ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 20" auf TT

20" auf TT

Themenstarteram 22. November 2005 um 19:53

servuzzzzzze,

nachdem ich über die suche mal gar nichts gefunden habe, erstell ich ein thema, speziell an die österreicher gerichtet...;)

bekomm ich 20 zöller für den TT eigentlich eingetragen.

hat jemand welche bzw. erfahrungen damit????

mfg

Ähnliche Themen
55 Antworten

Bestimmt, ist aber meiner Meinung nach zu groß für den TT!

19" langen :)

wenn du es mit der breite hier in AT nicht übertreibst... sollte es klappen.

nur viele felgen wirds wohl mit tüv nicht geben

a8 oder s8 felgen ;) sehen ganz gut in 20 zoll aufem tt aus, aber 19 zoll passen besser.

20" ist sicher möglich, aber nicht mehr wirklich "fahrbar" ..

Finde 19" ist wirklich das Maximale!

Fahre selber 8,5x19" und finde das fahren an sich doch schon recht "unkomfortabel" ..

Naja, hier nochmal ein Bild am TTR in 20" ...

Hier nochmal ein Bild von meinem mit 19" ..

Themenstarteram 23. November 2005 um 6:28

naja ob 19er oder 20er, sehen beide größen gewaltig aus.

nur hab nen felgenanbieter der nur 18, 20 und 22 zoll anbietet.

sprach seinerzeit bei nem treffen mit nem österreicher der hatte 20" auf seinem TT montiert..

der meinte TÜV in österreich wäre nicht mgl.

na wenn ihr deutschen da mal nicht zu beneiden seid :D

mfg

da gab es doch mal ein schickes bild von einem schwarzen coupé. hat das noch jemand?

Hi,

ich hab auch noch zwei Bilder von TTs mit 20Zoll. Sieht meiner Meinung nach aber nicht gut aus. 19Zoll reichen locker.

Gruss

Miro

Hier noch einer in Schwarz.

hallo,

denke auch das 19" reichen!

mit 20" muss man ausserdem extrem weit runter damit der tt nicht so hochbeinig aussieht. ;-)

ich hatte auch überlegt 20" zu nehmen, aber habe mich doch für schicke 8,5 x 19" entschieden!

ciao

Passt zwar nicht komplett zum Beitrag aber es geht ja auch um überdimensionale Felgen.

18" sind das Optimum für den TT !!

hallo,

also das würde ich nicht sagen! ich finde 18" sehen echt viel zu klein aus! meine freundin hat ja sogar 17" auf ihrem polo! und 18" geht auch noch auf polo 9n , aber 18" auf tt ist ja wie 14" auf golf 3;-)

ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen