1. Autolieferwochenwettrennen ...warten warten warten .... auf den C4
...so bestellt hab ich meinen C4 VTS 2.0 177PS letzten Donnerstag - 09.02.2006
...jetzt heisst es warten - wenn jemand vielleicht auch um den dreh bestellt hat - könnten wir ja mal ein Autolieferwochenwettrennen machen - einfach mal schauen - wo er am schnellsten geliefert wird :-) ...der C4 jetzt allgemein !
Also start bei mir ....
09.02.2006
Gruß Graby
202 Antworten
Hi,
ich hab meinen C4 VTS 177 am 21.01.2006
Händler meinte 6 - 8 Wochen !!!
Auch hier heisst es WARTEN WARTEN WARTEN !!
War gerade bei meinem Händler.
Wagen wird höchstwahrscheinlich schon nächste WOCHE geliefert.
Meiner wird nächste Woche gebaut. Hab eine Woche nach Babbels bestellt.
Leute ich brech zusammen: ich habe am 01.02. bestellt und heute rief der Händler an: ich kann ihn am FREITAG abholen. Nix is mit 6-8 Wochen, waren gerade mal Z W E I Wochen freu freu freu. Hoffe für euch bei euch gehts genauso schnell, Daumen drück.
Bestellt wurde C4 Coupe VTR 1,4l 88 PS Oriental Blau
Ähnliche Themen
An deiner Stelle würd ich mit der ORGA Nummer dann mal vergleichen WANN das Auto wirklich gebaut wurde !!
Denn in der Zeit ist das UNMÖGLICH. Der stand bestimmt in irgendnem Verkaufsraum rum !!!
Ist aber auch nicht wirklich schlimm!
Zitat:
Original geschrieben von Babbels
An deiner Stelle würd ich mit der ORGA Nummer dann mal vergleichen WANN das Auto wirklich gebaut wurde !!
Denn in der Zeit ist das UNMÖGLICH. Der stand bestimmt in irgendnem Verkaufsraum rum !!!
Ist aber auch nicht wirklich schlimm!
oder auf Halde. Keine Ahnung, solange es neu und ungefahren ist, soll mir das egal sein. Wie / wo kann man das vergleichen?
Einfach da: http://www.citroen.mb.ca/organr.html deine Nummer eingeben. 🙂
und finden tutest du die Organummer an unseren C4 an folgender stelle:
http://people.freenet.de/megaturtel/vts/orga.jpg
A-Säule Fahrertüre!
Cu Meg
Zitat:
oder auf Halde
Halde gibts bei Citroen nicht mehr sagt mein Händler !!!
Entweder extra produziert oder er stand bei nem Händler rum !!!
Zitat:
Original geschrieben von Babbels
Halde gibts bei Citroen nicht mehr sagt mein Händler !!!
Entweder extra produziert oder er stand bei nem Händler rum !!!
Also unserer stand laut Händler auch auf Halde und nicht etwa bei nem anderen Händler...
Mehr dazu am Freitag wenn ich ihn habe. Werde den Händler ausquetschen wo das Auto so schnell her kommt. Aber im Prinzip ist es mir eigentlich egal denn Hauptsache ich habe es. Und neu ist es ja egal ob es auf Halde, bei einem Hänlder oder sonstwo stand, das zählt.
Zitat:
Und neu ist es ja egal ob es auf Halde, bei einem Hänlder oder sonstwo stand, das zählt.
Im Prinzip hast du Recht !!!
Aber ich würde nicht wollen, das schon ein Arsch voll Leute ihren Hintern in MEIN Auto gesetzt haben. Klar...nach der Produktion wirde ne Probefahrt gemacht, da hat auch einer seine Arschbacken auf meinem Sitz, aber in so nem Verkaufsraum rennen schon mehrere rum.
Naja, mich würd´s stören. Wenn es dir nix macht, dann is ja gut.
sicher stört mich das wenn schon x Leute in meinem Auto gesehen haben - rein theoretisch, man weiss es ja nicht. Daher werde ich ja fragen und die Nummer kontrollieren. Es kann ja wirklich sein, das er irgendwo auf Halde stand, haben mir zum Thema Lieferzeit alle Händler einstimmig gesagt. Woher hast due Infos das es Halde nicht gibt oder nicht mehr gibt?
Mein Händler hat gemeint das es so was bei CIT eigentlich nicht mehr gibt, da die Kosten dafür zu hoch sind !