24h-Rennen

BMW 3er E36

hallo an alle,

ich war dies Jahr wiedermal beim 24h-Rennen und wie jedes Jahr wars verdammt geil

wer von euch war auch noch da bzw. hat mitgewirkt??

25 Antworten

Aha die "Manthey" Truppe wieder, würde ich mal sagen ne glatter "Hattrick"....😛

Bierträger und Fahrer also, OK.....😁

ich war samstag nach der spätschicht 3-4 stunden da..aber da ich nur t-shirt hatte und leichte schauer kamen wars recht ungemütlich:-D aber sehr geile sounds dabei!!!

was ärgerlich ist... das auto eines Kumpels wurde abgeschleppt, ungelogen 2km später wieder ins absolute halteverbot reingestellt...naja..hat 105 euro bezahlt...ging ja eigentlich noch..

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Manthey vor Manthey und Frikadelli (alles Porsche)

Nix da, dann fahr ich 24 h durch 😁

Aber könnten wir echt für nächstes Jahr mal planen, wollte mir eh die ganze Woche dann frei nehmen.

Leider nicht erlaubt...2,5h maximale Fahrzeit am Stück pro Fahrer 😁

Is der Captain Future da mitgefahren, oder hab ich mich verguckt!? 😕😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Is der Captain Future da mitgefahren, oder hab ich mich verguckt!? 😕😁

glaub ich kaum, aber stimmt schon, da für der eine mit, der die Frontstoßstange abgerissen hatte, der sah so ähnlich aus. War allerdings ein Coupe

Waren Samstagabend auch für ca. 4-5 Stunden da.Haben in Adenau geparkt und sind dann bis Breitscheid gelaufen😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Waren Samstagabend auch für ca. 4-5 Stunden da.Haben in Adenau geparkt und sind dann bis Breitscheid gelaufen😁

Je nachdem wo in Adenau kann das ganz schön weit sein 😁

Zitat:

wieso bist du nicht zum adenauer forst hoch???

Zitat:

Original geschrieben von Eismann36

Zitat:

Weil er uns im Wehrseifen besucht hat. Die Stelle ist super Da kann man Wippermann über Breidscheid bis zur Ex- Mühle rauf gucken.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Zitat:

Original geschrieben von Eismann36

Weil er uns im Wehrseifen besucht hat. Die Stelle ist super Da kann man Wippermann über Breidscheid bis zur Ex- Mühle rauf gucken.

ja da haste recht

Ein Bekannter von mir ausm Nachbardorf ist auch mitgefahren. Im Scirrocco.

Das Rennen an sich hab ich nicht verfolgt, nur die Startphase auf DSF.

Deine Antwort