20 Zoll Felgen

VW Passat B8

Hallo an alle...

Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)

Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.

Viel Spaß
WALTER

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:

Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk

Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.

1606 weitere Antworten
1606 Antworten

Ich mag Kontraste. Schwarze Felgen auf dunklem Auto ist dunkel in dunkel.....

Zitat:

@Chrisx300 schrieb am 4. April 2018 um 14:09:28 Uhr:

Hi leute bräuchte mal ne entscheidungshilfe, ob die schwarzen Twin Monotube zu meinem blauen wagen inkl. Tieferlegung passen

Würde optisch gut passen... mit polierter Front. Siehe mein Passat 😉

Zitat:

Hi leute bräuchte mal ne entscheidungshilfe, ob die schwarzen Twin Monotube zu meinem blauen wagen inkl. Tieferlegung passen

Hi Chris, interessiere mich auch für diese TwinMonotube und finde es gerade cool daß die hinten diese etwas unterschiedliche Optik mit deep concav haben. Hab mich auch schlaugemacht und die passen echt ohne Umbauten einfach dran an den Passat und bekommst sie auch so getüvt.

In mattem schwarz würden sie nicht zu deinem blau passen in schwarz glänzend schon, wobei auch graphit silber auch nicht schlecht wäre. Aber für mich ist schwarz oder bronze generell für Felgen der Favorit auch wenn das Auto schwarz wäre.

Zitat:

@Aaronpro schrieb am 5. April 2018 um 10:57:41 Uhr:

Zitat:

Hi Chris, interessiere mich auch für diese TwinMonotube und finde es gerade cool daß die hinten diese etwas unterschiedliche Optik mit deep concav haben. Hab mich auch schlaugemacht und die passen echt ohne Umbauten einfach dran an den Passat und bekommst sie auch so getüvt.
In mattem schwarz würden sie nicht zu deinem blau passen in schwarz glänzend schon, wobei auch graphit silber auch nicht schlecht wäre. Aber für mich ist schwarz oder bronze generell für Felgen der Favorit auch wenn das Auto schwarz wäre.

Das Problem ist nur, dass es für den B8 nur die Schwarz glänzende gibt. Der Rest ist für VW Bus und so. und wer sich mal die Silbernen mit der Front gebürstet anschaut, sehen die auf den Bus echt komisch aus. Da gefallen mir die Schwarzen echt besser.

Ähnliche Themen

Hab hier mal die Schwarzen Twin Monotube per Fshop auf mein Auto gemacht. Gibt leider nirgends richtig Gute Bilder, aber zum Beurteilen sollte es reichen. Also teilt mit eure Meinung mit ob Blau und Schwarz passen!!

respekt, dass du es hin bekommen hast. ich kann in fshop mit glück n text rein arbeiten 😁

und ich finde, das schwarze felgen zu einem Dunkel blauem auto eher nicht passen. außer beides hat das gleiche schwarz. wenn du mit fshop gut kannst, dann mach die doch spaßeshalber dunkel rot (oder bronze like This 😁 ) oder ähnlichere Farben. müssen ja nicht schwarz bleiben 😉

Ganz klares JA. Ich hatte am B7 mit BlackOakBrown auch die schwarzen VW-Felgen in 17“. Leider gab es die nicht mehr beim B8

Felgen passen finde ich gut. Aber er müsste dann schon ein bisschen tiefer auch, sonst sieht es mit so großen Felgen eher bescheiden aus.

Hallo,
ich finde es auch gut in glanz schwarz mit blau. Dadurch daß die Felgen so groß sind und glänzend gehen sie nicht unter am blauen Auto und sind aber auch nicht zu auffallend und prollig wie bspw. in bronze. ISilber finde ich langweilig und in bronze sieht man sich zu schnell satt. Ich hatte einmal bronze Felgen , aber nach 2-3 Monaten hat es mir echt in den Augen wehgetan, da bronze zu arg raussticht und dann zu bling-blink prollig aussieht. Glanz-schwarz ist klasse.
Grüße,
V-Mammut

Ich dank euch für eure Meinung... bin ja echt noch am überlegen ob nicht vllt doch was silbernes nehme.. das blau hat extrem Metallic Anteile drin, welche bei Sonne echt krass leuchten, Daher der gedanke auf was silbernes.

Zitat:

@Chrisx300 schrieb am 5. April 2018 um 14:03:53 Uhr:

Hab hier mal die Schwarzen Twin Monotube per Fshop auf mein Auto gemacht. Gibt leider nirgends richtig Gute Bilder, aber zum Beurteilen sollte es reichen. Also teilt mit eure Meinung mit ob Blau und Schwarz passen!!

Respekt!! verdammt gut hinbekommen mit fotoshop!!! Sieht gut aus aber tiefer muß er, damit es schön abschliesst an den Kotflügel. Dann sieht es aus wie der Panamera seitlich. Ich nehm auch den Eibach Gewinde-Federn- Kit wie im video.

Ich habe auch mit dem Pro-Kit von Eibach schon ein sehr gutes Tieferlegungsergebnis erzielen können, also ohne Hängearsch oder extremer Keilform. Es müssen nicht unbedingt immer die deutlich teureren Gewindefedern sein. Ist aber zugegebener Weise ein bisschen Glückssache.

Ist der Blaue auf den Bildern deiner?
Wenn ja, dann würde ich mir eher wegen der Farbe des Innenraums gedanken machen.....
Schwarze Felgen und Heller Innenraum?
Geht in meinen Augen garnicht.

Zitat:

@godam schrieb am 6. April 2018 um 17:32:14 Uhr:

Ist der Blaue auf den Bildern deiner?
Wenn ja, dann würde ich mir eher wegen der Farbe des Innenraums gedanken machen.....
Schwarze Felgen und Heller Innenraum?
Geht in meinen Augen garnicht.

Ja das ist mein auto mit beige ledersitzen

Endlich Sommer 😁

Deine Antwort