20 Zoll Felgen
Hallo an alle...
Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)
Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.
Viel Spaß
WALTER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:
Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk
Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.
1606 Antworten
Guten Morgen Leute,
mal ein kleines Update:
-Nabendeckel nun in Schwarz Hochglanz
-Zierschrauben in Schwarz
Mfg Marcus
Ähnliche Themen
Ich hätte ein KW Variante 2 abzugeben, für Variant's mit 4moton passend. Falls bei jemanden Interesse besteht
Zitat:
@Nikxx1 schrieb am 5. September 2017 um 11:02:31 Uhr:
Ich hätte ein KW Variante 2 abzugeben, für Variant's mit 4moton passend. Falls bei jemanden Interesse besteht
Für welche Modelle genau bzw welche Achslasten? Preis? Zustand?
muss man grundsätzlich "nicht originalfelgen" eintragen lassen?
habe mir von meinem 🙂 nen wisch geben lassen an eintragungsfreien Reifengrößen. habe aber gerade beim raussuchen von reifen bemerkt, dass die den zusatz "eintragungspflichtig" hatten :/
Du musst grundsätzlich jede Rad reifen Kombination eintragen lassen die nicht in den ece Papieren hinterlegt ist m.
Es reicht wenn du das Teilegutachten mit führst.Außer wenn du dein Auto verkaufen möchtest samt Felgen,dann musst du sie eintragen lassen.
Mein VW Händler hat das so gesagt, dass man nicht mehr alle Arten von Felgen eintragen muss, solange die, die man drauf hat in so einem extra Zettel drin stehen. Das kann dann die Polizei bei einer Kontrolle über die fin prüfen.
In meinem Fahrzeugbrief, den man immer dabei haben muss, stehen auch Felgen drin, die ich nicht mal hatte und noch nie auf dem Auto drauf waren. War bei meinem alten Seat auch so.