18 Zoll Felgen ohne Tieferlegen?
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand von euch sagen ob ich bei meinen 18 Zoll Felgen ohne Tieferlegen erlaubt sind?
Golf 6 1,4TSI 122PS
Hoffe auf zahlreiche Informationen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@intenso80 schrieb am 4. März 2015 um 22:36:10 Uhr:
wartet mal leute....
fahren kann man die 18" räder schon, doch was ist mit dem tacho!??
dieser sollte ja bekannter weise nicht nach gehen.
Warum sollte man den Tacho dann angleichen müssen 😕
Tu dir selber mal einen Gefallen und informiere dich mal richtig bevor du etwas zu Umrüstungen von Rädern schreibst.
Bei fast jeden Thread wo es um Umrüstungen auf andere Räder geht schreibst du Mist.
Du hast das System nicht verstanden.Ob 195/65/15 , 205/55/16 , 225/45/17 , 225/40/18 oder 225/35/19 der Abrollumfang ist fast gleich und liegt immer im zulässigen Bereich.Andere Größen sind natürlich auch noch möglich.
Natürlich kann man 18" ohne Tieferlegung fahren
Mit einer Tieferlegung ist die Radabdeckung ab besser.Mit hat man eher eine Chance ohne zusätzliche Abdeckungen auszukommen
18" ohne Tieferlegung sieht schon etwas komisch aus.Zumindest die 15mm des Sp-FW ab Werk wären angebracht
35 Antworten
Alles durchgelesen und köstlich amüsiert.
Danke euch 🙂
Zitat:
@Ralle180 schrieb am 7. März 2015 um 18:30:32 Uhr:
Und auf diese Aussage hast Du sogar selber reagiert. 🙄
Ja, habe ich, mit dem Angebot einer Erklärung, wo diese 2%-Angabe wahrscheinlich her kommt, und warum sie in diesem Fall nicht relevant ist. So etwas trägt zu einer Diskussion bei; bringt sie vorwärts.
Von dir hingegen kamen bisher: nachweislich falsche Behauptungen und seither diverse Versuche, durch persönliche Angriffe von diesen, und vom ganzen Thema abzulenken. Solches Verhalten dient traditionell dazu, Diskussionen zu stören.
Daher erneut die Frage an dich: was soll das eigentlich werden, wenn es fertig ist? Ist das deine Bewerbung um den Titel "Troll des Monats", oder hältst du das wirklich für eine zivilisierte Art, Diskussionen zu führen?
Na ja...der Troll des Monats (oder des Jahres) bist ja wohl eher Du! 😠
Zitat:
@Ralle180 schrieb am 8. März 2015 um 03:46:58 Uhr:
Na ja...der Troll des Monats (oder des Jahres) bist ja wohl eher Du! 😠
Das ist ein ziemlich lustiger Vorwurf von jemandem, der es in diesem Thread auf Null Argumente, dafür aber auf fünf persönliche Angriffe gebracht hat. Viel Vergnügen im Filter.