ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 10.000er "was haltet ihr von dem tt" thread

10.000er "was haltet ihr von dem tt" thread

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 23:17

Es ist mir ja fast unangenehm aber ich mach trotzdem einen thread auf.ich selbst weiß wie das nervt wenn immer wer anderer reinschreibt was die anderen von dem auto halten,schwächen blablabla

 

aber da ich in anderen foren schon xx antworten auf solche threads gegegeben habe hoffe ich das mir hier trotzdem jemand weiterhelfen kann

das is er:

tt coupe

bj 11/00

36 tkm

pfeilgrau - perleffekt metallic (wie sieht die farbe aus-kann jemand der die hat kurz was dazu schreiben)

225 ps und somit quattro

ausstattung:xenon,tempomat,bose und die standartgschichtln

kosten soll er vb 22k € (in ÖSTERREICH deswegen vielleicht nicht nur auf den Preis eingehen)

Eigentlich wollte ich kein so altes auto kaufen,der preis is aber doch sehr gut und warum nicht doch 1/3 des kaufpreises sparen.Oder sollt ich mich doch nach einem neueren modell umschaun?hat dieser jahrgang irgendwelche enormen schwächen die später ausgebessert wurden?

Wie siehts mit der Verarbeitung beim TT aus-kann ich mir von einem 5 jahre alten auto(trotz der geringen km leistung) erwarten das es noch einigermasen ausschaut oder ist das leder doch sehr empfindlich(klar-wenn ich mich entscheide hinzufahren(2 stunden von mir weg) seh ich das auch alles selber aber ein paar basics wären super)

 

Ich danke euch für eure hilfe

 

lg duffy

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luke31

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Ich frage mich, warum bei euch in "Ö" die Gebrauchtpreise so hoch liegen. Ich halte die 22T für einen 2000er für etwas viel. Aber wenn´s die normalen Preise sind.....

naja, bei uns in österreich, ist der noch echt ein schnäppchen.

normalerweise kostet ein 180psler, bj ende99 mit ca 80 tkm so um die 22t €

weiss auch net warum, die hier so teuer sind.

hab mir meinen deshalb auch in deutschland geholt*g* danke an alle deutschen

mfg luke

Also das halte ich für ein böses Gerücht :eek:

Ich möchte meinen verkaufen: Bj 03/2000 quattro mit 165kw, 47tkm, 2. Besitz, wie aus der Auslage, alle Extras ! außer Navi und möchte 21500.- dafür haben, aber bisher kein Erfolg. Das Fahrzeug hat noch kein Streusalz gesehen, nur Sommerfahrzeug.

Also alle Ösi-Interessenten melden. :cool:

Die kleinen 180er wie du schreibst bekommst in Ö für 16-18T, wurde vorletzte Woche bei ebay einer verkauft, sogar ein Roadster.

mfG

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 10:46

so schnell ging das

 

da schreibt einer rein das er seinen nicht verkauft -

und am nächsten tag ist das geschichte.

 

wir haben uns gestern den wagen von osterhasii gekauft-somit sind wir nun besitzer eines audi tt coupe-wenn auch ein etwas älteres modell als geplant aber er hat mit dem zustand des wagens nicht gelogen-wirklich perfekt (zumindestens oberflächlich, morgen kommt er mal in die werkstatt und wird auf herz und nieren geprüft)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 10.000er "was haltet ihr von dem tt" thread