1. Mai Chaoten zünden BMW's an

BMW 3er E46

Oh man ist mir übel geworden als ich dies gesehen habe !

Letztes Jahr wurden hier in Zürich Mercedes angezündet, dieses Jahr waren es die BMW's. Ich verstehe diese Leute nicht, einfach nur blinde Zerstörungswut... Banken, Versicherungen, Bushaltestellen alles zertrümmert und dann noch Autos anzünden. Wenn jemand dies mit meinem BMW machen würde und ich dies live sehen würde - ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde.

Je nach Versicherung bleibt man ja dann unter Umständen trotzdem auf einem finanziellen Schaden sitzen.

Über 100 Chaoten vom schwarzen Block festgenommen, vielleicht findet die Polizei ja die Schuldigen. Die Polizei ist ja gut organisiert und filmt die meisten Straftaten heimlich durch zivile Polizisten welche vermummt im schwarzen Block mitlaufen.

Also wenn ihr diese Nacht ruhig schlafen wollt oder morgen eine wichtige Prüfung habt --> dann schaut Euch die Bilder NICHT AN !!!!!!!!!!!!!!! Hab Euch gewarnt....

50 Antworten

wisst ihr wie es früher in der ex-jugoslavien zu den 1975 war.
da ha die polizei bei uns gleich zugeschlagen,und einen dermassen so verprügelt ,das derjenige nie wieder so ein scheis gemacht hätte.jeder hat gewusst wie brutal die polizei war wenn man was angestellt hat.da gabs auch kein bestechen wie heute.
nach den TITO starb hat sich so einiges geändert.und 10 jahre später fing der krieg an.

ich finde die polizei sollte bissl brutaler sein ,das wär sicher besser.

Zitat:

Original geschrieben von igor22

ich finde die polizei sollte bissl brutaler sein ,das wär sicher besser.

Das schreiben Leute ohne Köpfchen oder die nicht darüber nachgedacht haben... 🙄

Gewalt bringt nie etwas, noch nichtmal bei der Polizei!

Die US-Amerikanische Polizei ist mit Sicherheit nicht zimperlich und genießt dort drüben hohen Respekt, es gibt die Todesstrafe und die Strafen sind hoch.
Trotzdem ist die Kriminalität in den USA einer der höchsten Weltweit, die Gewaltandrohung der Cops zeigt also keine Wirkung.

Man muss eben dir Ursache bekämpfen und nicht feste mit dem Knüppel drauf hauen....

Gruß Tino

Zitat:

Original geschrieben von 3bmw

Schüsse? Flammenwerfer?

Da könnt ihr am nächsten 1. Mai grad mit den Chaoten mitlaufen.

Überdenkt doch nochmals Eure Aussagen. Das war ja wohl nicht ernst gemeint, oder?

Nein wirklich ernst gemeint ist das nicht,denn wenn so etwas abgeht muß bestimmt die hälfte hier hart arbeiten.

Und die andere hälfte sitzt zu Hause mit ihren Familien und ist fassungslos.

Gruß mclaren

Ps. aber so ein bißchen drüber nachdenken das darf man ja dann doch.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Das schreiben Leute ohne Köpfchen oder die nicht darüber nachgedacht haben... 🙄

Gewalt bringt nie etwas, noch nichtmal bei der Polizei!

Die US-Amerikanische Polizei ist mit Sicherheit nicht zimperlich und genießt dort drüben hohen Respekt, es gibt die Todesstrafe und die Strafen sind hoch.
Trotzdem ist die Kriminalität in den USA einer der höchsten Weltweit, die Gewaltandrohung der Cops zeigt also keine Wirkung.

Man muss eben dir Ursache bekämpfen und nicht feste mit dem Knüppel drauf hauen....

Gruß Tino

Wieviel Leute da drüben wohnen ist dir schon klar?

Laut Wikipedia 300.888.812 + x illegale Einwanderer...

1. Sind die Amerikaner andere Leute als wir, dort gilt mehr oder weniger noch das Recht des Stärkeren
2. Ist das System dort so, das du als "Nichtsnutz" auch nix hast und so wächst natürlich der Hass gegenüber den Leuten die was arbeiten und so auch was haben. Und was ist einfacher als jemanden zu überfallen, anstatt selber zu malochen? (Quasi "was man sich erheiratet braucht man net verdienen"😉
3. Dort sindSchusswaffen erlaubt, wir hätten die selben Zustände, wenn das bei uns auch so wäre. (ala "Ey, hast du meine Freundin angemacht oder was? - BANG BANG"😉

Wenn die unser "weiches" System hätten, gäbs nur Mord und Totschlag.
Schau nach China, die wurden ihr Leben lang unterdrückt, da muckt auch keiner auf und wenn dann ist es in Kürze beendet. Das ist natürlich kein Vorbild!!

Dieses Larifari-Gesetz das wir hier in D haben ist eh nur auf Kapital ausgerichtet.
Vergewaltigst du ne Frau oder missbrauchst ein Kind, kommst warscheinlich früher raus, als wenn du Steuern hinterziehst...
Bist ein Promi oder jemand mit Geld in der Tasche, kaufst dich frei! Also Otto-Normalo würdest im Knast sitzen bist du wurzeln schlägst.

Grund ist einfach, das solchen Chaoten langweilig ist, die wissen nicht was sie tun sollen. "Früher" gab es sowas wie nen Anstand, das man das Zeug von anderen Leuten net kaputt macht, aber in unserer "Ich will mehr, was mit den anderen Leuten passiert ist mir egal"-Gesellschaft geht sowas halt einfach verloren. Da hast du vollkommen recht, es gehört sich die Ursache von dem ganze bekämpft, nicht nur die Folgen.

(Aber ich sehs selber, wenn ich in "meiner" nächsten Großstadt unterwegs bin must die Augen und Ohren wirklich zumachen, denn wenn man da einen leicht neidischen Charakter hast, würdest Amok laufen. "Nur" Porsche, teuere neue BMWs, sogar 599 GTB usw sind dabei, natürlich von Leuten gefahren die kaum älter sind als ich. Dann noch sauteuere Klamotten... Das ganze Theater aber nicht nur weil sie ihr leben genießen wollen, sondern nur weil sie die ganzen "normalen" Leute neidisch machen wollen - soviel zu unserer Gesellschaft.)