1. Mai Chaoten zünden BMW's an

BMW 3er E46

Oh man ist mir übel geworden als ich dies gesehen habe !

Letztes Jahr wurden hier in Zürich Mercedes angezündet, dieses Jahr waren es die BMW's. Ich verstehe diese Leute nicht, einfach nur blinde Zerstörungswut... Banken, Versicherungen, Bushaltestellen alles zertrümmert und dann noch Autos anzünden. Wenn jemand dies mit meinem BMW machen würde und ich dies live sehen würde - ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde.

Je nach Versicherung bleibt man ja dann unter Umständen trotzdem auf einem finanziellen Schaden sitzen.

Über 100 Chaoten vom schwarzen Block festgenommen, vielleicht findet die Polizei ja die Schuldigen. Die Polizei ist ja gut organisiert und filmt die meisten Straftaten heimlich durch zivile Polizisten welche vermummt im schwarzen Block mitlaufen.

Also wenn ihr diese Nacht ruhig schlafen wollt oder morgen eine wichtige Prüfung habt --> dann schaut Euch die Bilder NICHT AN !!!!!!!!!!!!!!! Hab Euch gewarnt....

50 Antworten

Hi.
Ich würde diese Typen auf links ziehen, wenn die meinen Wagen anstecken würden. Da könnte ich echt Amok laufen vor lauter Hass. Vor einigen Jahrzenten hätte es sowas zumindest in Deutschland nicht gegeben...

Gruß

R6-Machine

Gewalt ist kein lösung :-) aber ein weg

Oh man, da hab ich ja noch Glück gehabt.... Meinen Wagen haben diese Chaoten in der Mainacht mit Eiern beschmissen 🙁

Ich hab mich so aufgeregt, aber wenn ich die Bilder hier sehe, dann lieber Eier als Feuer....

Ohja...da nehme ich sogar die Strafe in kauf.
=> Da fliegen die Fäuste!

😉 Sonst bin ich ja ruhig, aber wenn sowas mutwillig gemacht wird, hört es einfach auf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Was mich fasziniert ist das komplette Fernbleiben jeglicher staatlicher Behörden...😰

Das ist ja schon fast Anarchie, was da abgeht. Wahnsinn. Soweit würde das hier nicht kommen...und wenn, sind verdammt viele Bullen da, die das ziemlich schnell unterbinden.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurde ja auch nichts kaputt gemacht. Nachdem die Bank und andere Objekte angegriffen worden ist, ist die Polizei dann eingeschritten, dies war dann sozusagen der Anfang oder Auslöser.

In Zürich verhindert die Polizei jedes Jahr, dass die Chaoten in die City-Innenstadt sprich Bahnhofstrasse, die berühmte zürcher Einkaufsstrasse gelangen (Hauptziel). Das zweite Objekt welches zu schützen gilt ist der offizielle Festplatz auf der Kasernenwiese, dort gibt es viele Familien mit Kindern etc.
Da die Polizei sich auf dies konzentriert, versucht man die Chaoten stadtauswärts zu "lenken", was ja auch dieses Jahr wieder gelungen ist, leider kamen die dann halt an dieser BMW-Garage vorbei. In früheren Jahren gelang es sogar die Chaoten von allen Seiten einzukesseln. Dann gab es nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder sich festnehmen zu lassen oder durch einen Fluss zu schwimmen und sich dann (nass) von den am Ufer wartenden Polizisten festnehmen zu lassen.
Somit ist die Schadensbilanz dieses Jahr nicht so gross, wie vielleicht die Videos suggerieren.

Nicht das hier ein schlechtes Bild über Zürich entsteht. Aber leider gehört dieses Katz- und Maus-Spiel am 1. Mai dazu. Kommt doch mal für die Streetparade rüber, dann ist es friedlicher ;-)

Aber ich bin ja nicht hier um Kommentar zur Polizeittaktik abzugeben. Wir sind ja im BMW-Forum. Schluss und aus.

