115 PS TDI diverse Fragen
115 PS TDI Getriebefrage
Mahlzeit,
sagt mal müssten alle 115 PSler 6 Gänge haben? Aus den Beschreibungen werd ich teilweise nicht ganz schlau, auf der einen Seite heißt es ab 115 PS haben alle 6 Gänge, auf der anderen heißt es sind 6 Gänge bei einigen Modellen verfügbar (also auch noch 5 Gang?).
415 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E=mc²
Ich sabber mich gerade voll, wegen Deinem Angebot 😉
Für 9500 kannst du ihn kaufen 😁 Scherz 😉 Ja das Angebot geht in Ordnung, wenn ich überlege was ich alles mitnehme ist das ein fairer Preis, vor allem weil ich mir meinen 1,4er vergolden lasse.
Zitat:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🙂
Danke, hoffe ich hab viel Freude an dem Wagen, 6 Gänge, ach wat schön 😁
Ja, dann würde Ich doch mal sagen, "Willkommen im TDI Club" 😉 😁
Viel Spaß mit deinem Neuen Wägelchen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
6 Gänge, ach wat schön 😁
*hehe* 🙂
Gruß Ricky
Ähnliche Themen
Zitat:
So, jetzt isses amtlich, am 23.04. fahre ich das letzte mal meinen schönen 1,4er *schnief*!
aufgrund der explosiven sache, hat sich das ganze ja auf 26.04 verschoben.....
wir haben 26.04 10.05uhr, 20grad und die sonne brennt....
ich warte auf fotos nach der "überholung"😁
Donenrstag, 26. April 2007, es ist 10:05 Uhr.
Ich stand im Badezimmer, rasierte mich. Barbara stürmte herein, hat verschlafen, ob sie schnell duschen könnte. So wurde ich erfolgreich aus dem Bad verdrängt. Ich nutzte die Zeit sinnvoll, rief meinen Arbeitskollegen an, er möge mir bitte zwei mal ST-GQ 140 drucken und bereit legen, daraufhin rief ich die Versicherung an, i need a Doppelkarte. Dann rief ich im Autohaus an, wheres my ****in' car? Der Verkäufer war in einer Besprechung, es hies warten. Ich wartete. Barbara war fertig, ich ging ins Bad, mein Handy klingelte. Der Verkäufer, wie es denn bei mir aussehen würde, bei ihnen würd ein schwarzer IVer stehen der auf seinen neuen Besitzer wartet. Mein Mund formt ein breites Grinsen. Um 15 Uhr ist es so weit, da werde ich zum ersten Mal Super in einen Diesel kippen aus alter Gewohnheit! (Gott, ich hoffe ich bringe das nicht wirklich!!! 😁)
Zitat:
Donenrstag, 26. April 2007, es ist 10:05 Uhr.
Ich stand im Badezimmer, rasierte mich. Barbara stürmte herein, hat verschlafen, ob sie schnell duschen könnte. So wurde ich erfolgreich aus dem Bad verdrängt. Ich nutzte die Zeit sinnvoll, rief meinen Arbeitskollegen an, er möge mir bitte zwei mal ST-GQ 140 drucken und bereit legen, daraufhin rief ich die Versicherung an, i need a Doppelkarte. Dann rief ich im Autohaus an, wheres my ****in' car? Der Verkäufer war in einer Besprechung, es hies warten. Ich wartete. Barbara war fertig, ich ging ins Bad, mein Handy klingelte. Der Verkäufer, wie es denn bei mir aussehen würde, bei ihnen würd ein schwarzer IVer stehen der auf seinen neuen Besitzer wartet. Mein Mund formt ein breites Grinsen. Um 15 Uhr ist es so weit, da werde ich zum ersten Mal Super in einen Diesel kippen aus alter Gewohnheit! (Gott, ich hoffe ich bringe das nicht wirklich!!! 😁)
für den text bekommst nen
%
(früher waren es bärchen) 😁
naja dann warte ich hier bis heute abend😉
Ja schön wärs! Nach 30 Km "Stop Kühlmittel prüfen", mach die Haube auf, kein Kühlwasser mehr drinne. Hatte zum Glück normales Wasser dabei, aufgefüllt, langsam weiter und auf dem Rastplatz dann wieder voll gemacht, dachte die hatten vielleicht vom Zahnriemenwechsel ne Luftblase oder was drinne, also weiter. Dann war edlich frei, mal Gas gegeben und bei 210 lief der Bock heiß, Temperatur schnellte auf 120 Grad, also wieder rechts ran, wieder Wasser aufgefüllt, und jetzt häng ich in Hagen, unten am Auto tropft langsam Wasser, entweder nen Schlauch nicht dicht oder nen Loch im Kühler 😠
Zitat:
Ja schön wärs! Nach 30 Km "Stop Kühlmittel prüfen", mach die Haube auf, kein Kühlwasser mehr drinne. Hatte zum Glück normales Wasser dabei, aufgefüllt, langsam weiter und auf dem Rastplatz dann wieder voll gemacht, dachte die hatten vielleicht vom Zahnriemenwechsel ne Luftblase oder was drinne, also weiter. Dann war edlich frei, mal Gas gegeben und bei 210 lief der Bock heiß, Temperatur schnellte auf 120 Grad, also wieder rechts ran, wieder Wasser aufgefüllt, und jetzt häng ich in Hagen, unten am Auto tropft langsam Wasser, entweder nen Schlauch nicht dicht oder nen Loch im Kühler 😠
auwei auwei
wo steht das auto nun?
erinnerst du dich an den satz, wo ich dir diese oder wars letzte woche geschrieben hab?
Bin bei Kollege Alsterwasser. Auto steht in Hagen, 60 Km vor Kölle, weiter bin ich nicht gkommen, mehr Wasser hatte ich nicht.
Zitat:
Bin bei Kollege Alsterwasser. Auto steht in Hagen, 60 Km vor Kölle, weiter bin ich nicht gkommen, mehr Wasser hatte ich nicht.
hast den verkäufer schon rund gemacht?
nun gehts ja super los, da hätte ich nen zorn bekommen
Keinen erreicht, fahr hier moren zu VW und lass das machen, brauch den Wagen, muss ja auch arbeiten!
Zitat:
Keinen erreicht, fahr hier moren zu VW und lass das machen, brauch den Wagen, muss ja auch arbeiten!
nich das da die ZKD durch is, was der AJM gern hat.
naja zahlen musst nix, aber ärgerlich isses.
Zitat:
fahr hier moren zu VW und lass das machen
Das solltest Du aber dem Verkäufer zuerst mitteilen.