2.0 Fsi

Audi A3 8P

Hallo

ich möchte mir dämnechst den 2.0 FSI Kaufen..hab gehört die Baujahre 2003 sollen große probeleme haben ( Kinderkrankheiten) stimmt das??

Hatt jemand erfahrungen mit dem 2.0 FSI gemacht??

Was Verbraucht er?? Wann muß der Zahnriemen gewechselt werden??

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Such lieber bundesweit. Die Preise sind regional so unterschiedlich, dass sich auch meist ein paar hundert km Fahrt lohnen. Für meinen Jetzigen bin ich auch knapp 400 km gefahren. 😉

ja aber bevor du dir die 400 kilometer gefahren bist wahrst du dir auch ganz sicher das du das Auto kaufen würdest??

Also es lohnt sich nur so viel kilometer zu fahren wenn man SICHER ist das man das Auto auch kaufen tut... dan kan man das Auto gleich mitnehemen :-) Außer nur einer besichtigung...

Werd mich aufjedenfall überal mal umschauen..

@ The Bruce

Ne ich bin kein Radfahrer :-)
Ich fahre doch schon ein 1.6 8l seit fast 2 jahre :-) ... ein 1.6 werde ich mir NIE im Leben wieder nochmal kaufen...fahre den jetzt seit fast 2 jahre und habe das Bereut..

Zitat:

ein 1.6 werde ich mir NIE im Leben wieder nochmal kaufen...fahre den jetzt seit fast 2 jahre und habe das Bereut..

Ich hab meinen 1.6 FSI seit Anfang Mai, ich bin mit ihm zufrieden. Man kann ihn schon sportlich fahren, allerdings muss man ihn auf Drehzahl halten. Das ist allerdings bei jedem Benziner so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Giovanni1607

ja aber bevor du dir die 400 kilometer gefahren bist wahrst du dir auch ganz sicher das du das Auto kaufen würdest??

Nö, sicher war ich mir da nicht. Aber das Angebot war natürlich schon interessant. Im Vorfeld kann man ja schon vieles am Telefon oder über Internet klären. Ich habe mir z.B. erst mal ein dutzend Fotos schicken lassen. Nachdem da alles soweit ok war, bin ich hochgefahren und habe ihn mir angeschaut. Dann noch 2 Wochen mit dem 🙂 verhandelt und mir dann schließlich den Kaufvertrag zuschicken zu lassen. 😉

Deine Antwort