19" Royal GT Felgen auf Passat 3C PASST DAS ???
HI
Wollte mal fragen ob diese Felgen Reifen kombination auf dem Passat 3C Variant passt ohne arbeiten an der Karaosserie.
Royal GT 19" Chrom
8,5J x 19 Zoll ET 35 LK 5 x 112
Rundum 225/35/R19
VIELEN DANK
76 Antworten
Wie schaut es den aus mit 9,5J auf der hinter achse beim Passat 3c ?
Also 9,5J 19" bereifung 225/35 ET30
Das wird eng oder ?
Das ist alles ziemlich eng wenn du noch etwas Tiefer möchtest .. ich habe am WE mal Probehalber meine Keskin KT4 (steht zum Verkauf😉 8.5x19 ET35 mit 235/35 R19 montiert .. habe die KAW 50/40 Federn drin und es ist doch wohl knapp .. hab mal Fotos gemacht
Kannst du mal ein foto von der seite schicken ?
Wäre dir dankbar....
So wie es aussieht so stelle ich mir das schon vor.
Wobei deine ja sogar noch 235er sind und meine nur 225er werden sollen.
Es soll ja möglichst knapp werden damit das Gesamtbild gut aussieht.
Schick mal bitte paar fotos mehr
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von renexxl
Wie schaut es den aus mit 9,5J auf der hinter achse beim Passat 3c ?Also 9,5J 19" bereifung 225/35 ET30
Das wird eng oder ?
nein, das passt nicht.
kauf die 8,5x19 et35 mit 225er reifen und gut is. wie oft willst du noch hören, daß das passt.
Ähnliche Themen
Schließe mich Roach an... 9,5 19 passt nicht.
*ichschnallab* Jetzt fragt er noch alles durch was nicht geht *lach*
Oh mann . . . .
@Mr Attack: So sieht es doch gut aus. Wieso verkaufst denn die schönen KT4?
Ich hätte evntuell interesse an die KT4 sind es Chrom felgen komplett chrom ?
Kannst du fotos davon schicken wie sie auf deinem Auto montiert sind ?
Jetzt stehen folgende zur auswahl die ich kaufen möchte....
Royal GT Chrom
MAM MT2 Chrom
Keskin KT4 CHROM
Was meint ihr ?
es ist mir ein rätsel... wie kann es denn sein das meine räder vorne bei 8.5x19et35 mit 225/35 rausstehen.. und auf den anderen bildern hier nicht????? irgendwas kann da doch net stimmen, genau so oft wie man hört es passt, hört man auch es passt nicht.
ich habe einen freund bei oettinger performance tuner und er sagt 8.5x19 et35 passt nur mit sturzeinstellung bei bestimmten sportfahrwerken 😉 ! ansonsten stehen die dinger raus, ausser vw hat irgendwas ab einem bestimmten baujahr beim 3c variant 2.0 tdi an den kotflügeln geändert ?!?!?
MAL NE ANDERE FRAGE? was für ein motor fährst du , beim 2.0 tdi mit klimatronic und anderen schnick schnack kannst du glaube ich nur 235/35 91 aufwärts fahren wegen der Traglast.
Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen, der Reifenhändler sagte selbiges gestern.
Bedeutet es würde noch mal enger im Radkasten werden mit 235..
Zitat:
Original geschrieben von sportyg
es ist mir ein rätsel... wie kann es denn sein das meine räder vorne bei 8.5x19et35 mit 225/35 rausstehen.. und auf den anderen bildern hier nicht????? irgendwas kann da doch net stimmen, genau so oft wie man hört es passt, hört man auch es passt nicht.ich habe einen freund bei oettinger performance tuner und er sagt 8.5x19 et35 passt nur mit sturzeinstellung bei bestimmten sportfahrwerken 😉 ! ansonsten stehen die dinger raus, ausser vw hat irgendwas ab einem bestimmten baujahr beim 3c variant 2.0 tdi an den kotflügeln geändert ?!?!?
keine ahnung kann es mir auch nicht erklären, variant und limo sind vorne 100% gleich
bei mir ist nix verändert am sturz oder was auch immer
wie gesagt... das ist bei mir vorne 8.5x19 ET35 Felge von Oettinger Performace VW/AUDI/SEAT mit 225/35R19 Dunlop SPortmaxx
das allerletzte das mir in den sinn kommen würde wäre eine fehlproduktion der felgen,... aber das halte ich wirklich für unwahrscheinlich
Zitat:
wie gesagt... das ist bei mir vorne 8.5x19 ET35 Felge von Oettinger Performace VW/AUDI/SEAT mit 225/35R19 Dunlop SPortmaxxdas allerletzte das mir in den sinn kommen würde wäre eine fehlproduktion der felgen,... aber das halte ich wirklich für unwahrscheinlich
stehen sie an beiden seiten gleich raus? soll schon achsen gegeben haben die nicht komplett mittig verbaut waren.
jetzt hör doch mal auf mir angst zu machen*help
ich hab nur die eine seite gecheckt.. und verleite mich nicht der horrorvorstellung nach zu gehen 😁 😁
Zitat:
jetzt hör doch mal auf mir angst zu machen*help
ich hab nur die eine seite gecheckt.. und verleite mich nicht der horrorvorstellung nach zu gehen 😁 😁
hehe 😁
prüfe es mal nach, nur um sowas ausschließen zu können.
Zitat:
Original geschrieben von Triam
Schließe mich Roach an... 9,5 19 passt nicht.*ichschnallab* Jetzt fragt er noch alles durch was nicht geht *lach*
Oh mann . . . .@Mr Attack: So sieht es doch gut aus. Wieso verkaufst denn die schönen KT4?
Weil ich mit meinem tiefer möchte und das mit den Felgen nicht machbar ist .. wollte sie eigendlich innen schwarz lackieren lassen aber habe mich doch für andere Felgen entschieden .. Hätte sonst auch noch MAM A8 Felgen in 8x18 zu verticken 😉
Weil ich mit meinem tiefer möchte und das mit den Felgen nicht machbar ist .. wollte sie eigendlich innen schwarz lackieren lassen aber habe mich doch für andere Felgen entschieden .. Hätte sonst auch noch MAM A8 Felgen in 8x18 zu verticken 😉Du willst tiefer und deine 19" runter schmeißen ?
Was willst du den drauf machen um tiefer zu kommen ?
Wenn du 18" drauf machst kommst du doch auch nicht wirklich tiefer weil der unterschied zu 18"und 19" zu gering ist oder ?
18" und 40er querschnitt oder 19" und 35er querschnitt kommt doch auf das selbe raus oder ?