ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heute ist es endlich so weit!!!

Heute ist es endlich so weit!!!

Themenstarteram 18. März 2004 um 9:49

Nach 18 langen Jahren ist es heute endlich so weit!!! Ich darf Auto fahren!!! Ich hol jetzt dann endlich meinen TT ab, dann gehör ich hier 100%ig dazu ;-) !!!!

 

Das lange warten hat sich sicher gelohnt!!!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Mein neid ist dir sicher! 18 und nen TT! du musst steinreich sein oder extrem coole eltern haben...

gratuliere dir auf alle faelle und wünsch dir spass...und fahre schön vorsichtig.. weisst ja was die statistiken über fahrer zw 18 und 23 sagen!

Auja.....wollte auch nicht dran glauben und habe mit 20 einen satten Crash gebaut.

Da war alles hin.

Und wenn ich mir das nun mit nem TT vorstelle...Autsch.

Denke das man die grössten Fehler irgendwo nach 2 Jahren macht. Dann glaubt man man könne alles. In wirklichkeit ist man aber überfordert.

Gruss und pass schön auf den Wagen auf. (und auf Dich natürlich auch)

Verkehrte Welt...

 

... 18 und schon nen TT,

ist schon unglaublich!

Ist nicht böse gemeint,

meinste denn Du kannst

mit so viel PS schon umgehen?

Ich meine die meisten Fahranfänger

meinen sie wären wie Schumi auf

ner Rennpiste und das Ergebnis

kann man nach wenigen Monaten

schon sehen, nämlich ne zerbeulte Karre...

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und ich hoffe, daß du als Fahranfänger etwas vernünftig bist, 225 PS sind ne Menge Holz, erst Recht wenn man keine Erfahrung im Straßenverkehr hat. Also immer schön vorsichtig, dir und den anderen Leuten zu liebe.

Aber so Eltern hätt ich auch gerne, meine Vater war schon gegen mein ersten Golf2 GT mit 90 PS :D. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich glaube heute würde er auch nicht anders machen...

Ich bin mit 18 erst mal mit 45 PS gestartet. Und das war auch gut so. Wenn ich nämlich mal den dicken vom Papa nahm hab ichs immer gleich übertrieben (rückblickend!) und ich dachte damals ich kann damit umgehen und sei ein sehr guter und "erfahrerner" Fahrer :D

Nach 2 Jahren gab es dann nen Golf, Vmax lt. Tacho bei 220 reichte aus. Ich würde es mit meinem Kind nicht anders machen!

Nun ja Jason_V., ein 150er hätte wohl auch gereicht! Wäre angemessener, aber wenn du vernünftig bist ist ja OK.

Trotzdem: herzlich willkommen.

am 18. März 2004 um 18:27

Jetzt übertreibt mal nicht!

Wen ihr (mich eingeschlossen) mit 18 die möglichkeit gehabt hätten einen TT zu fahren, hätte auch niemand von euch "nein danke, der hat zuviel PS für mich" gesagt!!!

Also lasst mal die Vorurteile bei Seite, nicht alle Fahranfänger rasen und bauen gleich einen Umfall, im gegenteil, wenn man so ein teures Auto fährt dann gibt man nur noch mehr acht, als wen man so ne halbverbeulte Karre fährt!

Ich mag es dir aufjedenfall gönnen und wünsche dir viel spass und immer vernünftig sein :-)

Gruss

am 18. März 2004 um 21:49

@Jason

Auch von mir alles Gute!

Vielleicht sieht man sich ja mal in der gegend von Rgbg! Viel Spass mit deinem TT.

 

@Rest

Wenn genug Hirn dabei ist, sind auch 500PS für nen 18-Jährigen nicht zu viel!!

So viel dazu...

Gibt genügend Mitte 30er die mit mehr als 150PS nicht umgehen können...und natürlich auch umgekehrt.

Drum Jungs...immer fleissig das Hirn miteinpacken ins Auto!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Und fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann... Gilt übrigends für alle hier im Forum... ;-)

Greetz

Razo

Ganz ab davon gibts genug Leute die mit 30 nicht in der Lage sind einen Wagen sicher durch den Strassendschungel zu manövrieren.

Vom Alter ist das sicherlich nicht abhängig.

Hatte als ersten Wagen auch einen 150PS A4.

Hat mir auch nicht geschadet. *toitoitoi*

Wünsche Dir in jedem Fall viel Glück und bleib dem Forum hier treu.

Wie kommst Du bei Deinem Wagen eigentlich auf 230Ps....??? 6 Ps mehr - wodurch?

Gruss

werde auch einen zu meinem 18 bekommen. Aber bin schon öfters autogefahren "näturlcih nur da wo man draf" will ja kein ärger bekommen ;).

Da soll mal einer behaupten das es Germany schlecht geht....*g*

Gruss

@arimller: Natürlich kann man nicht alle Fahranfänger über einen Kamm scheren

und sagen sie beherrschen das Fahrzeug

nicht bzw. sie verursachen Unfälle etc.

Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt,

statistisch gesehen machen eher die

18-20 Unfälle als z. B. 30-35 Jährige.

Klar, Autofahren muß gelernt sein,

allerdings trägt eine gewisse Erfahrung

aber auch nach all den Jahren dazu

bei sicherer im Straßenverkehr agieren zu können!

Hätte ich selber zum 18. Geburtstag nen

TT bekommen (von seinem eigenem

Geld kaufen, wer glaubt denn so etwas)

ich hätte abgewunken, ob ihr das glaubt

oder nicht!

Mir persönlich wäre das viel zu doof

gegenüber meinen Kumpels etc.

gewesen. Keine Ahnung, muss auch

jeder selber wissen.

Gruß

Mistreat

Ja was macht man dann mit 22? Wie will man TT noch steigern? :D :D

......porsche, ferrari oder gleich n lambo :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heute ist es endlich so weit!!!