ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 2012: Neuer Dreier kommt im Shanghai-Design

2012: Neuer Dreier kommt im Shanghai-Design

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 10:03

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_504264_15056.hbs

Kurz:

Design 'Shanghai'

Laenge: Gleich

Breite: 187 (5cm breiter als E90)

Leichter als E90.

Selbstverstaendlich die aus dem 1er und 5er bekannten Spritspartechniken.

Was nicht heisst, dass diese nicht noch im E90 kommen. Bei den AH's herrscht momentan grosses Schweigen (Ich nichts wissen, ich habe keinen Plan von irgendwas) - aktuelle E90 gibt es zu Sonderkonditionen.

_

Ich fuer meinen Teil koennte bis 2012 warten und die Stufe E90 auslassen.

Waere ne Ueberlegung wert.

_

 

Gruss

Joe

Ähnliche Themen
33 Antworten

Moin,

mal gaaannnzz langsam..

2012 ist noch 5 Jahre hin.. bis dahin ist noch viel möglich.

Würde nicht immer diesen Auto-Zeitschriften glauben schenken.

Da hat sich Schulte Design mal wieder verausgabt...

Gruß

Tim

erstmal kommt der 7er, dann der 5, und dann irgendwann der 3er. Bis dahin tut sich noch viel. Vielleicht stellt BMW auch 2010 die Produktion von Automobilen ein, da der Liter Sprit 10€ kostet und sich niemand mehr ein Auto kauft.

am 23. Mai 2007 um 11:50

Man kann aber sagen von der Font mit den riesigen Nieren wirds schon so kommen da der neue 7er und 5er die ja auch bekommen sollen.

Mein geschnack is des allerdings net so.

MFG

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 12:06

Mir gefaellt er. Tausendmal besser als der haessliche E90.

Gruss

Joe

Einstellen sicher nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bis dahin endlich massentaugliche alternative Antriebskonzepte geben wird bzw. dass sowas wie Gasantrieb nicht nachträglich erst gemacht werden muss, sondern schon in die Entwicklung mit eingeht und beim Neuwagenkauf angeboten wird.

 

Die fette Niere finde ich übrings auch hässlich, aber von hinten sieht er saugeil aus.

am 23. Mai 2007 um 14:39

Wenn der Fxx so raus kommt, dann fange ich ab Morgen das sparen an. Das ist der Hammer..

Aber so wie es immer ist..Der kommt wieder ganz bieder daher... Eher emotionslos...

am 23. Mai 2007 um 15:14

Naja, mir gefällt das Design gar nicht...versuchen irgendwie einbisschen audi nach zu machen mit den größeren nieren etc.

Da bleibt für mich immernoch der e46 der schönste 3er

Der e90 wird als hässlig abgestempelt und den "Shanghai" 3er findet ihr schön?

Der ist hässlig wie die dritte Welt, ich bete das der nicht so kommt!

Sonst werde ich ab da nur noch BMW Motoren kaufen und sie ihrgendwo anders einbauen....

Gruß Thomas

am 23. Mai 2007 um 15:18

noch gefällt er mir nicht, aber anfangs sah der E90 von hinten auch aus wie ein Corolla...aber inzwischen habe ich mich auch mit dem E90 angefreundet.

Weiß und die dunklen Rückleuchte, dann passt das schon ;)

Gruß

am 23. Mai 2007 um 15:28

Die Lufteinlässe erinnern mich irgendwie an den neuen Audi A4 B8.

Wie war das noch mal von wegen das Heck vom A5 ist vom 3er Coupe kopiert?

Na, hat das nicht eine gewisse Ähnlichkeit?

http://svyt.net/images/2/z14_audi_a4_2007.jpg

Wäre schon schade wenn der neue dann tatsächlich so wird. Der E90 ist ja schon hässlich, aber immer noch so verträglich, dass ich mir einen zulegen werde, in den nächsten Jahren.

Dieser neue "Asien Fisch" finde ich einfach nur hä$$lich!

Also ich finde den Shanghai besser als der E90. Da kann ich mich nicht mit dem Hintern anfreuden. Sieht sehr nach Japaner aus.

Bin mal gespannt wann es mehr Bilder vom neuen gibt und wie der von hinten aussieht

am 23. Mai 2007 um 16:03

Oje die Autozeitungen wieder :D Also ich denke,dass der nicht mal ansatzweise so kommt.Wenn ich an die E90 Bilder so denke,kommt mir die Galle hoch.Ja bla so sieht der neue 3er aus etc.Pfff natürlich kam er ganz anders.

am 23. Mai 2007 um 16:16

Richtig das denke ich nämlich auch, das ist nur mal eine reiner Gedanke, wie denn der neue 3er aussehen "könnte". Die Optik wird mit Sicherheit noch entschärft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 2012: Neuer Dreier kommt im Shanghai-Design