1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. 2017 - neuer X3

2017 - neuer X3

BMW X3 G01
Beste Antwort im Thema

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1109 weitere Antworten
1109 Antworten

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 6. November 2017 um 18:46:53 Uhr:

Ja und bereits am Donnerstagabend wird er in Bern - Worblaufen gezeigt. Ich freue mich bereits.

In Aarau ab Donnerstagmorgen im Showroom - für alle, welche auch nicht warten können... ;-)

Fahren auch schon brav herum
Sieht wirklich sehr gut aus

Img-4706
Img-4714
Img-4715

Das Schwarz in Schwarz ist so hässlich. Das wirkt einfach so dermaßen wie billiges Tuning.

Zitat:

@xpla schrieb am 6. November 2017 um 21:49:47 Uhr:

Das Schwarz in Schwarz ist so hässlich. Das wirkt einfach so dermaßen wie billiges Tuning.

ich glaube das fällt unter Geschmack. Mir gefällt es.

Zitat:

@romandoering schrieb am 6. November 2017 um 22:05:52 Uhr:

Zitat:

ich glaube das fällt unter Geschmack. Mir gefällt es.

Mir auch :-)

Dabei sind die Felgen gar nicht vollschwarz.

Schon angemeldet ist ja interessant 🙂.

Finde auch, dass der Wagen in der Kombination gut aussieht.

Grüße blub

Zitat:

@mfre schrieb am 6. November 2017 um 18:47:59 Uhr:

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 6. November 2017 um 18:46:53 Uhr:

Ja und bereits am Donnerstagabend wird er in Bern - Worblaufen gezeigt. Ich freue mich bereits.

In Aarau ab Donnerstagmorgen im Showroom - für alle, welche auch nicht warten können... ;-)

...oder seit gestern in Hägendorf ;-)

Zitat:

natürlich geschmacksache.

ich für meinen teil gebe dir völlig recht. ich kann das schwarz nicht mehr sehen. (weder innen noch aussen.)
drum wirds auch kein m-sport mehr. ich will wieder aluminiumleisten rund um die seitenscheiben haben, ich will einen glänzenden kontrast an den flanken haben. und innen komm ich mir auch allmählich vor wie in einem sarg. deshalb: pythonic blue in der xline version mit oyster erweitert interieur 😮)

Bei der Farbe und dem Leder bin ich da bei Dir. Ich finde das sophisto mit Cognac klasse, aber die Leisten und Reling in alu satiniert sind mir zu auffallend shiny. Da liebe ich die shadowline doch sehr.

Aber alles individueller Geschmak, man stelle sich vor wir hätten irgendwann alle die gleichen X3 vor der Tür stehen.

LG

Ja das ist schon so, Geschmacksache. Mir gefällt es schwarz/schwarz. Ich hatte jetzt Elfenbeinweiss innen, hat mir wahnsinnig gut gefallen, aber habe in den drei Jahren soviel Leder gereinigt und gepflegt. Aussen hatte ich Carbonschwarz. Neu wird es nun Sophistograu und innen schwarz mit blauen Kontrastnähten. Wenigstens etwas Farbe.

Hab auch in schwarz uni mit Serienscheinwerfern bestellt. http://mein.bmw.de/a5i2r9i5
Limitiertes Budget hält... Ich finde es klasse, von dieser Konfiguration Bilder zu sehen sehen! Danke dafür!

Gibt es den m40i auch in schwarz UNI ? Höre das eben zu. Ersten Mal war bei mir auch nicht im Konfiguration

Ständig läuft die Werbung im TV und Auto kommt erst März April

Irgendwie eine Folter 🙂

@nollimann , nein den m40i gibt es nicht in schwarz uni.

Deine Antwort