1. Mai Chaoten zünden BMW's an
Oh man ist mir übel geworden als ich dies gesehen habe !
Letztes Jahr wurden hier in Zürich Mercedes angezündet, dieses Jahr waren es die BMW's. Ich verstehe diese Leute nicht, einfach nur blinde Zerstörungswut... Banken, Versicherungen, Bushaltestellen alles zertrümmert und dann noch Autos anzünden. Wenn jemand dies mit meinem BMW machen würde und ich dies live sehen würde - ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde.
Je nach Versicherung bleibt man ja dann unter Umständen trotzdem auf einem finanziellen Schaden sitzen.
Über 100 Chaoten vom schwarzen Block festgenommen, vielleicht findet die Polizei ja die Schuldigen. Die Polizei ist ja gut organisiert und filmt die meisten Straftaten heimlich durch zivile Polizisten welche vermummt im schwarzen Block mitlaufen.
Also wenn ihr diese Nacht ruhig schlafen wollt oder morgen eine wichtige Prüfung habt --> dann schaut Euch die Bilder NICHT AN !!!!!!!!!!!!!!! Hab Euch gewarnt....
50 Antworten
Nachtrag: Hab noch ein Video gefunden, da fängt der BMW glaub gerade an zu brennen, während die anderen die BMW-Garage auseinandernehmen.
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/23188863
ehrlich gesagt fehlen mir die worte! wenn ich mir das foto von dem affen ansehe denk ich mir "hm solche typen kommen mir bekannt vor.. laufen auf den straßen rum... stinken und haben einen scheiss köter neben sich am laufen und schnorren 1€"
wenn jemand sowas mit meinem auto anstellen würde und ich hätte in dem augenblick eine knarre zur hand würd ich den abknallen hab ich ein schlagstock würd ich den so lange schlagen bis er keine heilen knochen mehr hat.
man muss sich mal in die lage der besitzer hineinversetzen wenn ich dies tu hab ich dann solche gedanken 😁
Ähnliche Themen
als ich mal die reeperbahn runterfuhr, ist schon 2 jahre her, die nacht zum 1 mai war das, kamen auf einmal aus richtung der davidstrasse circa 150 vermummte über die kreuzung gerannt, dahinter und davor die polizei und wasserwerfer, das war auch noch die zeit von wegen bambule etc... ich hatte glück gehabt das die wasserwerfer in die richtige richtung gstrahlt haben. ich sehe nur noch wie sie vor meiner motorhaube vorbeilaufen. puh glück gehabt.
alter ich sags euch, ich hatte nicht schiss um mich sondern um mein auto. da kannste garnix gegen machen und wenn du falsch guckst biste gearscht. die laufen einmal rüber und fertig. da geht nix mit heldengeschichten ala "wenn ich einen packe etc.." lieber still sein, nett lächeln und daumen hoch zeigen 😁 ein auf "ich gehöre zu euch" 😁
habe nicht damit gerechnet, sonst sind die an der hafentreppe oder auf der schanze, war mir eigentlich sicher das dort nix passiert, tja falsch gedacht, in hamburg gibt es diese krawallen auch jedes jahr.
Zitat:
Original geschrieben von 3bmw
Der *&/)&%*traum von jedem BMW-Fahrer !
*LOL* sind auf jedenfall Sportlich unterwegs die Jungs 😁 😁 😁
Wie sagt man so schön 1. Mai Straßen frei??? 😎
Zürich ist ja sonst eine ruhige Stadt, hat gem. einer Studie die weltweit höchste Lebensqualität. Der schöne See, Restaurants, Kino, Kultur, Universität, genialer öffentlicher Verkehr, guter Arbeitsmarkt usw. Die Kriminalität liegt im normalen Rahmen, man kann in 95% der Strassen ohne Angst zu haben bis spät in der Nacht rumlaufen, die anderen Quartier sollte man meiden oder vorsichtig sein, ist ja in jeder Stadt so.
Nur am 1. Mai, da geht's immer so richtig ab. Dann ist wieder ein Jahr Ruhe. Vergleichbare Szenen kennen ich sonst nur von Berlin (bin mehrmals im Jahr dort). Das "brave" Verhalten während dem Jahr muss ja irgendwann kompensiert werden und dann wird am 1. Mai die Sau rausgelassen. Aber die meisten Leute werden zur Rechenschaft gezogen, die Polizei ist ja auch nicht doof und ist hier gut organisiert. Diese Leute haben keine Ahnung wie teuer solche Autos sind. Teuer halt, Kapitalist halt... würde mich wundern was die vor Strafgericht für Aussagen machen.
Die Polizei ist auch blöd.
SIe sollten die Wasserkanone einsetzen um die brandenden Auto's zu löschen und nicht zum Manifestantenberuhigung dienen.
Zitat:
Und wie er sich noch freut nach seiner Aussage. Schon mal was von Körperverletzung gehört? Warum geben solche Leute dann noch TV-Interviews, die belasten sich womöglich noch selbst.
kuck mal wie der aussieht solche sind zusammen stark soll mal hier bei meinem machen und die eier haben alleine vor mir zu tretten , ah was alleine soll die bei mein auto machen ich zieh die knifte sofort
Zitat:
Dieser E90 musste arg leiden...
dann mal kurz den Rückwärtsgang rein(wenn sich jemand aufregt hab ich die hinter mir nicht gesehen, sie waren im toten Winkel 🙂 ) Aber mal im Ernst, wo sind wir hier? ich war schon in indonesien, vietnam, china und noch vielen weiteren Ländern in denen es sehr arme Gegenden gibt wo Du Leute teilweise nicht die hellsten sind im Kopf. Aber so etwas hab ich noch nirgendwo gesehen. Ich hab bisher auch immer viel von der Schweiz gehalten(wird sich wegen so ein paar idioten sicher auch nicht ändern 😉 ) aber das ist doch echt das allerletzte.
Greetz Silvio
Diese Videos sind beängstigend.
ich kriege Gänsehaut, wenn ich das sehe.
Vor allem wie ungeniert die dort randalieren, obwohl noch zig andere mit Kamera dort herumstehen und filmen...
LG Nicolaus
Was mich fasziniert ist das komplette Fernbleiben jeglicher staatlicher Behörden...😰
Das ist ja schon fast Anarchie, was da abgeht. Wahnsinn. Soweit würde das hier nicht kommen...und wenn, sind verdammt viele Bullen da, die das ziemlich schnell unterbinden.
Zitat:
Und wie er sich noch freut nach seiner Aussage. Schon mal was von Körperverletzung gehört? Warum geben solche Leute dann noch TV-Interviews, die belasten sich womöglich noch selbst.
Sorry also ich weiß mein Kommentar is jetz total überflüssig aber der Typ schaut auch irgendwie total kaputt aus 😁😁 Das passt irgendwie voll zu dem 😁😁
Ich stell mir den Typ lieber tot vor....
Ich sag euch eins. Mein Auto wär mir ja noch egal wenn die Versicherrung bezahlt, aber wenn wegen denen Deppen irgendjemand (Freundin,Eltern) zuschaden kommen würde dann wär ich ein jahr später mit der Knarre vor ort ..... Da bekomme ich Hass wenn ich solchen Abschaum sehe.....