1ster Rückruf

VW Golf 5 (1K1/2/3)

habt ihr schon einen Brief bezüglich dem Rückruf aufgrund der Schraube im Dieselfilter oder so bekommen? Laut Reuters-News werden 290.000 VW-Fahrzeuge mit 1.6 und 1.9L TDI-Motoren rückgerufen, die zwischen März und Aug 04 produziert wurden.

da meiner am 2ten Juli zusammengeschraubt wurde, glaube ich, daß er Motor genau in diese Periode fällt

23 Antworten

betrifft aber nur die Diesel oder was ??????

Zitat:

Original geschrieben von Gülff-Poowwwa

betrifft aber nur die Diesel oder was ??????

ja nur die 1,2 1,4 und 1,9 tdis sind betroffen

siehe

hier

🙁 🙁

Wenn sich die Herren mal die Arbeit machen würden 2 Seiten zurückzuklicken wäre der Thread überflüssig.

guckst du hier

vadder

Ich tippe mal das dies der ca. 156465767346777 ste Thread zu dem Thema ist.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Wenn sich die Herren mal die Arbeit machen würden 2 Seiten zurückzuklicken wäre der Thread überflüssig.

lass ihn doch, hat doch nur angst um sein autoli ((-;

und wenn ihr weiterhin rummeckert jedes mal wenn ein neuer thread aufgemacht wird nur weil es das irgendwan nschon mal gab ist hier bald gar nix mher los, ihr seit doch echt bescheuert solange auf der 1. Seite nicht noch ein ähnlicher Thread ist ist es doch völlig inordnung sowas zu machen . Und wenn ich in der Suchfunktion gucke finde ich mehr solcher unnützen unreifen und eingebildeten Kommentare wie eure als Hilfe , von daher hatten wir das ja auch schon und du bräuchtest hier nicht rein schreiben .

also wenn dir das nächste mal ein thread net passt einfach mal die Klappe halten und anderen leute ihre Diskussion führen lassen ok.

das du auf den alten thread hin weist ist ja ok aber imemr diese schwulen kommentare .

für mich hört sich vadder meyers aussage ca so an .

MAMA * mmhmhmhmhmhm bäääääääähh *den thread gabs schooooon *schnief* *rumheul*

also echte kinderkacke

Zitat:

und wenn ihr weiterhin rummeckert jedes mal wenn ein neuer thread aufgemacht wird nur weil es das irgendwan nschon mal gab ist hier bald gar nix mher los, ihr seit doch echt bescheuert solange auf der 1. Seite nicht noch ein ähnlicher Thread ist ist es doch völlig inordnung sowas zu machen . Und wenn ich in der Suchfunktion gucke finde ich mehr solcher unnützen unreifen und eingebildeten Kommentare wie eure als Hilfe , von daher hatten wir das ja auch schon und du bräuchtest hier nicht rein schreiben .

also wenn dir das nächste mal ein thread net passt einfach mal die Klappe halten und anderen leute ihre Diskussion führen lassen ok.

das du auf den alten thread hin weist ist ja ok aber imemr diese schwulen kommentare .

also echte kinderkacke

gut gebrüllt Löwe ;-)

ja betrifft nur die Diesel...ist seit Freitag bekannt...und es ist nicht der erste Rückruf,,,der 1. war schon vor der 1. Auslieferung...

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

gut gebrüllt Löwe ;-)

danke schönn

musstre einfach mal gesagt werden
das ja noch schlimmer als Werbung für Klingeltöne

Zitat:

also echte kinderkacke

Pisastudie

Zitat:

Original geschrieben von db 325ti

Pisastudie

ich kann dir nicht folgen...

er meint wohl die "Tippfehler"...

also echt, nun wollen wir hier mal nicht päpstlicher werden als der Papst...was für ein Haufen von Ignoranten hier frei rum läuft...

@db 325ti
wenn du so schlau bist, dann weißt du ja schon alles und brauchst auch so ein Forum nicht...!!! -->*Logout Button*

Solltest du das anders gemeint haben, ziehe ich das oben gesagte zurück...so long...

das sind "normale" vertipper die mir auch ständig passieren...
und wenn man sich über soetwas lustig macht, dann muss man es ja wirlich nötig haben...

Als echter Tip zu dem Thema (ohne Klugscheissen)

Schaut euch den andern Thread an - ziemlich am Schluss steht alles drin (mit Bildern), wann Ihr vom Rückruf betroffen seid und wann nicht.

Ich bins und hab deshalb auch schon einen Termin beim 😉) am Donnerstag.

Bis dann

Zitat:

Original geschrieben von teilo

Als echter Tip zu dem Thema (ohne Klugscheissen)

Schaut euch den andern Thread an - ziemlich am Schluss steht alles drin (mit Bildern), wann Ihr vom Rückruf betroffen seid und wann nicht.

Ich bins und hab deshalb auch schon einen Termin beim 😉) am Donnerstag.

Bis dann

genau so ein Hinweis hätte genügt...

Deine Antwort