20 Zoll Felgen
Hallo an alle...
Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)
Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.
Viel Spaß
WALTER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:
Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk
Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.
1606 Antworten
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 12. März 2022 um 12:06:00 Uhr:
Habe auch fertig. 🙂
Sehr nice Felgen. Trägt nicht so zu extrem auf und sieht aber trotzdem sportlich aus.
Zitat:
@Benni9212 schrieb am 17. März 2022 um 23:45:56 Uhr:
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 12. März 2022 um 12:06:00 Uhr:
Habe auch fertig. 🙂Sehr nice Felgen. Trägt nicht so zu extrem auf und sieht aber trotzdem sportlich aus.
Danke 🙂
Ja, ich hatte etwas Sorge, dass sie zu wuchtig wirken, aber das hat sich am Auto zum Glück nicht bestätigt. Mir gefällt es auch sehr gut 🙂
Find es wirklich perfekt aber für mich persönlich wäre die Investition zu teuer gewesen aufgrund dessen, dass man bisschen was für die Felgen legen muss.
Hallo,
Ich hab da auch mal eine Frage.
Hat wer Erfahrung mit den Rotiform CVT in 20 Zoll. Der Passat B8 ist leider nicht in der Abe aufgelistet. Aber von den Maßen 8,5 und et 45 müsste das ja eigentlich bei der Einzelabnahme keine Problem geben oder?
Die Reifen Maße sind 225/ 35/ R20.
Und ich Fahren einen Passat B8 Variant R-line.
Ähnliche Themen
Also ich habe zwar keine Rotiform CVT aber 8,5x20 ET 45 sollte kein Problem sein.
Gibt einige die diese größe einschließlich Tieferlegung fahre aber um Nummer sicher zu gehen gibt das Gutachten ja schon entsprechende Informationen her.
Reicht denn der 225er Reifen bzgl Traglast?
Ich selbst fahre ab diesem Sommer 9x20 ET 45 inklusive Eibach Pro Kit. Bin mal gespannt ob alles passt.
Zitat:
Hallo, musste nur die Traglastbescheinigung für die Felgen und Teilegutachten der Federn, und natürlich Scheinwerfer/Achsvermessung vorlegen. Ja Traglastbescheinigung hab ich noch als pdf.
Hallo VAG_Chris86 habe auf meinen Passat B8 Kombi R Line auch die Suzuka montiert jz bräuchte ich die Traglastbescheinigung würdest du mir die bitte schicken wenn du sie noch hast wäre super! MfG RlineB8
@HavannaHighline Hallo habe mir jetzt auch die Suzuka Felgen 20 Zoll montiert würde auch die Traglastbescheinigung brauchen würdest du sie mir bitte schicken? Also falls du sie noch hast. Mfg RlineB8
Also ich hab als Winterfelge die Weehlworld WH30 drauf. Finde steht ihm ganz gut…
Viel kleiner dürften die Bremsscheiben aber nicht sein.
Zitat:
@RlineB8 schrieb am 1. April 2022 um 02:17:32 Uhr:
@HavannaHighline Hallo habe mir jetzt auch die Suzuka Felgen 20 Zoll montiert würde auch die Traglastbescheinigung brauchen würdest du sie mir bitte schicken? Also falls du sie noch hast. Mfg RlineB8
… hast du ein paar schöne Pics für uns 😉
Zitat:
@marton schrieb am 29. April 2022 um 16:38:46 Uhr:
20"
gepfeffert v2
Sieht top aus , wäre mir aber mit der R-Line Front etwas zu tief.
Was hast Du von Radmitte zu Radkasten für ein Maß ?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@marton schrieb am 30. April 2022 um 07:40:21 Uhr:
Ich meine es sind 325mm
Habe vorne auch 325 und hinten 340 eingetragen , allerdings ohne Gepfeffert.
Jetzt habe ich vorn und hinten auf 340 eingestellt. Finde es besser wenn er gerade
steht und es mir vorher vorne zu tief war.