ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 19" A 8 s-line endlich

19" A 8 s-line endlich

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 20:36

heute gottseidank bestellt...

nach unzähligen teils nervigen :D posts von mir...hab ich mich endlich entschieden

19 8.5 J verchromt 225/35 dunlup sp

laut verkäufer sind sie am freitag bei mir zuhause :D :D

so der sommer kann kommen *träum*

besten dank für die unterstützung!!!!

Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

hey Jungs, ihr unterhaltet euch über Federn pressen ? verbaut gleich was richtiges, dann klappts auch mit ...

hey Junge, wenn man schon ein Fahrwerk verbaut hat, dann bleibt einem meist nix anderes über;) Außerdem kommt man auch mit vielen Gewindefahrwerken nicht tiefer als 40 mm, wenn man nix dran ändert.

nicht tiefer als 40mm?

Soll jetzt schon ein Witz sein.

ich hab nicht gesagt, dass das mit allen so ist;) Außerdem stößt zumindest ab 50 mm der Stabi beim Frontler an die Antriebswelle und muss gegen den vom Golf 4 getauscht werden.

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 5:38

so sind gestern gekommen!!!!!

8 tage nach bestellung angekommen.....:D :D :D

is mit handy fotografiert, aber sobald es schöner draußen wird, montier ich die Felgen und stell schönere fotos von meinem COUNTRY rein *lol*

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 5:39

....

Zitat:

Original geschrieben von kogi

so sind gestern gekommen!!!!!

8 tage nach bestellung angekommen.....:D :D :D

is mit handy fotografiert, aber sobald es schöner draußen wird, montier ich die Felgen und stell schönere fotos von meinem COUNTRY rein *lol*

Sehr schön! Meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich meine Räder mit in die Küche bringen würde! :D

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 6:36

hätt sie mich auch, nur wars gott sei dank die küche im keller :)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ich hab nicht gesagt, dass das mit allen so ist;) Außerdem stößt zumindest ab 50 mm der Stabi beim Frontler an die Antriebswelle und muss gegen den vom Golf 4 getauscht werden.

stimmt aber auch nicht ganz, was du da von dir gibst. Außerdem fängt ab 50mm eine Tieferlegung erst an. Der Rest ist Kindergeburtstag.

...und wech

am 19. Januar 2006 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Sehr schön! Meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich meine Räder mit in die Küche bringen würde! :D

Bei mir isses zwar "meine Frau ..." aber die würde an meinem klaren Verstand + Geschmack zweifeln, wenn ich solche Felgen bestellen würde ...........

In Silber ja, aber in Chrom?? Nennt besagte "meine Frau" immer: Fussel-Tuning *grin*

Stefan

am 19. Januar 2006 um 12:19

Zitat:

@ RoadsTTerchen

welches fahrwerk hast du verbaut?

 

ciao

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von strost

Bei mir isses zwar "meine Frau ..." aber die würde an meinem klaren Verstand + Geschmack zweifeln, wenn ich solche Felgen bestellen würde ...........

In Silber ja, aber in Chrom?? Nennt besagte "meine Frau" immer: Fussel-Tuning *grin*

Stefan

jaja das alter :D :D :D :D

Wir wollen bilder sehn :D

Bin auch auf Bilder gespannt! Die würden mir scho gefalln aber mir wird er mit 19ern einfach zu hart ivm meinem Fahrwerk, Kumpel hattte die Kombination im Bora und hat etz auch wieder 18er.

am 21. Januar 2006 um 20:10

Könnte vielleicht mal jemand Bilder posten, von TTs mit den besagten Felgen in 18Zoll bzw. 19Zoll?

Mich würde doch mal interessieren, wie krass der optische Unterschied ist, weil ich echt nicht weiß, obs die großen oder die kleineren werden dies Jahr?!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 19" A 8 s-line endlich