ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 19" A 8 s-line endlich

19" A 8 s-line endlich

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 20:36

heute gottseidank bestellt...

nach unzähligen teils nervigen :D posts von mir...hab ich mich endlich entschieden

19 8.5 J verchromt 225/35 dunlup sp

laut verkäufer sind sie am freitag bei mir zuhause :D :D

so der sommer kann kommen *träum*

besten dank für die unterstützung!!!!

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 10. Januar 2006 um 20:51

na dann viel spaß damit ;)

mein egschmack wärs nicht da man die wirklich an ejder ecke sieht,fahren mir zu viele mit rum

am 10. Januar 2006 um 20:54

Naja die kommen schon gut rüber...

Aber dieses Boahhh wirst du nicht hören...

Die dinger sind schon alter Hut..

Trotzdem viel spass damit.

Gruss

Gianni

am 10. Januar 2006 um 22:29

also ich find die trotzdem schön und an jeder ecke steht ja auch keiner damit. ich wünsche dir viel spass damit!

Bei uns gibt es nicht einen TT in der Nähe, der die Räder drauf hat! Ich finde sie passen perfekt!

Gruß

am 11. Januar 2006 um 7:08

@ kogi

Hi,

aber Vorsicht am Bordstein und bei Schlaglöchern!!

Einen 225er auf einer 8,5" breiten Felge halte ich persönlich für keine glückliche Wahl. Ich muß bei meinen 8x18 9-Speichen Quattro GmbH-Felgen mit 225/40er Bereifung schon höllisch aufpassen. Aber es liegt ja auch viel mit am verwendeten Reifen. Die bei meinen Rädern serienmäßig aufgezogenen Pirellis sind in Punkto Flanken(Felgen)schutz wirklich der letzte Dreck. Ich rüste jetzt auf Dunlop um, das schützt.

Ansonsten: viel Freude mit und an den neuen Rädern!!

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Bei uns gibt es nicht einen TT in der Nähe, der die Räder drauf hat! Ich finde sie passen perfekt!

Gruß

Doch einen gibt es ;) ( sind zwar nur winzige 18 " )

und sehen echt super aus die räder

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 7:49

pooaa hab mir verdammt lang den kopf drüber zerbrochen..

ob tiefbett oder ganz normales 5 stern design hin und her...

aber letzdendlich um nen wahnsinns preis 19" felgen mit gummi....

stell dann natürlich piks rein wenns soweit is :D

aber ganz abgeschlossen is es ja noch nicht...zwecks gewindefahrwerk :D

 

@silent grey

ja dachte mir auch dass das verdammt knapp wird. schließlich hab ich auf der jetzigen 7,5 J Felge auch 225er drauf....

hab aber auf der dunlop hp gelesen dass der reifen über einen kantenschutz oder so verfügt......schau ma mal

 

hast vielleicht eine nahaufnahme von deinem Rad???

mfg kogi

am 11. Januar 2006 um 7:51

hallo,

glückwunsch! die felge haben zwar echt einige, aber die sieht trotzdem auf einem tt echt super aus!

tiefbettfelgen sehen nämlich nicht gut aus auf einem tt.

und der 225/35 19" ist auch eine gute wahl. wer fahren kann passt auch auf seine felgen auf ;)

ich werde sogar auf der 8,5" den 215/35 19" und auf der 9" den 225/35 29" reifen fahren.

kannst mal ein paar nahaufnahmen deiner kombi machen? würde gerne sehen wie sich der 225/35 auf der 8,5" felge zieht. :D

gruß

ps: was hast denn bezahlt? 1200eur? slc oder echtes chrom?

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 8:03

@ channa

na dann bin ich schon etwas beruhigter.-..

naja parallel einparken werd ich in zukunft vergessen können :)

hmm sobald ich die felgen hab stell ich fotos hinein...aber ich glaub da zieht sichs massig :D :D :D

is 3 D chrom, also kein slc und hat mit der dunlop bereifung 1800 eus inkl. versand per nachname von GER nach AUT!!!

ein Kumpel hat die als 18" auf nem Seat Leon. Sieht verdammt gut aus und hat hier in der Gegend mal keiner.

am 11. Januar 2006 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ein Kumpel hat die als 18" auf nem Seat Leon. Sieht verdammt gut aus und hat hier in der Gegend mal keiner.

:D Na dann kommst du aus ner anderen Gegend wie ich...

1x TT

2x Passat

1x A3

Achja, und Benni - 1x Leon

Macht aber nichts, die Dinger sind trotzdem schön.

am 11. Januar 2006 um 9:51

@ kogi

Hi,

ja, siehst Du im Anhang. Mit Pirelli Originalausrüstung. Die Dunlops (und die Montage der Sommerräder) gibts erst, wenn bei uns im Harz die Strassen nicht mehr versalzen werden!!

Gruß, silent

am 11. Januar 2006 um 13:21

... nur mal so zur Info, so kann das aussehen, wenn ein Reifen zu schmal baut ... trotz "Felgenschutzkante" :(

War zwar ne 9x19, aber dafür auch mit 235ern !

Da war ein Bordstein in 2 m Entfernung schon eine potenzielle Gefahr :D

Gruß

ralle

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... nur mal so zur Info, so kann das aussehen, wenn ein Reifen zu schmal baut ... trotz "Felgenschutzkante" :(

War zwar ne 9x19, aber dafür auch mit 235ern !

Da war ein Bordstein in 2 m Entfernung schon eine potenzielle Gefahr :D

Gruß

ralle

du meine fresse!!!! aber irgendwie hat es was.....das gewisse :D hmmmmm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 19" A 8 s-line endlich