19" A 8 s-line endlich
heute gottseidank bestellt...
nach unzähligen teils nervigen 😁 posts von mir...hab ich mich endlich entschieden
19 8.5 J verchromt 225/35 dunlup sp
laut verkäufer sind sie am freitag bei mir zuhause 😁 😁
so der sommer kann kommen *träum*
besten dank für die unterstützung!!!!
58 Antworten
oder die 9*18" mit schmaler schluppe ;-) , zinnos geile ex alus
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
oder die 9*18" mit schmaler schluppe ;-) , zinnos geile ex alus
Was ist da für ne grösse drauf?
Gruss
Gianni
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
Was ist da für ne grösse drauf?
Gruss
Gianni
215/35 soviel ich sehe 🙂
mfg
hab sie auch drauf, allerdings nicht verchromt.
Aber mit 225-35-19
Ähnliche Themen
sieht gut aus😉
@ TTTuner
welche tieferlegung und wieviel mm hast du verbaut?
ciao
Zitat:
Original geschrieben von TTTuner
hab sie auch drauf, allerdings nicht verchromt.
Aber mit 225-35-19
also mir gefällts richtig gut!!!! klasse
hab ein fk gewinde drinnen, so c.a 75mm runtergeschraubt, es gehen zwar noch 5 cm aber dann fängt die antriebswelle zu klackern an.
hinten sind 20mm distanzscheiben pro rad und vorne 10.
mann hätte vorne aber locker auch 15 reinbekommen.
mfg tttuner
hier nochmal eins.
coolcoolcool, das wird ja immer besser. Nachher haue ich meine weißen Dinger noch wech udn kauf mir auch SLiner😁
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du 75 mm plus weiter 5 mm, nicht cm, meintest, bevor die Antriebswelle klackert. Man hört doch imemr wieder, dass ab ca. 50 mm Tieferlegung der Stabi anschlägt. War das bei Dir nicht so?
Ich möchte meine Sachsfedern bei einem darauf spezialisierten Betrieb bald pressen lassen (vorne 10, hinten 20 mm). Dann hätte ich rein rechnerisch vorne -45 und hinten -55 mm, wobei s aktuell so aussieht, als wenn es vorne eigentlich ganz gut passt, aber hinten noch zwei Finger breit Platz ist zum Radkasren. Das sieht besonders mit Distanzen doof aus🙁 Die hintere kann man ja auch leicht ausbauen udn eben zum Pressen geben. Hab noch FormelK Federn hier, die ich dann Ersatzweise fahren würde und danach dann verkaufe.
hallo,
das mit den federn pressen habe ich an der hinterachse auch vor. vorne sieht es bei mir gut auch aber hinten ist er trotz der angegebenen 50mm viel zu hoch 🙁
wo lässt du das machen?
hier http://www.federnpressen.de/ vielleicht?
ciao
jau, dort! Habe mal ne Anfrage hingeschickt aber keine Antwort bekommen. Muss da wohl mal nachhaken per Telefon😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
coolcoolcool, das wird ja immer besser. Nachher haue ich meine weißen Dinger noch wech udn kauf mir auch SLiner😁
Moin Markus,
.. bei den
Friendsvertickt die der Michael Duda 😉
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Bei uns gibt es nicht einen TT in der Nähe, der die Räder drauf hat! Ich finde sie passen perfekt!
Gruß
doch ich hab die...Herford ist ja fast um die Ecke ;-)
die Felgen sind Geil..und bei uns in der Stadt hab ich auch noch kein TT mit Sline gesehen..noch nicht!
nö, da gehen noch 5 ZENTIMETER. Hatte Ihn schon mal Anschlag unten, aber dann sind nur noch 3 cm Unterbodenschutz-Straße und das ist doch ein bischen zu krass.
Mit dem stabi hast du ja beim TT kein problem, weil der nicht wie beim Golf über die Antriebswelle geht, sondern unten herum.