ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. 20 Zoll Felgen

20 Zoll Felgen

VW Passat B8
Themenstarteram 20. August 2016 um 15:37

Hallo an alle...

Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)

Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.

Viel Spaß

WALTER

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:

Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20

Ausserdem ta technix gewindefahrwerk

Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.

1061 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1061 Antworten
Themenstarteram 20. August 2016 um 15:42

Gestern bekommen und heute montiert.

 

Felgen:

- Keskin KT15 Speed Titan Grey (8,5x20, ET42)

 

Reifen:

- Hankook Ventus S1 (235/35r20)

 

Tieferlegung kommt noch nachgerüstet in den nächsten Wochen. Zur Zeit ist noch das Originalfahrwerk verbaut!

 

20160820_123619.jpg
20160820_123341.jpg
20160820_143258.jpg
+2

Zitat:

@LAGARTIXA schrieb am 20. August 2016 um 15:42:24 Uhr:

Tieferlegung kommt noch nachgerüstet in den nächsten Wochen.

Macht Sinn, dann kommen die Felgen noch besser zur Geltung. Kommt der Grauton der Felgen eher matt oder glänzend rüber?

Themenstarteram 20. August 2016 um 15:57

Zitat:

@DVE schrieb am 20. Aug. 2016 um 15:53:35 Uhr:

Macht Sinn, dann kommen die Felgen noch besser zur Geltung. Kommt der Grauton der Felgen eher matt oder glänzend rüber?

Die Felgen sind in Titan Grey.......da glänzt rein garnichts :) nur der polierte Rand glänzt der übrigens total dazu passt!!!

20160820_140455.jpg
20160820_143144.jpg
20160820_140528.jpg
Themenstarteram 20. August 2016 um 15:59

Bin jedenfalls total zufrieden 20" Felgen genommen zu haben!!!!

 

19" hätten die Radkästen nicht so schön ausgefüllt!

Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20

Ausserdem ta technix gewindefahrwerk

FB_IMG_1465652043927.jpg
FB_IMG_1465652050595.jpg
FB_IMG_1465652058929.jpg
Themenstarteram 20. August 2016 um 18:06

Zitat:

@EriRydel schrieb am 20. Aug. 2016 um 16:8:51 Uhr:

Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20

Ausserdem ta technix gewindefahrwerk

Na servas.......ist das denn noch zugelassen?????

Sieht ja extrem tief aus! Wieviel mm sind denn das und wie siehts da mit dem Fahrkomfort aus?

 

Schöne Grüße

Themenstarteram 20. August 2016 um 18:35

- VW Passat vs. Audi A4

- 20" vs. 17"

Keskin KT15 Titan Grey (8,5x20, ET42).jpg
20160820_182033.jpg
20160820_182526.jpg

Jetzt gibt es schon 2 Threats zum Thema 20' Zoll Felgen

Zitat:

@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:

Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20

Ausserdem ta technix gewindefahrwerk

Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.

@EriRydel: Mein Geschmack wärs auch nicht, aber die Fotos sind qualitativ sehr gut! Lange nicht mehr sowas gesehen, top!

@Lagartixa: Sehr schön, die farbkombi ist gelungen. hatte ich beim Alfa auch, siehe meine Galerie. Die 20" sind nicht zu gross, aus meiner Sicht braucht der Passat (nur wegen der unsinnig grosse Radkästen) 19" um gut auszusehen. Oje was mach ich im Winter wenns wieder 17" sein muss? ;-)).

Jetzt noch ein bissl tiefer dann passt das!

Btw: Was ist das für ein Schild am vorderen Kotflügel?

ciao

Themenstarteram 21. August 2016 um 17:05

@EriRydel:

jap.....für mich wäre das auch bissi gar tief. Da bräuchte ich eine eigene Straßenkarte von Wien wo alle Bodenwellen und Schlaglöcher sind um diese Umfahren zu können.

 

@alleswirdgut:

Also ich bin spitzen zufrieden mit den 20"....und wie du sagst passt das titan grau perfekt zu weiß. Heute habe ich zum ersten mal bemerkt das durch den geringen Querschnitt die Schlaglöcher und Gullideckel das Auto dich etwas mehr durchrütteln. Aber liegt noch im Grenzbereich. Bin gespannt wie es wird nachdem die Tieferlegungsfedern verbaut sind! Eigentlich sieht er so auch schon ganz gut aus! HA passt, nur die VA ist bissi zu hoch.....viell. hat wer ein tip hier???

 

Wollte noch fragen wie bei solchen Reifendimensionen der Luftdruck sein soll? Sie sind mit 3bar gekommen. Soll man das lassen oder nicht?????

Zitat:

@LAGARTIXA schrieb am 21. August 2016 um 17:05:17 Uhr:

@EriRydel:

jap.....für mich wäre das auch bissi gar tief. Da bräuchte ich eine eigene Straßenkarte von Wien wo alle Bodenwellen und Schlaglöcher sind um diese Umfahren zu können.

@alleswirdgut:

Also ich bin spitzen zufrieden mit den 20"....und wie du sagst passt das titan grau perfekt zu weiß. Heute habe ich zum ersten mal bemerkt das durch den geringen Querschnitt die Schlaglöcher und Gullideckel das Auto dich etwas mehr durchrütteln. Aber liegt noch im Grenzbereich. Bin gespannt wie es wird nachdem die Tieferlegungsfedern verbaut sind! Eigentlich sieht er so auch schon ganz gut aus! HA passt, nur die VA ist bissi zu hoch.....viell. hat wer ein tip hier???

Wollte noch fragen wie bei solchen Reifendimensionen der Luftdruck sein soll? Sie sind mit 3bar gekommen. Soll man das lassen oder nicht?????

Hallo Walter,

ich fahre meine 19" mit 2,7 bar. Dann wirst du auch nicht so durchgeschüttelt wie mit 3.0 bar.

Hallo, ich schreibe immer direkt den Reifenhersteller an, der weiss das am Besten. Nicht der Freundliche oder der Reifenhändler und schon gar nicht ein Bekannter.

Habe dann immer eine Empfehlung bekommen, siehe Anhang.

Ciao

Unbenannt

Was kosten solche Felgen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen