115 PS TDI diverse Fragen
115 PS TDI Getriebefrage
Mahlzeit,
sagt mal müssten alle 115 PSler 6 Gänge haben? Aus den Beschreibungen werd ich teilweise nicht ganz schlau, auf der einen Seite heißt es ab 115 PS haben alle 6 Gänge, auf der anderen heißt es sind 6 Gänge bei einigen Modellen verfügbar (also auch noch 5 Gang?).
415 Antworten
Re: 115 PS TDI Getriebefrage
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Mahlzeit,
sagt mal müssten alle 115 PSler 6 Gänge haben?
nein, erst die 130er haben alle 6gang soweit ich informiert bin
Mein 115Psler hat 6gang.
Gab es da nicht was das man auch 5gang bekommen konnte, bin mir aber nicht sicher.
Edit.
habe eben nachgeschaut, ich finde den 115er nur mit 6gang Getriebe.
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Mein 115Psler hat 6gang.
Gab es da nicht was das man auch 5gang bekommen konnte, bin mir aber nicht sicher.
ja bei den 115er, gibts das so und so,meinte ich ja bereits
ich würde 6 gang wählen!
ansonsten würde ich eh nen 130er bevorzugen
Der Golf IV hat den 6. Gang ab 115 PS.
Der Passar erst ab 130 PS.
Ähnliche Themen
bist wieder auf der Suche?
welches Bj.?
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 81.580 km, 85 kW (116 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 08/01, HU: 05/07, AU: 05/07, Klimaanlage, BlackMagicPerleffekt-metallic, 2/3 Türen
Besonderheiten:
Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Schiebedach, el. Fensterheber ,
Garantie
Beschreibung:
Seitenairbags, Zentralverriegelung mit Fernb., Schiebe-Ausstell-Glasdach el., Multifunktionsanzeige, Multifunktions-Display, Fahrerairbag, Beifahrerairbag
wichtig ist das es keiner der ersten (wie leider meiner) ist.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Naja mit MJ 02 kann man nicht sooo viel verkehrt machen beim Golf 🙂
sicher das MJ 2002?
die EZ ist uninteresannt, um das 100% zu sagen die 10te stelle der fahrgestellnummer beachten morgen
Gehe davon aus, Rest wird sich morgen zeigen. Und selbst wenns MJ01 ist, hab ich jetzt ja auch, läuft wie ne 1 🙂
ich dachte die wurden nur bis 4/01 gebaut die 115psler, danach 130er, dann hast du da wirklich einen der allerletzen.
klar, EZ kann sonstwas sein.
ich kenne den auch nur als 6-gang vom bruder. heute 263.000 geknackt - als erstbesitzer EZ 04/01 bis auf einen LMM und das ZMS bei 240.000 nix gehabt. null ölverlust. seit 220.000 km nen chip drin.
der motor ist nicht so schlecht wie er immer gemacht wird....