1/4 meilen rennen

BMW 3er E36

wer kommt alles aus nähe frankfurt main??????
das warum könnt ihr euch sparen

36 Antworten

Da bin ich dabei 😁!
gibts irgendwo solche Anlagen in der Gegend von Frankfurt am Main?
Bin aber auch ohne dabei!

wäre auch dabei, aber mein Schimmel ist bis zum Frühling abgemeldet und mit 4Gang, 1Liter Polo kommt das nicht gut 😁

kommt drauf an wann,wo und wie das ablaeuft. und wer gegen wen........

also wenn das ein durcheinander unter bmw zb, 1,8 vs 2,5 zb komm i net,

ne kann jeder kommen egal welche marke jeder der denkt das er was unter der haube hat oder einfach nur u tipps und tricks auszutauschen(tunning show unterm sternenzelt)

mfg

Ähnliche Themen

Das wär cool
lasst uns spätestens im Frühjahr ma ein treffen machen von den Motor-Talkleuten
Das wär fett
Kan ja einer ma nen Thread aufmachen!!!

Frankfurt ist ca. 30-40km von mir weg...

Aschaffenburg ca. 15km

Darmstadt ca. 20 - 30km

Dieburg ca. 10km

usw...

In Aschaffenburg machen wir manchmal sowas in der art auf der Würzburger Str.

aber bei sowas wäre ich auch dabei... wobei ihr könnt ja eigentlich auch mal bei uns in Aschaffenburg vorbei schauen...

bye

Im Frühjahr können wir uns ja ma treffen.ort kann ja dann immer noch entschieden werden

Da käm ich auch, hab bis Frankfurt ca. 100km, allerdings mitrasen wollt ich net, mir nem 320i brauch ich da net den Dicken zu machen.

Gruß Daniel

Keine Angst,es hat nitt jeder nen 328i oder M3 :-)
Einfach so zum Fun haben.Können ja auch ma ne Digicam mitnehmen und nen lustiges Video machen,mit burn-outs und donuts 😁
Wird schon ein riesen Spass

Hi!

Bin auf jeden Fall auch dabei !
Bin 120km von Frankfurt weg!

wann findet das 1/4 Meilen renne statt.wohne nicht in der nähe komme aus Schwäbisch Gmünd.ca.60 kilometer bis Stuttgart.

Johannes hat Recht, so ein Treffen wäre sicher Fun pur! Ich bin auch nicht so ein Typ der auf jedes Treffen fährt, das einzige was ich mal besuche ist das Asslarer 3er Treffen und das nur weil es vor der Tür ist, aber zu so einem Fun-Event würde ich auch die 70Km nach Frankfurt fahren. Wir hätten bestimmt ne Menge Spass und am Abend kann man dann noch in ner Frankfurter Bar n' Cocktail schlürfen und dumm zeug schwätzen 😁

Seh ich genauso!
Wenns warm iss,kann man ja auch was anderes starten als sich irgendwo hinzuhocken.Ambesten wär natürlich ne stillgelegte Startbahn mit Grillhütte,da würde einiges gehn!
Lasst uns dass echt ma machen im Frühjahr.

Ach so Tanari hab eben zum ersten ma deine Rennsau gesehen.Sieht echt geil aus.besser als mein M3 :-(
Ist das ein 328i?Was hast du denn für die geschmiedeten Felgen und die Rennflagge bezahlt?

NaNa! Ein M3 hat schon was einzigartiges, vielleicht solltest du auch mal Bilder von deiner Rennsau zeigen. Kann mir nicht vostellen das er schlechter aussieht!

Die M3 Felgen waren Sonderausstattung und sind ab Werk montiert. Sogar das Reserverad ist auf so eine Felge gezogen, was mich gewundert hat.

Die Kosten für eine Rennflagge sind weit gefächert. Soll die Flagge "ausklingen" oder abrupt aufhören, was soll mit der Flagge alles lackiert werden, ist der Lackierer ein Freund von dir? etc. Das sind alles Faktoren die sich im Preis bemerkbar machen. Von der Tür bis zum Kofferraumdeckel sag ich mal so ca. 750-1000 Euro. Für eine Seite!!
Aber die Preise sind hier echt unterschiedlich, kannst es günstiger bekommen aber auch viel teurer!

Deine Antwort