21 Zoll Felgen auf Avant

Audi A6 C8/4K

Hallo,

Möchte evtl. für den Sommer 21 Zoll Felgen 4K0601025AE titanoptik matt(255/35) montieren.

Meine Frage wäre jetzt wie es hier mit dem Komfort/Lautstärke bei dieser Größe am A6 aussieht da ich noch nie 21 Zoll Felgen hatte.

Derzeit sind 19 Zoll montiert.

Danke,

Grüße

Kurt

4k0601025ae
Beste Antwort im Thema

Hier mal 3 Fotos eines A6 Avant in Gletscherweiß Metallic und den Audi 10-Y-Speichen, 21" Felgen.

Img
Img
Img
395 weitere Antworten
395 Antworten

Zitat:

@rainerle68 schrieb am 19. Mai 2023 um 14:08:01 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 19. Mai 2023 um 10:14:58 Uhr:

Ich hatte am Touareg Pirelli mit Schaumstoff. Ob das aber jetzt eine bahnbrechende Erfindung ist, wage ich zu bezweifeln. Ich habe davon nicht all zu viel bemerkt.

Nur weil die Schaumstoffeinlage nicht vom Chinamann ist, muss das ja nicht schlecht sein ;-))
.... schönes WE

Wer sagt, dass das nicht so ist 😁 in Yanzhou in China gibt es zwei große Fabriken von Pirelli 😉

Ich habe seit dieser Woche die Conti Sport Contact 7 in 21 Zoll drauf; ich kann allerdings keinen Vergleich zu einer Silent-Version aufstellen.
Nach meinem Gefühl sind die aber schonmal deutlich leiser, als die P-Zero, die ich vorher drauf gehabt habe.

1684523344112

Hat jemand die SL8 DOMINATORE in 21" verbaut?
Ich würde die Felgen gern mal in einem Realfoto sehen, ich finde leider keins.

Sl8 dominatore 1
Sl8 dominatore 2
Sl8 dominatore 3
+1

Hi, also 9x21 ET:33 sollte keinerlei Probeme bereiten?

Ähnliche Themen

das passt ohne Karosseriarbeiten

Hab gerade meinen Audi A6 Avant Mod. 2024 mit Bridgestone Turanza T005 255/35 R21 ausgeliefert bekommen.
Super angenehm der Reifen. Überhaupt ist der neue A6 mit Akustikverglasung, Air suspension und dem TFSI 55 eine wahre Sänfte. Luftfahrwerk selbst in Dynamic immer noch sehr komfortabel.
Mein vorheriger Q8 war mit gleicher Ausstattung/Motorisierung viel härter und einiges lauter im Innenbereich.

Zitat:

@scrag schrieb am 22. August 2023 um 14:53:27 Uhr:

Hab gerade meinen Audi A6 Avant Mod. 2024 mit Bridgestone Turanza T005 255/35 R21 ausgeliefert bekommen.
Super angenehm der Reifen. Überhaupt ist der neue A6 mit Akustikverglasung, Air suspension und dem TFSI 55 eine wahre Sänfte. Luftfahrwerk selbst in Dynamic immer noch sehr komfortabel.
Mein vorheriger Q8 war mit gleicher Ausstattung/Motorisierung viel härter und einiges lauter im Innenbereich.

Dann hast du doch mit dem A6 alles richtig gemacht, und bei hohen Geschwindigkeiten liegt der A6 auch besser als der Q8. ;-)

Zitat:

@Fabio240508 schrieb am 24. März 2023 um 17:18:40 Uhr:

Hier Mal die 21 Zoll Blade Felgen mit Luft raus. 🙂

Hallo zusammen,

ich verkaufe die 21 Zoll Blade Felgen nächsten Monat (ohne Reifen). Falls jemand interesse hat, gerne bei mir melden. 🙂

Falls der Post hier nicht erlaubt ist, gerne löschen.

Zitat:

…und hier nochmal zwei etwas bessere Fotos von meinem Dicken inkl. 21 Zoll und Anpassungen wie beschrieben. Grüße von der Ostsee.

Sehr cool! Genau diese Felgen möchte ich ebenfalls auf meinen neuen a6 draufhauen. Kann man die einfach so draufziehen lassen? Welche Reifen hast du? Ist das der Heck Diffusor vom S6? Sieht top aus!

VG

Mazuro

Hallo zusammen,
habt Ihr einen Tip wo man zu guten Kursen Originale 21 Zöller bekommt?
Die Zubehörfelgen haben leider immer diese hässlichen Nummern eingestanzt…
Gruß raaven

Ich würde bei Kleinanzeigen schauen. Dort habe ich vor 3 Jahren einen neuen Radsatz für 3.000€ gekauft.

Hat hier zufällig jemand 9,5x21 Et35 mit 275 30 21 eingetragen?
Habe zwar eine ABE aber da ist nur der A6 4g drin und der A6 c8 hat doch breitere Backen als der 4g.

Der C8 hat serienmäßig vor allem auch einen größeren Raddurchmesser als der C7 - da kannst du die ABE des C7 sowieso vergessen.

Was genau meinst du?
Hier ist der Vergleich Serie 19 zoll zu gefragten 21 zoll.
Also alles im Grünen Bereich.

Reifenrechner
Reifenrechner2

Zitat:

@MR1580 schrieb am 18. März 2024 um 20:00:47 Uhr:

Hat hier zufällig jemand 9,5x21 Et35 mit 275 30 21 eingetragen?
Habe zwar eine ABE aber da ist nur der A6 4g drin und der A6 c8 hat doch breitere Backen als der 4g.

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht passt. Da du auf eine ABE für den 4G hinweist, las ich deinen Beitrag so, als wolltest du dich für eine Eintragung beim 4K irgendwie auf diese ABE berufen - das geht natürlich nicht, wenn der 4K nicht drin steht, das meinte ich.

Deine Antwort