1ster Rückruf

VW Golf 5 (1K1/2/3)

habt ihr schon einen Brief bezüglich dem Rückruf aufgrund der Schraube im Dieselfilter oder so bekommen? Laut Reuters-News werden 290.000 VW-Fahrzeuge mit 1.6 und 1.9L TDI-Motoren rückgerufen, die zwischen März und Aug 04 produziert wurden.

da meiner am 2ten Juli zusammengeschraubt wurde, glaube ich, daß er Motor genau in diese Periode fällt

23 Antworten

@ gülle power 😁

Ich hätte das auch anders formulieren können. Der dezente Hinweis sei aber erlaubt gewesen.
Nach diesem unerfreulichen Beitrag von Dir werde ich Deinen Eintrag im Gästebuch meiner HP löschen, soviel primitives Gesabber ist einfach unerträglich und unwürdig irgendwo veröffentlicht zu sein.

DAS MUSSTE AUCH MAL RAUS 😉

Vadder

@Diesel-Wiesel

Es geht nicht um die Tippfehler, sondern um die unverschämte Art wie er seine Unzufriedenheit über Vadder kund tut !
Das kann man auch vernünftig machen , und nicht mit Zitaten wie:

- Ihr seid doch alle bescheuert
- Das nächste Mal die Klappe halten
- Immer diese schwulen Kommentare

Für mich ist das leider unterste Schublade !

Ich hoffe nur das Fahrer anderer Fahrzeuge nicht denken das alle Golffahrer sich so unterhalten !

Mein damaliger Fahrlehrer hätte dies
Höhlensprache genannt-mit dem
Verständigungswortschatz eines 3Jährigen😛

Irgendwie bin ich dafür diesen thread zu schließen. In dem oben genannten steht doch wirklich schon fast alles drin und wenn nicht, dann sollte man diesen fortführen.

@Gülf-P: Naja, dein Kommentar war wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen...

Ähnliche Themen

was is denn nun mit dem Rückruf, ist dein Golf betroffen, oder nicht? So langsam hab ich das Gefühl, dass das so ne Art Kundenbindung der Hersteller ist ;-)). Macht doch Eurer Werkstatt mal den Vorschlag Sticker zu entwerfen, die dann ans Heck geklebt werden. So ähnlich wie manche sich so ein Ding nach jedem Urlaub als souvenier ans Auto machen und der Sache etwas komik entlocken. ist echt schon bemerkenswert, wie viele Rückrufe sämtliche hersteller und vor allem die renomierten sich leisten.

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

@ gülle power 😁

Ich hätte das auch anders formulieren können. Der dezente Hinweis sei aber erlaubt gewesen.
Nach diesem unerfreulichen Beitrag von Dir werde ich Deinen Eintrag im Gästebuch meiner HP löschen, soviel primitives Gesabber ist einfach unerträglich und unwürdig irgendwo veröffentlicht zu sein.

DAS MUSSTE AUCH MAL RAUS 😉

Vadder

welchen eintrag bei dir im gästebuch wenn ich fragen darf??????????????????????????????????????????????

ich kenne deine Hp nicht mal also behaupte jetzt nicht ich hät da irgendwas reingeschrieben hab,

Ich hab dich lediglich hier im Thread darauf aufmerksam gemacht das man dass auch anders sagen kann, anstatt immer nur zu mekkern und was meine Rechtschreibfehler betrifft ich hab keinen bock jedes mal nachdem ich das hier runtergetippt hab alles noch mal durch zu gucken ob es denn grammatikalisch richtig ist

und ja vileicht hab ich etwas übertrieben hatte nen "beschissenen Tag wenn man das noch sagen darf "
aber es regt mich einfach auf das wen nman ne Frage stellt einem immer vorgeworfen wird man soll doch erstmal in den Threads aus 1980 gucken .

ps : ich wäre auch für nen close die Frage ist ja beantwortet

ps 2 : auserdem hab ich mein ziel damit ereicht das sich mal ordentlich über die thematik ausgesprochen wurde und gut ist :-)

Hier zeigt sich mal wieder die Unfähigkeit sich sachlich zu unterhalten!

Habe genau aus diesem Grund das posten hier so ziemlich eingestellt...😠

und eigentlich habe ich gefragt, ob schon wer einen Brief bekommen hat, aber das dürfte ja jeder überlesen haben - oder?

Hallo,

ich habe noch kein Schreiben bekommen, da ich aber sowieso gestern zum freundlichen musste, habe ich ihn darauf angesprochen. Er hat im PC meine Fahrzeugdaten eingegeben und gesagt das mein Golf betroffen ist. Also am besten einfach zum Händler fahren und nachfragen, wenn Du nicht auf den Brief warten wilst.

Gruß

Megges

Deine Antwort