ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. 12V Steckdosen keine Funktion, trotz intakter Sicherungen

12V Steckdosen keine Funktion, trotz intakter Sicherungen

Skoda
Themenstarteram 9. August 2020 um 9:00

Hallo,

wir sind nun glückliche Besitzer eines Octavia III 1,5 L Benziner (Schalter).

Nun wollten wir bei diesem Wetter unser Kühlbox im Kofferraum an die 12V Steckdose anschließen, aber die Box funktionierte nicht. Somit haben wir den Steckplatz in der Mittelkonsole getestet und ebenfalls gab es dort keine Funktion.

Daraufhin haben wir die Sicherungen kontrolliert und die sind alle in Ordnung. Gibt es im Menu einen versteckten Punkt die Steckdosen zu aktivieren? Im "kleinen" Handbuch haben wir nix dazu gefunden.

Besten Dank im Voraus

Ähnliche Themen
31 Antworten

hi again!

ok, ich glaub euch das gerne und stelle meine eigene senilität in den raum ;) ... und ja, könnte auch von mir falsch interpretiert worden sein, daß nicht der octi sondern der lader und die kühlbox sich abgeschaltet haben ... man lernt nie aus ... jetzt zur corona zeit hat sich allerdings schon mehrmals (nach langem stillstand) der octi beschwert, daß die batterie schwach ist, weil ich vergessen hab den LTE router im kofferraum abzustecken - da kann ich aber nicht sagen, ob der auch gekillt wurde oder selbst "eingegangen" ist .... ich behaupte aber jetzt mal, daß ihr das bessere profi wissen habt und ich ev. fehlinterpretiert hab und vom hörensagen gelebt habe ;) ... sorry, ich wollt keinem von euch was unterstellen und hab ev. auch mit fehlinformationen gelebt ....

cheers, jochen!

Was ist denn nun mit den Steckdosen ohne Saft geworden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. 12V Steckdosen keine Funktion, trotz intakter Sicherungen