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Über mich

Fahrzeug:

-BMW E36 Coupe 316i
-EZ 1/96
-In meinem Besitz seit Juli '99 (gekauft mit ca. 62tkm, jetzt 258tkm)
-Farbe: Madeiraviolett Metallic

Ab Werk:

-M-Technik Fahrwerk
-Klimaautomatik
-Sitzheizung
-PDC
-Lackierte Stoßstangen und Schweller
-Sommerräder: Styling 30 mit 225/50/16-er Reifen.
-Wintertrennscheiben: 185/65/15 -er Reifen auf Stahlfelgen.

Nachträglich montiert:

-schwarze Blinker und Seitenblinker (ich glaube die waren mal von MHW aus dem D&W Katalog, ist schon ewig her)
-rot-weisse Rückleuchten, original BMW

Verbrauch: ca. 7-7,5l/100km, teilweise auch schon mal unter 7l (bei sehr defensiver Fahrweise und stauloser Fahrt zur Arbeit).

Letzter Beitrag

MINI R60 Countryman

Hilfe: Ruckeln beim Beschleunigen und Ölschlamm im Deckel

25.01.20, 18:10 Uhr
Zitat: @10.meikel schrieb am 25. Januar 2020 um 17:11:23 Uhr: Drosselklappe reinigen. Einlassventile auf Verkokung prüfen ggf. auch reinigen lassen. Bei Benzindirekteinspritzern lösen die Öldämpfe aus dem Kurbelgehäuse. Verkokung aus. Beim Motor des Threaderstellers handelt es sich aber nicht um einen Direkteinspritzer, sondern um einen Saugrohreinspritzer. Bei diesen Motoren habe ich noch nie von Verkokunksproblemen an den Einlassventilen gehört.
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