1. Autolieferwochenwettrennen ...warten warten warten .... auf den C4
...so bestellt hab ich meinen C4 VTS 2.0 177PS letzten Donnerstag - 09.02.2006
...jetzt heisst es warten - wenn jemand vielleicht auch um den dreh bestellt hat - könnten wir ja mal ein Autolieferwochenwettrennen machen - einfach mal schauen - wo er am schnellsten geliefert wird :-) ...der C4 jetzt allgemein !
Also start bei mir ....
09.02.2006
Gruß Graby
202 Antworten
Jupp Zitat von Motorvision zum C4VTS180!
"Besonders das C4 2.0 16V VTS Coupé, denn Citroen rechnet mit einem Verkauf von 15 bis 20 Fahrzeugen dieses Typs im nächsten Jahr in Deutschland. Es muss also nicht immer ein Ferrari sein, um exklusiv unterwegs zu sein."
Cu Meg
Mhh, ja das hab ich auch schon gelesen - kann das wirklich stimmen ????? So wenige die einen VTS 177 PS bestellen ????
Naja - dann bin ich mal gespannt wann ich einen VTS 177 sehe !!!! ( Ausser meinem - logisch :-))))))
Gruß Graby
+9 Tage nach Bestellung !
15-20 Stk??? In ganz Deutschland? Da fehlt wohl die ein oder andere 0 im Text 😁 Kann ich mir nicht vorstellen. Da werden ja wesentlich mehr Super-Luxus-Autos verkauft so im Bereich 250000€ und mehr. 15 Stk - ich bitte euch, das ist doch ein Scherz.
Zitat:
denn Citroen rechnet mit einem Verkauf von 15 bis 20 Fahrzeugen
Sie haben damit gerechnet....aber es werden wohl mehr werden !!!
Ähnliche Themen
Yeah habe gerade meinen C4 abgeholt - sagenhaftes Auto. Bin nun fleißig am Spielen. Zumindest was Verarbeitung, Ausstattung, Comfort und Aussehen angeht das beste Auto das ich je hatte. Ob es so zuverlässig ist wie mein Astra (was ich hoffe) muss sich zeigen.
@spritdealer;
was für`n C4 ????
mit oder ohne Spoiler :-)
Panodach ???
Bin mal richtig auf mein Panodach gespannt :-) kenns nur aus dem 407 SW - da isses cool :-)))
..................ah Mist - haste ja alles schon geschrieben :-)
alles klar :-()
Gruß Graby
Zitat:
denn Citroen rechnet mit einem Verkauf von 15 bis 20 Fahrzeugen
Ja diesen Beitrag hatte ich auch gesehen und mich gewundert. Alleine hier im Forum kommt man ja schon fast auf diese Zahl.
Aber shön wäre es ja gewesen ein Auto zu haben von dem es gerade mal 25 Stück in Deutschland gibt. Vielleicht meinten sie ja 25tausend?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Graby
@spritdealer;
was für`n C4 ????
mit oder ohne Spoiler :-)
Panodach ???
Bin mal richtig auf mein Panodach gespannt :-) kenns nur aus dem 407 SW - da isses cool :-)))..................ah Mist - haste ja alles schon geschrieben :-)
alles klar :-()
Gruß Graby
C4, VTR, Coupe, 88PS, kein Pano-Dach, keine Extras, Standard-VTR-Paket
Nein dir zahlt 15-20 stimmt schon, laut einem kumpel der öfters bei der CDAG vorbeifährt meinte das 2005 ca. 35 C4VTS180 über die ladenteke gewandert sind!
@Graby also das Panodach ist schon goil, aber im 407 finde ich das elektrische rollo sehr praktisch, was der C4 leider net hat, ok spart ja auch gewicht am höchsten punkt des fahrzeuges!
das Bild kennst sicher schon oder?
http://people.freenet.de/megaturtel/vts/C4_3.jpg
Ich würde gerne viel öfter auf der Rücksitzbank sitzen und gegen himmel kucken, aber dann juckt doch wieder der Gasfuß und die eigene freude am fahren!
Sehr schön ist es mit dem Madel seiner wahl in einer lauschigen frühlingsnacht bei Sternenklarem himmel auf nem abgelegen parkplatz die sitze ganz nach hinten umzulegen (was ja beim C4 Coupé aufgrund des genialen Hebels sehr schnell geht) und durch die große Glasfläche gen Himmel zu staunen und dabei schön Kuschelrock-Musik durch die JBL anlage genießen...
Oh man wie mich der Valentinstag mitgenommen hat😁😁😁😁
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
...
Sehr schön ist es mit dem Madel seiner wahl in einer lauschigen frühlingsnacht bei Sternenklarem himmel auf nem abgelegen parkplatz die sitze ganz nach hinten umzulegen (was ja beim C4 Coupé aufgrund des genialen Hebels sehr schnell geht) und durch die große Glasfläche gen Himmel zu staunen und dabei schön Kuschelrock-Musik durch die JBL anlage genießen...Oh man wie mich der Valentinstag mitgenommen hat😁😁😁😁
also bei diesen blumigen schilderungen bereu ich richtig, sowohl panoramadach als auch jbl nicht genommen zu haben...
kriegst 5 softie-romantiker sternchen von mir 😁
Beim C3 gibts ja auch dieses Paoramadach. Mein Händler hat mir das damals ausgeredet, da es wohl einige Probleme damit geben soll bezüglich geräuschentwicklung, also das es knirscht und knarzt. Könnt ihr das bestätigen?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Megaturtel
...
Sehr schön ist es mit dem Madel seiner wahl in einer lauschigen frühlingsnacht bei Sternenklarem himmel auf nem abgelegen parkplatz die sitze ganz nach hinten umzulegen (was ja beim C4 Coupé aufgrund des genialen Hebels sehr schnell geht) und durch die große Glasfläche gen Himmel zu staunen und dabei schön Kuschelrock-Musik durch die JBL anlage genießen...
Oh man wie mich der Valentinstag mitgenommen hat
--------------------------------------------------------------------------------
Yeah - hab nur 65 km bis ins Autokino nach Ramstein - da kann man dann mal alles austesten - MEINS will schon unbedingt hin :-))))))))))))))))))))
...und 70 Kilometer bis zur Hunsrück Höhenstraße wo der Himmel im Sommer besonders klar ist !!!!!!!!!!!
warten warten :-)))))))
Zitat:
Original geschrieben von djmicromax
Beim C3 gibts ja auch dieses Paoramadach. Mein Händler hat mir das damals ausgeredet, da es wohl einige Probleme damit geben soll bezüglich geräuschentwicklung, also das es knirscht und knarzt. Könnt ihr das bestätigen?
das mit dem knirschen und knartzen beim C3 kann ich bestätigen, ist wirklich so. mich würde das auch mal iterresieren wie das beim C4 dach aussieht mit geräuschen oder anderen probs. also schreibt mal ihr glasdachbesitzer.
ist bei C3 das Panodach nicht zum öffnen? dann ist klar das die oft probs machen!
Beim C4 habe ich noch nicht in dieser hinsicht wargenommen! Lediglich das Rollo fährt bei kälte relativ langsam hinter!
Cu Meg
Hallo,
kann da Mega zustimmen. Das Panoramadach macht voll Spaß. Da knarzt und kleppert nichts. Der Rollo läuft bei mir
schön leicht nach hinten . Ob Sommer oder Winter.
Das mir den großen VTS ob 180 oder 135 HDI stimmt schon.
Mein Händler hat genau noch einen weiteren VTS 135 HDI am laufen. Alle anderen sind die 110 er HDI.
Vom Benziner kein einziger.
Gruß Uwe