ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. X3 noch bestellen oder auf LCI warten?

X3 noch bestellen oder auf LCI warten?

BMW X3 G01
Themenstarteram 28. Juli 2020 um 6:30

Guten Morgen,

 

Überlege seit kurzem die Anschaffung eines neuen X3. In Anbetracht der aktuellen Lieferzeiten und dass wohl 07/21 der LCI kommt stellt sich die Frage ob das nun sinnvoll ist. Andererseits wenn man auf den iX3 schaut, könnte sich rein optisch nicht so viel ändern und OS 7 ist ja aktuell auch schon verbaut.

 

Was meint ihr dazu?

 

Danke!

 

Gruß Woody

Beste Antwort im Thema

Man liest diese Fragen immer wieder.

Es gibt ja immer gute Gründe nicht zu kaufen:

- nicht gleich wenn er raus kommt - Kinderkrankheiten, zu wenig Prozente

- dann mal schauen wie lange es noch bis zur Modelpflege ist, - die könnte man mitnehmen

- dann ist es nicht mehr weit bis zum neuen Model - man könnte warten

wobei das dann wieder die Kinderkrankheiten haben könnte, wegen derer sich warten lohnen würde...

Das sind ja nun nicht die preiswertesten Fahrzeuge.

Es muss gefallen wie es ist, dann kaufe ich es mir.

Sicherlich wird es immer wieder innovative neue Sachen geben, aber dann wartest du nur und kaufst nie.

zumindest meine Meinung

Gruß

Frank

165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten

Hallo,

 

ich habe mich das gleiche gefragt. Habe meinen jetzt doch für 3 Jahre geleast, ausgeliefert wird Anfang September.

 

Ich bin eigentlich auch immer so eingestellt, dass ich das neuste Modell fahren möchte (deswegen auch Leasing). Habe auch überlegt zu warten bis das LCI rauskommt, allerdings brauchte ich jetzt ein Auto und ich finde das jetzige Design ist weiterhin sehr Modern, sodass ich mich dazu entschieden habe jetzt zu bestellen und nicht aufs LCI zu warten.

Mir geht’s genauso,

aber irgendwann muss man ja mal zuschlagen.

Ist das LCI durch, wartet man doch lieber auf das neue Modell...usw.

Andere fahren schon .. und man selbst wartet.

Der Sprung zum LCI wäre mir nicht so wichtig wie der Sprung zum neuen Modell.

Gruß

Zitat:

@Bohawi schrieb am 28. Juli 2020 um 08:38:10 Uhr:

Der Sprung zum LCI wäre mir nicht so wichtig wie der Sprung zum neuen Modell.

Gruß

Ist hier denn bekannt wann ein neues Modell vorgestellt wird?

Guten Morgen

Also für 2021 ist ein kleines Facelifting vorgesehen z.b die Rücklichter und sicher noch einiges mehr.

Mitte 2023 sollte der neue X3 vorgestellt werden aber ihr wisst ja ohne Gewähr.

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 7:03

EOP des G01 ist mit 10/24 angegeben.

Eine frage habe ich doch an euch kann mir jemand sagen wie lange die Überfahrt dauert meiner ist seit dem 3.Juli im Transit. Wann kann und darf ich mit meinem rechnen ?

Am besten mal deinen Händler fragen. Meiner wurde wohl in kw29 gebaut und soll kw 37 ausgeliefert werden, ich habe sogar schon die Fahrgestellnummer und finde mein neues Auto auch schon in der Driver´s Guide App. Also dauert es von Produktion bis zur Auslieferung doch noch relativ lange.

am 28. Juli 2020 um 7:24

Zitat:

@Trumpfbuur schrieb am 28. Juli 2020 um 09:13:09 Uhr:

Eine frage habe ich doch an euch kann mir jemand sagen wie lange die Überfahrt dauert meiner ist seit dem 3.Juli im Transit. Wann kann und darf ich mit meinem rechnen ?

Transit heisst nicht unterwegs... sondern zwischen Werkstor und Bremerhaven

 

Meiner war Monate im Hof parkiert... danach innert 3 Wochen rüber und zum Händler

am 28. Juli 2020 um 7:26

Ganz klar ja. Die meiste Technik hat er schon. Optisch verändert sich wenig und bei den heftigen Rabatten aktuell war das eine klare Kauf Entscheidung fur mich.

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 7:44

Was sind den grad so Rabatte drin?

Eventuell bekommt er ein vollwertiges ID7

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 13:37

Was ist am aktuellen ID7 nicht vollwertig?

Kein RSU, kein DA Pro, kein Drive Recorder, keine Klimaanlagen Integration für Voice Control

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 13:53

wenn da pro der driving assistent plus is, so kann ich den in der konfiguration aber auswählen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen