115 PS TDI diverse Fragen
115 PS TDI Getriebefrage
Mahlzeit,
sagt mal müssten alle 115 PSler 6 Gänge haben? Aus den Beschreibungen werd ich teilweise nicht ganz schlau, auf der einen Seite heißt es ab 115 PS haben alle 6 Gänge, auf der anderen heißt es sind 6 Gänge bei einigen Modellen verfügbar (also auch noch 5 Gang?).
415 Antworten
Es ist wohl nicht erwünscht Threads zu haben die mehrere Seiten lang sind, sowas geht ja gegen den Sinn eines Forums 🙄 Habe einem Moderator bescheid gesagt, danke an die ganzen Deppen die nur da sind um schlechte Laune zu machen.
was beachtet ihr so einen "stichel-hannes" den überhaupt?
nicht beachten, dann verschwinden solche kasper alleine wieder, weil sie keinen antreffen mit ihrem gelaber.
schumi, ip daten eines users und host, würde ich nicht öffentlich breitmachen, das kann schief gehen
Mensch Christian,
So leute darf man doch garnicht für voll nehmen wie Danjan schon sagte.
Diese suchen sich doch nur Foren um sich dort anzumelden und unheil zu verbreiten!
Ab auf die Igno und gut ist...ich weiss garnicht wie du immer darauf so anspringen kannst 🙄 😉
Gruß Ricky
Ähnliche Themen
Weil sie einen regelrecht verfolgen, Mail, ICQ, diverse Homepages, etc., irgendwann läuft das Fass dann mal über 😉
Er glaubt wohl das ich nicht weiß wer meine Homepage zumüllt, das war ein kleiner Auszug meiner Log-Datei, sollte ihm nur mal zeigen das er nicht so unsichtbar ist wie er denkt.
Entweder ists nun mal möglich sich hier normal zu unterhalten, oder das Dingen wird zu gemacht. Hab schon gar keine Lust mehr zu posten.
Zitat:
Original geschrieben von vw-driver33
achgott, welch ein drama: der wundergolf bekommt keine 220 mehr auf den tacho.....
was machen wir den da? schlimm sowas
ich würde schnell einen chip einbauen
So du wurst, ketzt mal abgesehen davon, dass kami nen smiley hinter seine aussage gesetzt hat, erstmal DENKEN, dann POSTEN...ok?
AAaaaalso zum zehnten mal für nicht ganz so kluge:
Hiersiehst du, dass kamis TDI 195 spitze läuft. Bei standardgemäßen 10% Tachoabweichung sind das 214,5 km/h auf dem Tacho. Noch dazu kommt, dass es in Deutschland Berge gibt und Winde, die dir manchmal in den Arsch blasen, zudem werden Autos wenn sie richtig eingefahren sind, nochmals nen paar km/h schneller, somit kommen die 220 km/h laut Tacho gut hin. Also kein Wunder-Golf, sondern Standard!
Zum 1,4er.
Hab den Auch. Eingetragen mit 171 km/h + 10% Tachoabweichung = 188km/h etwa laut Tacho, so nun gibt es Berge,Winde ... also kann das Ding seine 190 rollen, meine läuft auch seine 185.
Also dir ist wohl zu langweilig in deinem Leben aber bitte tu uns einen Gefallen und kauf dir von den Kosten deines Internetzugangs nen Buch und bilde dich.
mfg