1 er verliert haushoch gegen astra,focus,vw
in AMS tv hat der 1 er gegen astra , ford , und vw haushoch verloren. minus platz und vor allen der bilige eindruck der materialien. so viel zum thema premium. was für ein spot das bmw gegen oppel und ford verliert.
200 Antworten
sefo2
------------------------------------------------------------
haha
------------------------------------------------------------
...Opelfahrer? 😁
@gio123
Das Posting hätte von mir sein können. Nur das ich 36 bin und bis vor kurzem einen Corolla gefahren bin.
Gruß
Hennez
Ich schließe mich ebenfalls an 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Hui, es ist ja was besonderes nen 160 PS Kompaktwagen zu fahren. Das ist sowas von einmalig.... Verdammt man, ich muss unbedingt SOFORT mir auch nen 1´ser holen. Der ist ja soooo geil wenn man Euren Ausführen glauben mag. Oh man, ich darf ja auch erst dann hier posten wenn ich ihn habe. Verzeiung und 1000000000 Mal Entschuldigung.
Ich krig mich nicht mehr ein. Was ist an so einem Auto was besonderes? Was macht es aus nen BMW zu fahren? Was hat der Wagen, was sonst keiner hat?
Verdammt, Audi S4, RS6, CRX Del Sol Turbo, 911, alle ein nichts gegen den 1´ser. (Das sind die "schnellsten" Wagen wo ich als Fahrer bzw. Beifahrer mit gefahren bin). Das sind Emotionen. Aber kein 1´ser.
Sorry das ich das so sehe, aber die Elise wär warscheinlich das einzigste Auto was mit 160 PS richtig Rabatz macht (mal von den ganzen Kit Cars etc. abgesehen).
Ist das so schlimm das ich hier was poste? Ist das so schlimm das ich anderer Meinung bin als die BMW-Fans hier?
Ich würde Dir, lieber ZettaQuattro NIE verbieten (können UND wollen), Deine Meinugn kund zu tun. Falls das so rüberkam verneige ich mich in tiefster Ehrfurcht vor Dir und bitte um Verzeiung 😁 Btw. sowas wie Groß- und Kleinschreibung kennst Du doch noch von der Schule, oder?
Nunja, mein (nicht ganz billiger) "Reiskocher" hat halt andere Qualitäten als Ausstattung. Mich interessieren halt nur die "inneren Werte" bei einem Auto.
Nun zur Aussage, was ich mit meinem Reiskocher hier denn zu suchen habe. Komsicherweise hab ich das hier nciht zum ersten Mal gehört. Ich scheine doch zu polarisieren. 😁 Aber leider halte ich mich nie an die daran geknüpfte Aussage das ich verschwinden soll.
Komsicherweise wird jeder der meint, das ein BMW minderwertig ist, hier gleich aufs übelste beschimpft und angefeindet. Ausdrücke wie Reiskocher sind aber normal und natürlich nur ganz liep gemeint, schon klar...... 😉
@ZetterQuattro
Schäm dich, Groß- und Kleinschreibung nicht zu verwenden! :-))@Morn
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder, um es für dich deutlicher auszusagen: Wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, sollte sie nicht bei anderen kritisieren.Ob der besseren Übersichtlichkeit, habe ich mir mal erlaubt ein paar Beispiele aufzuführen:
Verzeiung = Verzeihung (dieser Fehler tritt übrigens wiederholt auf)
krig = krieg(e)
Ist das so schlimm DAS ich... = Ist das so schlimm DASS (natürlich klein geschrieben) ich...
...geknüpfte Aussage DAS ich verschwinden soll = ...geknüpfte Aussage DASS (natürlich auch wieder klein geschrieben) ich verschwinden soll
...jeder der meint, DAS ein BMW... = ... jeder der meint, DASS (und natürlich wieder klein geschrieben, langsam sehe ich das Problem mit "dass" als ziemlich kritisch) ein BMW...Will es mal dabei belassen, um dir jetzt noch zu verdeutlichen, daß etliche Sätze einen falschen Satzbau aufweisen, die Interpunktuation nicht gerade deine Stärke ist,Genitiv, Dativ, Akkusativ bei dir irgendwie auch nicht so ganz funktionieren, würde hier den Rahmen um einiges sprengen und gehört bestimmt nicht in dieses Forum.
Ansonsten, noch viel Spaß im Forum...
...zeige mir dein Auto, und ich sage dir wer du bist... (könnte passen...)
der 1er wird als gebrauchtwagen sicherlich auch mehr
wert sein als vw & co ... also ist der mehrpreis sicher
nicht schlecht angelegtes geld.
Wieviele Testpersonen?????
