19" 7er felgen auf cabrio...

BMW 3er E36

Hallo leute!
der frühling kommt immer näher und es wird für mich zeit neue sommerräder zuzulegen.
Ich war vorhin bei einem bekannten und er hat mir felgen vom 7er montiert.

Was meint ihr, wie wirken die so auf euch?
Also ich habe die nicht gekauft, werde noch weiter suchen, aber die könnten es am ende vll. doch werden 😁

Felgengröße: 19" vorne 8,5j und hinten 10j

Beste Antwort im Thema

Vielen dank schonmal für die vielen antworten!

Also ohne karosseriarbeiten geht da leider nix🙁
Die felgen kosten 1400€ komplett mit bereifung. Die wurden nur 2 wochen gefahren.
Und eintragen kann man die auch, das ist kein problem.

Ich habe mir diese felgen nicht gezielt ausgesucht, es war ne spontane aktion sie bei mir draufzumontieren. Wir waren nur neugierig wie das aussieht und ich muss sagen ich war genauso überrascht wie manche von euch auch! Ich finde es sieht echt cool aus!😁

Und ja zu den scheinwerfern... die sind noch vom vorbesitzer. Habe mir kürzlich originale erworben, die kommen bald drauf!!!😎

@CaptainFuture01

Zitat:

Mach drauf,kaputtmachen kann man da eh nix mehr.Und was juckt dich das,was wir davon halten?Du mußt damit klarkommen,wenn du an ner Bordsteinkante hängenbleibst. 😉

Bei dem anschließenden Fluchen wär ich aber gern zugegen. 😁

Was bitteschön soll denn da kaputt sein???

Außerdem erzählst du mir hier was von bordsteinschäden und schadenfreude. Lies mal die frage richtig, vll fällt dir was auf.... ansonsten kannst du dir deine kommentare sparen.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Vielen dank schonmal für die vielen antworten!

Also ohne karosseriarbeiten geht da leider nix🙁
Die felgen kosten 1400€ komplett mit bereifung. Die wurden nur 2 wochen gefahren.
Und eintragen kann man die auch, das ist kein problem.

Ich habe mir diese felgen nicht gezielt ausgesucht, es war ne spontane aktion sie bei mir draufzumontieren. Wir waren nur neugierig wie das aussieht und ich muss sagen ich war genauso überrascht wie manche von euch auch! Ich finde es sieht echt cool aus!😁

Und ja zu den scheinwerfern... die sind noch vom vorbesitzer. Habe mir kürzlich originale erworben, die kommen bald drauf!!!😎

@CaptainFuture01

Zitat:

Mach drauf,kaputtmachen kann man da eh nix mehr.Und was juckt dich das,was wir davon halten?Du mußt damit klarkommen,wenn du an ner Bordsteinkante hängenbleibst. 😉

Bei dem anschließenden Fluchen wär ich aber gern zugegen. 😁

Was bitteschön soll denn da kaputt sein???

Außerdem erzählst du mir hier was von bordsteinschäden und schadenfreude. Lies mal die frage richtig, vll fällt dir was auf.... ansonsten kannst du dir deine kommentare sparen.

Hi,
die Raeder haben schon was an dem Wagen (also rein optisch), aber dafuer - just for fun - die Karosse ruinieren? - Ich wuerde das auch bleiben lassen, so wie der Wagen noch dasteht, waere das ein Frevel an ihm (und das werden sicher nicht nur solche "Puristen", wie ich, dazu sagen)!

Zu den Scheinwerfern sage ich jetzt mal - extra - nix! - Aber zu den Blenden daran, eben die, fuer den "Bloeden-Blick", sage ich nur ein's: Mach' den Dreck weg! - Das ist schlimmer als Steinschlag an der Brille ... 😠 - Und verursacht, nebenbei bemerkt, bei echten E36-Freaks oft Augenkrebs! Und das will man doch keinem antun, oder ???

Diese Blenden sollen ja den Wagen "böser" wirken lasse. Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Mit Blende siehts aus, als würde er gleich einschlafen, wenn man das so sagen kann..

sieht klasse aus.Und wenn man da einen ordentlichen Karosseriebauer dranlässt dann sieht da am ende auch nix schlecht aus.Originalität bleibt trotz gezogenen Kotflüggel erhalten.Hatte jahrelang gezogene.Und immer wieder wurde mir bestätigt das mein E36 nicht verbastelt war.