Zitat:

Original geschrieben von Henri1

Die Polizei ist auch blöd. SIe sollten die Wasserkanone einsetzen um die brandenden Auto's zu löschen und nicht zum Manifestantenberuhigung dienen.

Nein du. Überlegt nochmal, falls das möglich sein sollte. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Ich wohne ja mitten im Stadtkern hier ...

... und bin froh eine Garage zu haben.

Seitdem machen keine gewaltbereiten Kinder mehr irgendwelche Schäden, Stürme sind mir relativ wumpe, außer die Bude wird von einem Hurricane abgerockt und auch kein Vogel kann mir mehr auf den Wagen kacken.

Ich finde eine Garage ist weitaus mehr wert als eine Kasko-Versicherung, denn ich habe jetzt seit 12 Jahren nicht einmal einen Parkrempler oder gar Unfall verursacht.

Auch in diesem Fall wäre ich in Zürich gelassen zu Bett gegangen und eingeschlafen 😮

sag ich ja immer:
das einzige was besser ist als eine garage ist eine doppelgarage 🙂

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Ja da könnte man zum Chaotenkiller werden wenn man so etwas sieht,wenn man auch sonst eher ein friedlicher Zeitgenosse ist.

Gruß Mclaren

Hehe, in so einem Fall würde ich mir es mal wünschen mit einem Flammenwerfer in die Menge zu leuchten :P

Ich hätt bestimmt genauso viel Spaß wie die bei ihren Krawallen. Als Argument sage ich "Ja mei - i bin des ganz Joahr brav - jetzt woit i hoid moi d'Sau rauslassn" 😁

Nein aber mal Spaß bei Seite, bei uns gibt es ja den Brauch "Freinacht". Da werden eigentlich sinngemäß kleine Streiche gespielt, z.B. Autos mit Klopapier einwickeln oder Rasierschaum beschmieren oder irgendwas aus dem Garten verstecken oder so. Find ich ja auch noch ganz lustig. Bloß meistens läuft es auf mutwillige Sachbeschädigungen raus, wie Briefkästen sprengen, Autos zerkratzen, Zäune eintreten und sonstigen geistigen Dünpfiff. Da frag ich mich was bei den Kids (sind ja meistens noch Kids) in der Kindheit schief gelaufen ist, oder aus welch sozialem Brennpunkt die entstammen um es belustigend zu finden, Dinge zu beschädigen, für die andere Tag für Tag hart buckeln und dafür auf andere Dinge verzichten. Einfach nur traurig 🙁

Schüsse auf solche Leute sollte wunder wirken...
Die Munition könnt ihr euch aussuchen!

Die sollen lieber was arbeiten, anstatt um 12 uhr vormittags schon besoffen rumzulaufen! Meine Meinung!

Auch wenns hart klingt, aber solche Leute sind doch zu nix nutze, was macht man mit solchen Leuten? Zwangsarbeit?

In meinen Augen sind solche Leute *piiiieeep*..esser...

Hallo,
gehts noch?
Ja Flammenwerfer, Schüsse...............🙄 und Zwangsarbeit, ja früher war alles besser, " Arbeit m.... f..."
Überlegt mal was ihr hier zum besten gebt! 😠
Bye
Nils

Was wir zum besten geben? Jeden Tag 11 Stunden in die Arbeit rennen, am Wochenende einen Nebenjob machen für wenigstens ein bisschen Luxus.

Das andere dann einfach so in wenigen Minuten zerstören und einen mehr oder weniger in den finanziellen Ruin treiben.

Ich möchte mal dich hören wenn dort dein BMW gebrannt hätte, du würdest wahrscheinlich am lautesten schreien.

...nein ich lass mich auf keine Diskussion ein!
Bye
Nils

Schüsse? Flammenwerfer?

Da könnt ihr am nächsten 1. Mai grad mit den Chaoten mitlaufen.

Überdenkt doch nochmals Eure Aussagen. Das war ja wohl nicht ernst gemeint, oder?