20 Zoll Felgen
Hallo an alle...
Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)
Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.
Viel Spaß
WALTER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:
Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk
Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.
1606 Antworten
Sind 8,5x20 ET45 ohne Spurplatten. Stehen etwa 5mm weiter raus als die Serien Rline 19er.
Eventuell kommt noch ne Tieferlegung, bin mir noch bicht sicher ob sich der Aufwand dann optisch deutlich lohnen wird.
Wahnsinn was son halbes zoll breite ausmacht das die reifen bei mir so stramm sind...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chrisx300 schrieb am 6. April 2018 um 18:48:51 Uhr:
Zitat:
@godam schrieb am 6. April 2018 um 17:32:14 Uhr:
Ist der Blaue auf den Bildern deiner?
Wenn ja, dann würde ich mir eher wegen der Farbe des Innenraums gedanken machen.....
Schwarze Felgen und Heller Innenraum?
Geht in meinen Augen garnicht.Ja das ist mein auto mit beige ledersitzen
Dann passt in meinen Augen weder die Größe noch die Farbe zum Wagen.
Zu Blau-Beige würde ich silberne 19zöller montieren.
Zitat:
@godam schrieb am 8. April 2018 um 09:54:11 Uhr:
Zitat:
@Chrisx300 schrieb am 6. April 2018 um 18:48:51 Uhr:
Ja das ist mein auto mit beige ledersitzen
Zu Blau-Beige würde ich silberne 19zöller montieren.
Davon gibt es aber schon ein paar Millionen so. Gähn-das ist der mainstream Massengeschmack ab Werk.
Zitat:
@V-Mammut schrieb am 8. April 2018 um 10:42:06 Uhr:
Zitat:
@godam schrieb am 8. April 2018 um 09:54:11 Uhr:
Zu Blau-Beige würde ich silberne 19zöller montieren.Davon gibt es aber schon ein paar Millionen so. Gähn-das ist der mainstream Massengeschmack ab Werk.
das ist ja völlig richtig....
trotzden pass edel und konservativ dunkelblauer lack mit beigem leder nicht zu schwarzen 20zöllern
ist hier jmd von 18 zoll auf 20 zoll umgestiegen und hat KEIN DCC aber eine Tieferlegung?
Erfahrung zum Komfort? worauf muss ich mich einstellen 😁
Ich hab weder dcc noch eine tieferlegung und bin von 17 auf 20er gegangen und der rest an komfort ist sehr gut... Querrillen und abgesenkte bordsteine sind natürlich spürbarer als mit meinen 17ern, aber alles im akzebtablen rahmen. Brückenanschlüsse auf autobahnen vorallem mit beladung können schon mal gut rumpeln, aber irgentwo muss man ja abstriche machen... 😉 😎
Naja nur weil sie groß ist, ist sie dadurch nicht schöner. Passt irgendwie überhaupt nicht zum B8. Auf einem B6 könnte man die gut fahren.
geschmackssache 😉
habe mich bewusst für die schwarze mit dem chrom entschieden. schwarz passt gut zum blau. und chrom zu chrom ^^