ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 19" A 8 s-line endlich

19" A 8 s-line endlich

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 20:36

heute gottseidank bestellt...

nach unzähligen teils nervigen :D posts von mir...hab ich mich endlich entschieden

19 8.5 J verchromt 225/35 dunlup sp

laut verkäufer sind sie am freitag bei mir zuhause :D :D

so der sommer kann kommen *träum*

besten dank für die unterstützung!!!!

Ähnliche Themen
58 Antworten

??? 125 mm tiefer???

Bisher war es doch immer genau anders herum: wenn beim TT der Stabi aufsetzt, nimmt man den vom Golf als Abhilfe!

nö, anders rum. wenn der stabi vom golf nicht reicht baut man den vom TT ein.

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 18:43

also das bild is ja mal pfui!!!

 

18 zoll ohne tieferlegung....

kann ja wohl nicht sein dass der TT so hoch wird?????

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 18:45

....

:eek: was ist das denn???? Pfuhä:mad::D

Das sieht ja fast so beschissen aus wie meiner damals mit den 17" OZ Mehrteilern ohne Tieferlegung:D TT Country allroad 2WD oder was?!:(

am 15. Januar 2006 um 9:25

Das iss'n 3.2er ... der erscheint mir in Serie noch höher als ein "normaler" TT ... geht ma gar nicht *würg*

Gruß

ralle

am 15. Januar 2006 um 9:42

hallo,

bei dem anblick bekomme ich echt höhenangst.

ciao

was sind denn das überhaupt für riesen Endrohre? Sieht mir aber nicht nach Serie aus

am 15. Januar 2006 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

was sind denn das überhaupt für riesen Endrohre? Sieht mir aber nicht nach Serie aus

.. nö nö Markus, die sehen nur größer aus, weil sie'n halben Meter über'm Boden schweben *nochmal würg* :D

Kann mir auch bei Leibe nicht vorstellen, dass jemand ein "Auspufftuning" durchführt, und gleichzeitig das "Schlechtwegefahrwerk" drin läßt ;)

Gruß

ralle

hmm... was meint ihr hierzu. denke meiner sollte auch noch 2 cm runter! und von federn pressen halte ich nicht soviel. hab im moment R&H Federn drin. Wird wohl doch noch auf ein Bilstein PPS9 rauslaufen :-) Man hört ja nur gutes!

 

gruss Seb.

am 16. Januar 2006 um 0:16

von fk gibbet extra für die ha nen kit, feder und teller. kommt dann runter. aber nat. ohne tüv ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

von fk gibbet extra für die ha nen kit, feder und teller. kommt dann runter. aber nat. ohne tüv ;-)

hmm. ok. 50mm federn könnt ich natürlich auch reinmachen. aber das wollte ich net. kann man nicht einfach so bonrath domlager einbauen? dann müsste er doch auch etwas runterkommen. oder lohnt sich das nicht?

Gruss Seb.

hey Jungs, ihr unterhaltet euch über Federn pressen ? verbaut gleich was richtiges, dann klappts auch mit ...

am 18. Januar 2006 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Das sieht ja fast so beschissen aus wie meiner damals mit den 17" OZ Mehrteilern ohne Tieferlegung:D TT Country allroad 2WD oder was?!:(

Das Foto habe ich eben bekommen...

No Comment :D

am 18. Januar 2006 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Das Foto habe ich eben bekommen...

No Comment :D

und noch eines.. aber, bemerke: Ohne Heckspoiler :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 19" A 8 s-line endlich