1. Mai Chaoten zünden BMW's an
Oh man ist mir übel geworden als ich dies gesehen habe !
Letztes Jahr wurden hier in Zürich Mercedes angezündet, dieses Jahr waren es die BMW's. Ich verstehe diese Leute nicht, einfach nur blinde Zerstörungswut... Banken, Versicherungen, Bushaltestellen alles zertrümmert und dann noch Autos anzünden. Wenn jemand dies mit meinem BMW machen würde und ich dies live sehen würde - ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde.
Je nach Versicherung bleibt man ja dann unter Umständen trotzdem auf einem finanziellen Schaden sitzen.
Über 100 Chaoten vom schwarzen Block festgenommen, vielleicht findet die Polizei ja die Schuldigen. Die Polizei ist ja gut organisiert und filmt die meisten Straftaten heimlich durch zivile Polizisten welche vermummt im schwarzen Block mitlaufen.
Also wenn ihr diese Nacht ruhig schlafen wollt oder morgen eine wichtige Prüfung habt --> dann schaut Euch die Bilder NICHT AN !!!!!!!!!!!!!!! Hab Euch gewarnt....
50 Antworten
Im wiederverkauf ist der im preis arg gefalle *g* :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3bmw
Dieser E90 musste arg leiden...
boahhh was für kaputte leute..🙄
da wäre ich amok gelaufen
Ich habe den Beitrag auch gesehen. Die haben zwei der Chaoten interviewt. Als Begründung für die Aktionen kamen Aussagen wie "ich wollte mal einem Polizisten einen Stein an den Kopf werfen" und "zum Agressionen abbauen". Ich hätte gerne meine Aggression deswegen an denen beiden ausgelassen. Solche Tage zeigen mir immer wieder, was für dumme Menschen es auf der Welt gibt. Gäbe es solche Tage nicht, würde ich es nicht glauben.
Zitat:
Auweihjaaa!!!! Ich würde durchdrehen !!!!! AHHHHHHH !!!
nicht nur du....
solche leute wissen nicht ,was so ein auto kostet....🙄
die müssten es ,ihr ganzes leben lang alles abbezahlen..😠
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Ich habe den Beitrag auch gesehen. Die haben zwei der Chaoten interviewt. Als Begründung für die Aktionen kamen Aussagen wie "ich wollte mal einem Polizisten einen Stein an den Kopf werfen" und "zum Agressionen abbauen". Ich hätte gerne meine Aggression deswegen an denen beiden ausgelassen. Solche Tage zeigen mir immer wieder, was für dumme Menschen es auf der Welt gibt. Gäbe es solche Tage nicht, würde ich es nicht glauben.
Du sprichst mir aus der Seele. Du meinst den Typ und die Frau im TV-Beitrag? Die haben doch beide 'ne Schraube locker ! Er meinte: "Es isch scho en Kick mal emene Polizischt mal en Stei an Grind z'rüre, ha, ha." Auf Hochdeutsch: "Es ist schon ein Kick mal einem Polizisten einen Stein an den Kopf zu werfen, ha, ha.".
Oh Welt wo geht's Du hin... so etwas ist Lichtjahre vom Grundgedanken des 1. Mai entfernt.
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele. Du meinst den Typ und die Frau im TV-Beitrag? Die haben doch beide 'ne Schraube locker ! Er meinte: "Es isch scho en Kick mal emene Polizischt mal en Stei an Grind z'rühre, ha, ha." Auf Hochdeutsch: "Es ist schon ein Kick mal einem Polizisten einen Stein an den Kopf zu werfen, ha, ha.".
Oh Welt wo geht's Du hin...
Genau, die beiden meine ich. Wie dumm kann man nur sein....? Zum Glück wohne ich nicht in Zürich. So etwas könnte ich jetzt echt nicht gebrauchen.
Und wie er sich noch freut nach seiner Aussage. Schon mal was von Körperverletzung gehört? Warum geben solche Leute dann noch TV-Interviews, die belasten sich womöglich noch selbst.