ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. 2017 - neuer X3

2017 - neuer X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 9:37
Beste Antwort im Thema

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1099 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1099 Antworten

Nicht jetzt, erst in 3 Jahren :-)

Ich muss sagen, da gefällt mir der 2017er (wenn er denn da kommt) besser als der aktuelle (Facelift). Es ist ja nichts neues, dass man in der angegeben Zeit (s. xbimmers) die neuen Modelle erwarten kann, so ist das nun mal in der Automobilwirtschaft ;)

Na dann bin ab 2018 ggfs. wieder Xdry Fahrer - ich war nämlich von den LCI-Änderungen beim X3 optisch (aussen/innen) jetzt nicht so "geflasht" und der X4 (Mpak Schwarz) den ich am Samstag live beim :) angesehen habe, hat mich in meiner bereits getroffenen Entscheidung für die Zeit 2015-2017 auf das F11 zu wechseln bestätigt ;)

Gruß aus EN

Hier wieder einmal ein paar News zur nächsten X3-Generation:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hrt-der-neue-x3-8032809.html

Gruss

Daniel

Die Form von der Seite gefällt mir gar nicht. Sieht - zumindest hier - für mein Auge unharmonisch aus. Da gefällt mir der X25 deutlich besser. Bin mal auf die ersten richtigen Bilder gespannt.

Mal schauen was am ende kommt. Auf was ich immer noch hofe ist ein 25d (und/oder bezahlbares 20d ppk auch fuer den jetzigen x3/x4).

Ich sehe hier nicht wirklich was neues, vielleicht neue Heckleuchten und viel Auspuff zur Abgasbeweltigung (VW).

Medilas

Bin auch der Meinung, dass da punkto Form und Silhouette nun wirklich nicht viel zu merken ist. Nehme den Wechsel vomE83 auf den F25 als "Massstab". IMHO ist das eher wie ein weiteres Facelift, das für sich allein nicht für einen Wechsel sprechen dürfte. Da müsste er dann schon ausrüstungsmässig und im Interieur merklich zulegen.

Böse: Und ob in 2018 die 6-Zylinder dann noch im Angebot existieren? :confused: ;)

Gruss peppino1

Zitat:

@peppino1 schrieb am 11. Oktober 2015 um 19:28:33 Uhr:

Und ob in 2018 die 6-Zylinder dann noch im Angebot existieren? :confused: ;)

Warum nicht? Der X3 M zB wird kaum als 4-Zylinder erscheinen.

Die Heckleuchten sehen aus wie von einem Frosch.

Viel schlimmer finnde ich die beiden Strohhalme, die da aus dem Hinterteil herausschauen :D

am 13. Oktober 2015 um 7:58

Für mich sieht es sehr nach Touring aus. Auspuff und Rückleuchten gehören bestimmt zur Tarnung.

Interessant wird auch sein ob neue Motoren kommen.

Da der B47 Motor für den 20d und 18d erst vor nem Jahr Einzug gehalten hat, wird der wohl bleiben. Schön wäre noch ein 25d oder 28d. Ist auch die Frage, ob es mal Benzinmotoren geben wird, die unter nem Verbrauch von 12 Litern liegen...

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 12. Oktober 2015 um 22:28:35 Uhr:

Viel schlimmer finnde ich die beiden Strohhalme, die da aus dem Hinterteil herausschauen :D

Besser zwei sogenannte Strohhalme wie ein Grashalm!

Bin bei meinem 35d mit den Strohhalmen mehr als zufrieden, gibt mancher Q Rätsel auf

Es ist nicht alles Gold was man hinten sieht

Deine Antwort
Ähnliche Themen