1. Autolieferwochenwettrennen ...warten warten warten .... auf den C4
...so bestellt hab ich meinen C4 VTS 2.0 177PS letzten Donnerstag - 09.02.2006
...jetzt heisst es warten - wenn jemand vielleicht auch um den dreh bestellt hat - könnten wir ja mal ein Autolieferwochenwettrennen machen - einfach mal schauen - wo er am schnellsten geliefert wird :-) ...der C4 jetzt allgemein !
Also start bei mir ....
09.02.2006
Gruß Graby
202 Antworten
@Graby,
wenn Du ins Autokino gehst nimm Dir einen MP3 Player mit
Radioteil mit. Beim C4 geht das Autoradio max 30 min.
dann ist aus. Ecomodus....
Meine Frau und Ich haben uns fürs Autokino Kornwestheim
MP3 Player mit Radios zugelegt. Somit keine Probs.
Beim ersten mal im Autokino war nach ner halben Stunde das Radio aus und wir musten dann den Motor über ne
Stunde laufen lassen.
Viel Spaß mit deinem C4
Bestellt
Bestellt am 17.02.2006
C4 HDi FAP 135 Coupé VTS Luziferrot
Navidrive - JBL - Panorama Glasdach
Vorraussichtliche Lieferzeit 6 - 8 Wochen.
Mal schaun wann die Auslieferung erfolgt. So lange fahr ich weiter siehe Signatur.
Zitat:
dann ist aus. Ecomodus....
Dann fahr zum Händler und lass den ECOMODUS verlängern.
DAS GEHT !!! Sollte dein Händler was anderes sagen hat er keine Ahnung.
ECOMODUS ????? Reicht es dann nicht einfach mal den Zündschlüssel zu drehen ??? Ich mein an der Batterie kann das doch nicht liegen oder ??? Müsste doch durch einen kurzen Neustart - wieder in die Ausgangsstellung springen und ich hab dann wieder 30 min ???? Oder was soll da denn so blocken das ich den Motor so lange laufen lassen muß ???
Grübel Grübel ????
Gruß Graby
Ähnliche Themen
Zitat:
Müsste doch durch einen kurzen Neustart - wieder in die Ausgangsstellung springen und ich hab dann wieder 30 min
Das tut er auch...nur ist so was in nem Autokino nicht sehr toll !
Aber wie gesagt...das kann man bis auf 999 Minuten verlängern lassen (ganz ausschalten ist nicht). Viele Händler wissen nicht wie es geht oder haben einfach keinen Bock drauf. Es geht aber definitiv !!!
So mal das letzte Update geben !!
Mein C4 steht seit heute beim Händler.
Abholen werde ich ihn am Mittwoch !!
:BABBELS
Mein C4 steht seit heute beim Händler.
Abholen werde ich ihn am Mittwoch !!
Hui Hui 4 Wochen das ist ja klasse - hoffe mal das ich meinen auch in 2 Wochen habe - das ging ja schnell !!!!!!
Gruß Graby
So mein Händler hat mich heute angerufen und gesagt das mein Baby auf dem Weg ist. *freu*
Er sollte so ende der Woche spätestens anfang nächster Woche dann beim Händler sein.
Nächste Woche Montag sind dann genau 4 Wochen vergangen.
Gruß
@all,
seit wann geht das ??? Das das Abschsalten des RT3
verlängert werden kann... wäre mir neu.
Ist soweit ich weiss nicht möglich.
Gruß Uwe
Im C2 war es möglich. Im C4 hieß es mal es geht nicht. Ich werde mit meinem Händler mal alles Einstellmöglichkeiten wenn er an Computer hängt. Sonst heist es wieder alle 30min den Motor anmachen im Autokino.
Soooo ich mal wieder. Nach dem ich mein neues Spielzug am Freitag wo ich ihn bekam nur kurz (50 Km) testen konnte, hatte übers Wochenende nen Arbeitstermin, werde ihn morgen endlich mal näher kennenlernen. Bisherer Eindruck: sensationelles Auto, sieht nicht nur super aus, fährt sich auch so. Um die Biegung zum Topic zu kriegen: Mann, sind hier viele neue C4s am Start - krass. Ich habe am freitag mal kurz geschaut, ich finde diesen Code an der A-Säule nicht wo das Baudatum steht. Muss man da erst ne Verkleidung abmachen oder wie finde ich ihn?
@spritdealer! Kucke: http://people.freenet.de/megaturtel/vts/orga.jpg
und hier nochmal in Groß
http://people.freenet.de/megaturtel/vts/Alupedale.jpg
@Babbles alles gute! Und das mit dem ECOModus beim C4 geht wirklich net! Außer es ist ne neue Proxia/Lexia Software draußen die es erlaubt!
kannst mal testen ob bei dir beim einlegen des Rückwertsgang´s der Beifahrerspiele in Komfortstellung (abgesenkt) geht?
Cu Meg
Hehe Ditsch. Da sieht man, ich hatte am Freitag noch nicht viel Zeit meinen C4 kennen zu lernen 😁 Hab immer OBEN nach dem Aufkleber gesucht, das der unten ist, hab ich nicht vermutet. Das erste Bild nützte mir nix, das 2. brachte die Erleuchtung, danke. Gleich morgen mal nachschauen. Hab natürlich den Händler gefragt, er sagt natürlich keine Vorführwagen oder Schaufensterwagen. Ich glaubs ihm denn er war bisher 100%ig korrekt. Nummer wird trotzdem nachgeschaut
10374 = 03. April 2005
Coole Sache das :-))))))))))))))
Da bin ich mal bei meinem gespannt !
Gruß Graby
@all,
es geht laut Techniker beim C4 nicht zu verlängern.
Der Ecomodus schlagt bei 30 Minuten zu. Das wars.
Kurz an und aus hilft da nicht. Spätestens nach weiteren 5
Minuten ist schluss.
Gruß Uwe