2 Fragen: Restwert für ein Baur Cabrio und max. Preis für eine 320 Limo....???
Hi Leute,
sorry das ich euch mit solchen "banalen" Probleme nerven muss, aber ich habe da mal 2 Fragen, die sich so im Netzt nicht ganz einfach beantworten lassen...🙂
Frage 1
Was mag ein 316i E36er Baur Cabrio, Bj 93 mit fast 190TKM, 2Hd und Standardausstattung noch Wert sein...???
Das Auto ist schwarz, 40mm tiefer und TÜV und AU müssen im Juli Neu gemacht werden, der Pflegezustand ist mit, naja 4 zu bezeichnen...🙁
Frage 2
Für das Baur Cabrio soll dann ein 06/96 er 320er Limo folgen, mit org. 115TKM gelaufen, 2Hd und Klimaaut. Der Fahrzeugzustand ist als außergewöhnlich gut zu beschreiben, kein Rost oder sonstige Beschädigungen/Unfallfrei.Der Wagen soll laut Preisliste noch €4950,- bei einem Händler kosten...
Hier mal der Link dazu:
http://www.hanseatic-automobile.de/
Dann links auf Fahrzeugbestand klicken und zu folgendem Fahrzeug gehen:
*BMW 320i E36 KLIMATRONIC*
Was würdet ihr dort max. für einen Preis anlegen???
Danke für eure Antworten und sorry noch mal für solche nervigen Fragen aber ich weiß sonst nicht, wo man suchen sollte, bezüglich des Restwertes für ein "Baur Cabrio"...🙁
Lalelubär
43 Antworten
mach dir um die sitze mal keine sorgen du weisst doch einmal lederfreshup drüber und die teile sind wieder wie neu
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
für die alte mühle bekommst du niemals 4700, bald hast du keine sitzbezüge mehr soviel risse sind da drinn 😁
[/QUOTEdafür hab ich ne FFB die funktioniert 😁
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
und dafür fahr ich keine felgen kaputt weil ich fahren kann 😁Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
für die alte mühle bekommst du niemals 4700, bald hast du keine sitzbezüge mehr soviel risse sind da drinn 😁
[/QUOTEdafür hab ich ne FFB die funktioniert 😁
na was hat fahren mit parken zu tun? 😉
ok ich biete weiter ein lückenloses checkheft jede inspektion durchgeführt.
Ähnliche Themen
Zitat:
na was hat fahren mit parken zu tun? 😉
ok ich biete weiter ein lückenloses checkheft jede inspektion durchgeführt.
das ist selbstverständlich mit den wartungen. aber wenn ich sehe wo du dein auto gekauft hast, denke ich net das du beim bmw händler immer warst. 😉
entweder bist du arab oder türke! (innenspiegel) 😁
weder noch 🙂 bin deutscher abstammung aber ich finde einfach das sowas bei nem BMW an den spiegel gehört wie beim manta der fuchsschwanz.....ausserdem war es ein geschenk was mir bisher immer glück gebracht hat. Falls du auf die Fotos in meiner Sig ansprichst die hab ich gemacht beim Autohandel meines onkels. Dort hab ich den wagen aber nicht her.
bin aber auch der meinung das bei einem 12 jahre alten auto ein lückenloses checkheft nicht selbstverständlich ist. sollten vielleicht mal ne umfrage zu dem thema starten. dann siehst das es nicht die regel ist
Also ich denke dass du 2500€ als VHB nehmen kannst. Setz doch mal ein paar Fotos rein. Der Sommer kommt bald (hoffentlich) und da suchen viele ein Cab. Für weniger bekommt man heute auch eigentlich kein Cabrio mehr. Auch wenns nur nen 316er mit vielen Km ist, ist's immer noch nen BMW. Das zählt für viele 😉
ihr könnt ein baur cabrio ja nicht mit nem normalen cabrio vergleichen! wisst ihr überhaupt wie so ein bauer teil aussieht?
Wenn du Glück hast findest du ja einen Liebhaber. Ein E36 ist zwar keine Seltenheit, aber bei einem BAUR Cab. kann ich mir schon vorstellen dass es mal ein Liebhaberstück wird.
Zitat:
ihr könnt ein baur cabrio ja nicht mit nem normalen cabrio vergleichen! wisst ihr überhaupt wie so ein bauer teil aussieht?
Ein e36 zwar noch nicht. Aber von e21 und e30. Basis müsste eigentlich ein Coupe sein. Aber ich meine bei Autoscout mal einen Limo-Umbau gesehen zu haben. Weiß aber nicht ob der Umbau nun von BAUR war. Kann mir beides vorstellen.
OK! Grad geguckt. Ist ein Limo Umbau! Also was seltenes. 100%ig mehr wert als 1500€!
Re: 2 Fragen: Restwert für ein Baur Cabrio und max. Preis für eine 320 Limo....???
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
[BDann links auf Fahrzeugbestand klicken und zu folgendem Fahrzeug gehen:
*BMW 320i E36 KLIMATRONIC*
Klimatronic gibt es ja schonmal nicht bei Bmw 😉 Aber der Preis ist doch etwas hoch.In anbetracht der Ausstattung kommt der höchsten auf 3300 oder so in dieser gegend.Alles andere ist zu teuer.Kannst auch meinen haben für 5000€ 😁
Zitat:
sieht aus wie nen compact open air, nur irgendwie uriger *g* fahren möchte ich sowas trotzdem nicht 😉
http://www.treffseiten.de/bmw/info/Codes/E36-4Cab_seite.jpgobwohl mit m paket und dicken schlappen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sieht aus wie nen compact open air, nur irgendwie uriger *g* fahren möchte ich sowas trotzdem nicht 😉 http://www.treffseiten.de/bmw/info/Codes/E36-4Cab_seite.jpg
obwohl mit m paket und dicken schlappen! 😁
Gott ist das gräßlich ....