können.Irgendwie hätte ich auch mal Bock auf sowas, aber das Wetter ist ja immer ne reine "Lotterie" an der NOS...😁 

PS: Was sind denn "Kumpelinen"....😛

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Und wer hat eigendlich gewonnen...???

gewonnen hat wieder der Manthey Porsche, ein 911 GT3 RSR, zum dritten mal hintereinander, das gabs noch nie in der geschichte des 24h rennen, da war ganz schön wat jubbel in der box von manthey angesagt.

PS: Kumpelinnen sind bierträger und fahrer 😁

Manthey vor Manthey und Frikadelli (alles Porsche)

Zitat:

Nix da, dann fahr ich 24 h durch 😁

Aber könnten wir echt für nächstes Jahr mal planen, wollte mir eh die ganze Woche dann frei nehmen.

soweit ich weiß kostet die eintrittskrte von freitag bis sonntag 48 €, der zeltplatz 18 €, also alles pro person, dafür kann man dann aber auch soviel platz zu zelten nehmen wie man möchte. mit der karte kommt man dann auch in die boxengasse, dazu braucht man auch nicht selber zufahren, da fahren shuttlebusse rum, miz denen kommt man weitesgehend überall hin

auch wenns was kostet, es lohnt sich

Deine Antwort