20 Zoll Felgen
Hallo an alle...
Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)
Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.
Viel Spaß
WALTER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:
Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk
Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.
1606 Antworten
Zitat:
@Co2fabrik schrieb am 30. März 2018 um 18:05:23 Uhr:
Glaube fast das meine 17er runflat reifen schlimmer sind was comfort betrift...
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge 😁
Moin,
ich habe da mal eine Frage.
Aktuell fahre ich 215/55R17 und auf meine 20“ soll ich entweder 225/35R20 oder 235/30R20 laut Gutachten fahren.
Einige hier fahren ja 235/35R20, laut Umfangsrechner ergibt das zur originalen Größe allerdings -1% und ist somit nicht zulässig oder täusche ich mich da?
Hallo, das passt so, nur größer darf das Rad nicht werden, also der Tacho darf etwa weniger anzeigen als du fährst, aber nicht anders rum, ich hab bis jetzt aber auch in jedem Gutachten eig 235/35 20 gesehen, ansonsten kann das oft auch mit felgenbreite und einpresstiefe zusammenhängen das sie kleine Größen reinschreiben, aber was kleineres würde ich persönlich auf keinen Fall nehmen
Ähnliche Themen
Hab die felgen heute eintragen lassen, also ET37 bei ner 9zoll felge is sehr knapp. Hab mein finger grad noch so zwischen reifen und kannte bekommen(achsverschrenkung). Also 245er wären sicher grenzwertig...
Also bleibt das erstmal so auch wenns optisch nich ganz optimal is...
Zitat:
@Co2fabrik schrieb am 3. April 2018 um 11:33:33 Uhr:
reifen und kannte bekommen(achsverschrenkung).
hm, die Felgen werden über die Jahre größer, die Orthographie der Tuningfraktion hingegen ist eher gleichbleibendes Niveau.
Btw - hat noch niemand 21-Zoll-Felgen ausprobiert? Echt nicht? ;-)
Also ich kenn welche die 21 zoll gemacht haben, das funktioniert technisch auch ohne Problem, sieht dann aber ohne tieferlegung wirklich bescheiden aus, mit 235/30 20
Hi leute bräuchte mal ne entscheidungshilfe, ob die schwarzen Twin Monotube zu meinem blauen wagen inkl. Tieferlegung passen
Würd niemals schwarze felgen kaufen, egal welche farbe das auto hat. Da geht die grösse der felge meistens unter...
Zitat:
@Chrisx300 schrieb am 4. April 2018 um 14:09:28 Uhr:
Hi leute bräuchte mal ne entscheidungshilfe, ob die schwarzen Twin Monotube zu meinem blauen wagen inkl. Tieferlegung passen
Gibt es hier keinen Fake Profi, der das faken könnte?
Also meiner Meinung nach, dein blau mit dieser ff Kombination - mega... Was dafür spricht, schwarze Scheiben...
Würde eventuell die Spiegelkappen noch folieren lassen in schwarz glänzend... Das passt dann mit der Scheibentönung und unten dann die Felgen...