ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. 20 Zoll Felgen

20 Zoll Felgen

VW Passat B8
Themenstarteram 20. August 2016 um 13:37

Hallo an alle...

Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)

Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.

Viel Spaß

WALTER

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:

Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20

Ausserdem ta technix gewindefahrwerk

Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.

1523 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1523 Antworten

Ich werde es wohl auch hochschrauben müssen.

Glaube nicht das der TÜV mir das so abnimmt.

Schleift mit den Rädern, wenn ich es drauf anlege.

Edit: falscher thread

Eben mit 330 eingetragen

20"

Na ist doch perfekt. Habe 8,5x20 mit ET 35 und es passt mit 330mm. Habe es nur wegen R-Line vorne 1cm hoch gedreht. Vorn die Schraube im Radhaus muss natürlich raus.

Noch ein Foto

20220505

Das sieht schon sehr schick aus 20 Zoll muss ich schon sagen, leider für mich mich nicht Alltagstauglich, ich muss min dreimal die Woche immer einen Bürgersteig hoch zum Parken und das ist mir zu Schade. Leider… aber sehr schön eure 20 Zöller Passat‘s

Andi

Erstmal das also Bordstein muss ich auch hier und da und das ist doch sicherlich auch recht rumpelig also hart so komfortmässig

Also das gepfeffert v2 ist WIRKLICH komfortabel. Da ist die Zugstufe verstellbar.

Wenn ich sie zu drehe, ist es eine Katastrophe. Aber auf der hälfte ist das echt entspannt. Ganz weich habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Hatte vorher bilstein b8 drin mit eibach Federn. Das war definitiv härter. Und 235 35 20 ist auch nicht wirklich schlimmer als 235 40 19, was ich davor drauf hatte.

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 7. Mai 2022 um 10:34:51 Uhr:

Erstmal das also Bordstein muss ich auch hier und da und das ist doch sicherlich auch recht rumpelig also hart so komfortmässig

ich verstehe kein Wort. Was ist mit Bordstein und so ? Was willst Du ????

Das er ab zu mal bei sich nen Bordstein Hoch und runter muss.

Und er denkt, dass der Fahrkomfort recht niedrig ist.

Genau so, war doch leicht zu verstehen

 

Und wollen will ich gar nix

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 10. Mai 2022 um 10:50:29 Uhr:

Genau so, war doch leicht zu verstehen

Und wollen will ich gar nix

ja ist schon klar , aber wenn man den Bordstein auch richtig und langsam anfährt ist's auch kein Problem.

Wer schön sein will muß langsam machen bzw. bei sowas vorsichtig dann geht das schon.

Na mit je weniger Gummi auf der Felge wird das aber schon alles empfindlicher, langsam hochfahren versteht sich ja eh von selbst

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 10. Mai 2022 um 21:50:54 Uhr:

Na mit je weniger Gummi auf der Felge wird das aber schon alles empfindlicher, langsam hochfahren versteht sich ja eh von selbst

und deswegen habe ich mich für 245/35 entschieden damit es nicht zu wenig Gummi wird.

Zitat:

@EVO 5 schrieb am 28. März 2020 um 21:33:53 Uhr:

2.4 bar , 245/35/20 Conti Sport Contact 6

Hast Du kein Probleme mit die WH18 Felgen? Ich möchte die auch kaufen, aber mit 255 Reifen. Denkst Du das es möglich ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen