ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 130 auf deutschen Autobahnen was sagt ihr?

130 auf deutschen Autobahnen was sagt ihr?

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 17:59

Also ich finde sowas total bescheuert als ob die damit den CO2 Ausstoß verringern würden, die sollten lieber mal die Ampelphasen optimieren dadurch würden die den CO2 Ausstoß viel mehr senken. Wenn ich mir teileweise die Ampelphasen ansehe da ist nix mit grüner Welle und wenn ich mir ansehe wie oft kann man bei dem Verkehr und Stau auf deutschen Autobahnen schon mal schneller fahren.

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2011 um 9:44

Vielleicht ein arbeitsloser ex Stasi Spitzel, der die Nacht im Bierrausch eine Vision von seiner DDR 2.0 hatte :D

425 weitere Antworten
Ähnliche Themen
425 Antworten

Menior is back - in altem Stil :D Denksport im Audi-Forum ;)

Ich renn sowieso viel zu wenig neben meinem Auto her, um zu empfinden, wie schnell es wirklich ist :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Gegner eines allgemeinen Tempolimits wenig bis gar keine praktischen Erfahrungen mit allgemeinen Tempolimits in anderen Ländern gesammelt haben, was den Schluß nahelegt, daß hier frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht!" argumentiert wird.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Gegner eines allgemeinen Tempolimits wenig bis gar keine praktischen Erfahrungen mit allgemeinen Tempolimits in anderen Ländern gesammelt haben, was den Schluß nahelegt, daß hier frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht!" argumentiert wird.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und vermute, daß selbiges auf Gegner der Todesstrafe ebenfalls zutrifft.

:D

;)

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und vermute, daß selbiges auf Gegner der Todesstrafe ebenfalls zutrifft.

Selbst wenn du dem Trugschluß erlegen sein solltest, daß ein allgemeines Tempolimit eine Strafe für den Verkehrsteilnehmer darzustellen scheint, verbietet sich ein Vergleich mit der Todesstrafe schon aus rein praktischen Erwägungen...;)

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Gegner eines allgemeinen Tempolimits wenig bis gar keine praktischen Erfahrungen mit allgemeinen Tempolimits in anderen Ländern gesammelt haben, was den Schluß nahelegt, daß hier frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht!" argumentiert wird.

vor ein paar jahren haette ich auch noch vehement dagegen gestimmt. dann habe ich auf einer usa-rundreise fast 5000 meilen in drei wochen runtergefahren, was meine ansichten bezueglich schnellem autofahren gruendlich renoviert hat - deswegen daumen hoch von mir fuer deine feststellung ;)

 

gruesse vom doc

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Befürwoter eines allgemeinen Tempolimits wenig bis gar keine praktischen Erfahrungen mit allgemeinen Tempolimits in anderen Ländern gesammelt haben, was den Schluß nahelegt, daß hier frei nach dem Motto "Mein Verstand weiß, dass es unmöglich ist, aber mein Herz träumt weiter." ;)argumentiert wird.

...Ein "Gutten-plag": So kann durch den Austausch weniger Worte auch andersherum argumentiert werden:D

grüsse oli:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 130 auf deutschen Autobahnen was sagt ihr?