2.0 TDI 170PS bestellt

Audi A3 8P

Halllo,

war heute beim :-) und meinen Sportback bestellt.

Hier meine Konfiguration:

Audi A3 Sportback 2.0 TDi 170PS Quattro
- Phantomschwarz
- S line Plus
- S line Exterieur
- Optikpaket schwarz
- Scheiben abgedunkelt
- Klimaautomatik
- Innenspiegel abblendend, Licht- und Regensensor
- Mittelarmlehne vorn
- Schalthebelknauf in Aluminium
- Reifendruckkontrollanzeige
- Schrauben mit Diestahlsicherung
- 18" Felgen 20 Speichen
- Concert III
- Bose Sounsystem

Auf dem Bild sieht man wie er aussehen wird. Es fehlen nur die getönten Scheiben.

Liefertermin Mitte März.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Theortisch ja, aber praktisch nicht. Der ganze Himmel muss raus und es müssen dann löcher gebohrt werden. Und wehe es wird nicht gut abgedichtet. 😉

ich hätte da eher an 2K Kleber gedacht?

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ich hätte da eher an 2K Kleber gedacht?

Dann darfste die Reeling aber nicht für irgendwelche Träger nutzen. Und was der TÜV dazu sagen würde, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

Zitat:

Dann darfste die Reeling aber nicht für irgendwelche Träger nutzen. Und was der TÜV dazu sagen würde, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

die Reeling würde NUR zu optischen Zwecken da dran kommen... kommen keine jeglichen Träger etc dran.

Ich denke,dass da keine schauen wird oder nie drauf kommen wird,dass die nicht geschraubt ist...🙂

Bekommt man sie einzeln?

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

die Reeling würde NUR zu optischen Zwecken da dran kommen... kommen keine jeglichen Träger etc dran.
Ich denke,dass da keine schauen wird oder nie drauf kommen wird,dass die nicht geschraubt ist...🙂

Bekommt man sie einzeln?

Grüße
Domi

Hast Du

hier

schon mal rein geschaut?

Ähnliche Themen

Zitat:

Hast Du hierschon mal rein geschaut?

jetz bin ich auch net weiter *g*

Würdet ihr an den Aluspiegelkappen dranmontieren?
Will mal eure Meinung dazu.

Hallo,

das Auto ist ja echt voll schön.. Fast genausso soll mein nächster im Sommer auch werden.
Aber Aluspiegelkappen ?? Nee das würde meiner Meinung nach zu dem Auto nicht wirklich gut passen.. Grad bei nen schwarzen mit chwarzem Grill wirkt das einfach nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache..

Gruss.......

Meiner Meinung nach gehören ALU Spiegelkappen nur an einen S oder RS....

Finde es immer peinlich wenn ich "normale" A3 sehe, die so billig getunt werden. Kann ja schließlich nicht jeder ein S-Modell fahren und besonders toll aussehen tut´s auch nicht finde ich..

Geil wären Chromstreben im Grill finde ich 😉

...hier noch ein Bild, um Dir die Wartezeit etwas zu verkürzen:

Bin inzwischen auch ins grübeln geraten, ob es wirklich passt.
Hier noch ein Bild von einem S3 mit Optikpaket, um mal zu sehen wie das überhaupt aussieht.😉

was gefällt dir plötzlich nicht mehr ??

wenn du immer so sprunghaft bist, solltest du dir besser Mietwagen leisten anstatt einen Neuen zu bestellen 😉

Zitat:

Original geschrieben von MaPaEu

...hier noch ein Bild, um Dir die Wartezeit etwas zu verkürzen:

Wenn ich mir auf diesen traumhaften Dachverlauf jetzt eine Reeling vorstelle wird mir grottenschlecht! Wer tut dem SB sowas an...

Viele Grüße, Tim

Zitat:

Original geschrieben von Timbob2k

Wenn ich mir auf diesen traumhaften Dachverlauf jetzt eine Reeling vorstelle wird mir grottenschlecht! Wer tut dem SB sowas an...

Viele Grüße, Tim

Und genau deswegen hab ich die Dachreling auch nicht bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Timbob2k

Viele Grüße, Tim

Ich auch nicht.😉

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

was gefällt dir plötzlich nicht mehr ??

wenn du immer so sprunghaft bist, solltest du dir besser Mietwagen leisten anstatt einen Neuen zu bestellen 😉

Ich kam ins grübeln, ob ich mir die Aluspiegelkappen holen soll.

Es geht nicht um das ganze Auto. Ich hab bei meinem 🙂 so einen in schwarz stehen sehen und hab mich sofort veriebt.

Deine Antwort