Wieviel Testpersonen haben ihre Meinung bei AMS TV abgegeben? 4 oder 5! Wenn ich mir einen Joghurt kaufe und der mir und 4 weiteren Personen nicht schmeckt, kann ich doch nicht generell behaupten, daß die anderen alle besser sind. Das ist doch völlig subjektiv!!!! Ich freu mich auf meinen 1er (bekomme ihn am Samstag).
Re: Wieviele Testpersonen?????
Zitat:
Original geschrieben von timoske
Wieviel Testpersonen haben ihre Meinung bei AMS TV abgegeben? 4 oder 5! Wenn ich mir einen Joghurt kaufe und der mir und 4 weiteren Personen nicht schmeckt, kann ich doch nicht generell behaupten, daß die anderen alle besser sind. Das ist doch völlig subjektiv!!!! Ich freu mich auf meinen 1er (bekomme ihn am Samstag).
dass der Joghurt messbare 10% weniger Früchte und der Becher 50g weniger Inhalt fässt, ist ja wohl nicht subjektiv!
Dafür sieht der Becher geiler aus, wie die der anderen (aber das ist wieder subjektiv 😉)
dinamo7 Du hast Recht, das meine Rechtschreibung nicht grad die beste ist. Das mag daran liegen, dasS ich recht selten meine Beiträge nochmal lese bevor ich den Antowrten Button klicke. Ausserdem entstehen die meisten meiner Beiträge etwas in Eile. Du hast wie gesagt Recht und ich nehme das als gut gemeinten Ratschlag ernst.
Allerdings habe ich nicht die Rechtschreibung, sondern nur die fehlende Groß- und Kleinschreibung bemängelt.
Wie dem auch sein, schön das sich die Gemüter wieder abgekühlt haben und ich noch nciht virtuell gelyncht (so richtig?) wurde... 😁
Der Morn
Sorry Obu, ich will aber irgendwann mal Feierabend haben, ausserdem musste ich gestern abend noch ein wenig über die Bahn düsen... Mal sehen ob ich heute einem 1´ser begene. Vieleicht kommt die Diskussion hier auch nochmal in Bewegung, wer weiß.
Der Morn
@ saveacow:
da hast du recht. aber mir ist es vielleicht egal, ob ich 50 g weniger Inhalt habe oder 10% weniger Früchte, weil ich persönlich keinen Wert darauf lege. Mir ist egal, ob der Kofferraum größer oder kleiner ist als beim Astra, Golf und Konsorten. Und im Test wurde das als schlecht bewertet.
Der BMW Kompakt war irgendwie nicht der Renner, obwohl er um Lichtjahre besser aussieht als der 1er. Und das, obwohl der schon ein paar Jahre alt ist.
😕
Ich würde jedem, der unbedingt BMW fahren will, dringend einen gebrauchten 3er statt einem neuen 1er empfehlen. Sieht besser aus und kostet weniger.
😎
Schönen Abend an alle 🙂
Ich komme selbst aus München und stamme aus einer reinen BMW Familie. Seit jahrzehnten fährt praktisch meine gesammte Familie BMW abgesehen von mir und von meiner Schwester (Audi A2).
Dementsprechend groß war die Empörung seitens meines Vaters als ich mir meinen Golf kaufte. Wir hatten den 1er 120d selbst eine Woche zuhause und er gefiel mir auch sehr gut wobei ich die ekelhaften Sitzbezüge bemängeln muss *gg* die Leistung finde ich weder herausragend gut noch schlecht. Schnitt für so einen Wagen. Vom Design her gefällt er mir dafür umsobesser 🙂
Jedoch will ich doch mal klarstellen:
1. Ich habe noch NIE einem 1er auf den Auspuff geklotzt.
2. BMW-Fahrer meinen sehrwohl sie seien etwas besseres. Wobei Golf V Fahrer auch meinen sie fahren Individualität pur .... da stehts den 1er Fahrer noch wesentlich mehr zu.
Zitat:
Original geschrieben von Tom62
An Golffahrer kann ich nur sagen - Leute träumt weiter - wenn ihr einen 120d im Rückspriegel seht - dann wird der immer größer und größer und schwups ist er schon vorbei!
.... selten so gelacht ....
Ich habe den Test selbst gesehen und muss euch recht geben es ging doch sehr gegen den 1er, allerdings hätte auch der 120d den test verloren, er gehört meiner Meinung nach in ein anderes Segment, da er in den Punkten Variabilität und Preis/Leistung keinesfalls mit diesen Wagen mithalten kann, diese Wagen sind einfach auf eine andere Käuferschicht "abgestimmt"
Mfg
Tom